Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB-Bibliothek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB-Bibliothek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

GB-Bibliothek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da eine Idee:
Ich habe eine Homepage gemacht die eine virtuelle Bibliothek ist. Nur GB-ler dürfen sich anmelden und Geschichten auslleihen. Nun ja und da wollte ich fragen ob du bei den Neuigkeiten das du das mitteilst und das alle guten Schreiber ihre Geschichte per PN bei GB an mich schiken sollen. Das Copyright bleibt bei ihnen und keiner wird es je kopieren können. Versprochen. Also das wird die wichtigste Partnerseite von GB sozusagen.
Die Seite ist: http://bibliothek.oyla14.de
Der Banner ist:
Alles ist legal.
Könnten wirs bitte tun?
Es wär richtig gaiL.
Elsüü
27.10.2007 17:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Signatur ist zu lang.


und sonst.....WAS zur Hölle willst du? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 27.10.2007 17:14.

27.10.2007 17:13 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du jetzt von uns verwirrt großes Grinsen

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.10.2007 17:17 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich.. unglücklich
27.10.2007 18:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

RE: GB-Bibliothek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
keiner wird es je kopieren können. Versprochen.
sagt dir das Wort Screenshot was? :o

Und btw....du hast da nen Englischfehler in deiner Signatur, Kleine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 27.10.2007 18:32.

27.10.2007 18:28 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig verstehe, soll man fragen ob man eine geschichte lesen kann, kriegt sie dann geschickt ("leiht sie aus") und tut nach ner bestimmten zeit so als würde man sie zurückgeben und hätte sie dann nicht mehr, indem man halt einfach da reinschreibt "ich gebe die geschichte zurück" o.ä.

reichlich schlecht durchdacht, wie schon gesagt ("schwachsinnig"), unnötig und wenn ich mir die seite so anschaue wollte ich, wäre ich GB, sowas nicht als Partnerseite haben...

...aber süß isses schon großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.10.2007 18:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch für dich ganz persönlich so eine Biblothek und such Leute die ihre Texte darein stellen. Warum müssen es unbedingt nur GB-ler sein?

__________________


Avatar by shizoo

27.10.2007 18:45 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
wenn ich das richtig verstehe, soll man fragen ob man eine geschichte lesen kann, kriegt sie dann geschickt ("leiht sie aus") und tut nach ner bestimmten zeit so als würde man sie zurückgeben und hätte sie dann nicht mehr, indem man halt einfach da reinschreibt "ich gebe die geschichte zurück" o.ä.

reichlich schlecht durchdacht, wie schon gesagt ("schwachsinnig"), unnötig und wenn ich mir die seite so anschaue wollte ich, wäre ich GB, sowas nicht als Partnerseite haben...

...aber süß isses schon großes Grinsen

Aber sowas von süß. großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.10.2007 18:46 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nett und so, aber unnötig (;

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


27.10.2007 19:23 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
^_____^das ist unglaublicher Schwachsinn. tut mir leid.


__________________

27.10.2007 20:30 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Zitat:
Original von Quadergirl
^_____^das ist unglaublicher Schwachsinn. tut mir leid.
27.10.2007 20:37 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von Knopfloch
wenn ich das richtig verstehe, soll man fragen ob man eine geschichte lesen kann, kriegt sie dann geschickt ("leiht sie aus") und tut nach ner bestimmten zeit so als würde man sie zurückgeben und hätte sie dann nicht mehr, indem man halt einfach da reinschreibt "ich gebe die geschichte zurück" o.ä.

reichlich schlecht durchdacht, wie schon gesagt ("schwachsinnig"), unnötig und wenn ich mir die seite so anschaue wollte ich, wäre ich GB, sowas nicht als Partnerseite haben...

...aber süß isses schon großes Grinsen

Aber sowas von süß. großes Grinsen


Okay. Prinzip hab ich verstanden, danke Knöpf. Aber...für sinnlos befunden ^^

__________________
far far away.

27.10.2007 22:23 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF?!großes Grinsen
keine hobbys?XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 27.10.2007 22:59.

27.10.2007 22:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB-Bibliothek

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH