Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte kurz Steckbrief bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Steckbrief?
schlecht,sieht blöd aus und fehlt was 7 33.33%
gut,gefällt mir nicht,ist aber alles drin 5 23.81%
gut,sieht gut aus,aber da fehlt was 5 23.81%
sehr gut,ist alles drin und sind gut aus 4 19.05%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bitte kurz Steckbrief bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Bitte kurz Steckbrief bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch dieser Steckbrief?

Addy: http://losiento-ranch.piranho.com/Member/armani.htm

Bitte auch Verbesserungsvorschläge schreiben und nicht einfach nur abstimmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 03.05.2005 19:39.

02.05.2005 22:02 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Pink-Butterfly Pink-Butterfly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 40

was soll denn fehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es passt super zu deinem Desi (haste ja von mir ;-)) und wüsste auch nicht was da fehlt!

Toll,dass jemand abstimmt,dass etwas fehlt aber nicht sagt,was! Augen rollen

__________________
Fly,fly just like a butterfly!


03.05.2005 10:39 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link geht nöd

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.05.2005 14:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt müsste er aber funktionieren!!!

Schön,dass man mir auch sagt,was fehlt,wenn man schon so abstimmt!Damit kann ich ja richtig viel anfangen! böse
03.05.2005 19:40 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Danja Danja ist weiblich
Danja


images/avatars/avatar-2546.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 65
Herkunft: aus einer Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass die Ausildung noch ein bisschen ausfürlicher sein könnte und der Charakter ist auch ein bisschen dünne. Aber sonst gefällt er mir recht gut

__________________


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danja: 04.05.2005 17:45.

04.05.2005 17:44 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wie weit meinst du ausführlicher?Ausführlicher als M Dressur geht doch gar nicht?Weiß nicht recht was du meinst!

Stimmt zum Charakter könnte ich noch mehr schreiben,aber da ich einen "externen" Pferdehändler hab mit super vielen Pferden,gehen mir nach einiger Zeit die Ideen aus und mit Steckbriefschreibern hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht!
04.05.2005 19:20 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte kurz Steckbrief bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH