Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice bei Anni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice bei Anni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Prof. Grafikservice bei Anni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 27.10.2010 19:55.

26.10.2007 20:06 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Albino° Albino° ist weiblich
.a.n.D.e.R.s.


images/avatars/avatar-37824.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 9
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht nur neu im Forum, sondern biete auch hier das erstemal an Grafiken zu erstellen.
Anni hat das schonmal gemacht.
Jetzt haben wir uns überlegt zu zweit euch unseren Dienst anzubieten
und ich hoffe das sich einige melden und auch glücklich mit dem Ergebnis sind.

Falls ihr Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt sie uns einfach smile

Wir stellen auch gerne weitere Bsp für euch on.


__________________
o4.o4.'o8
..und dann kam Polly! <3

27.10.2007 12:11 Albino° ist offline E-Mail an Albino° senden Homepage von Albino° Beiträge von Albino° suchen Nehmen Sie Albino° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Albino° in Ihre Kontaktliste ein
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Buttens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Prisma
Verwendungszweck: Für Vrh
Homepageadresse: bluecountry.oyla10.de

Art der Grafik:Buttens
Größe: nicht zu groß
Hintergrundfarbe: blau
Schriftfarbe: dunkelblau
Schriftart: Verschnörkelt
Text: Sportpferde;Ponys;Westernpferde
Sonstige Aufschrift: (klein)
Frameanzahl/Platzierung:/

Brushes, Patterns? : gerne brushes
Wie sollte das Design sein? : (schlicht, verspielt...)
Genaue Vorstellungen: keine
Sonstiges:nichts
Wunschgrafiker: egal



danke!

Jacky Cream
besser so?

__________________

Danke an Linkenfels smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prisma: 27.10.2007 13:18.

27.10.2007 13:06 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Albino° Albino° ist weiblich
.a.n.D.e.R.s.


images/avatars/avatar-37824.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 9
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte das Formular vollständig ausfüllen
und die Regeln lesen

Danke smile



- ist in Arbeit -

__________________
o4.o4.'o8
..und dann kam Polly! <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albino°: 27.10.2007 14:47.

27.10.2007 13:10 Albino° ist offline E-Mail an Albino° senden Homepage von Albino° Beiträge von Albino° suchen Nehmen Sie Albino° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Albino° in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 27.10.2010 19:55.

27.10.2007 16:33 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du hier mal gucken

Willkommensgrafik

__________________

27.10.2007 17:12 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Albino° Albino° ist weiblich
.a.n.D.e.R.s.


images/avatars/avatar-37824.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 9
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Wir Ignorieren Links aus der suche Grafiken!

Sprech einen von uns unabhängig von unserem Service privat über PN an..

oder

Fülle unser Formular aus und schreib in deinen 'suche grafik' thema rein das es bearbeitet wird


LG Albino°

__________________
o4.o4.'o8
..und dann kam Polly! <3

27.10.2007 19:02 Albino° ist offline E-Mail an Albino° senden Homepage von Albino° Beiträge von Albino° suchen Nehmen Sie Albino° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Albino° in Ihre Kontaktliste ein
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sind echt schön geworden könntest du mir noch 2 machen?



das wäre super!!!!

__________________

Danke an Linkenfels smile

28.10.2007 19:52 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 27.10.2010 19:56.

29.10.2007 15:38 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich hätte gern was von euch:


Name:*Milly*
Verwendungszweck:Für meinen vrh
Homepageadresse:www.repage3.de/member/vrh-blacknight

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:1024x768
Hintergrundfarbe:dunkel blau-grau(winterlich)
Schriftfarbe:schwarz oder passend
Schriftart:edel und geschwungen, dennoch gut lesbar
Text:Vrh Blacknight / Pferdehaltung mit Liebe...
Sonstige Aufschrift:nein
Frameanzahl/Platzierung:2 / Vrh Blacknight oben mittig , Pferdehaltung mit Liebe... darunter versetzt

Brushes, Patterns? :ja
Wie sollte das Design sein? : nicht zu voll und nicht zu kindisch aber dennoch nicht schlicht
Genaue Vorstellungen:ich lasse mich von euch überraschen...
Sonstiges:Jacky Cream
Wunschgrafiker: ist egal...



Bilder: Am besten Friesen oder andere schwarze Pferde

Ach ja wenn möglich bitte noch im gleichen STil ein Banner, ein Enter und ein Anno!!!


Ich hoffe ihr nehmt den Auftrag an und ich danke euch jetzt schon mal für die Arbeit!!!




PS:Ich weiß nicht ob die Größe bei repage passt also fals ihr euch mit repage auskennt macht es nach repage-Größe wenn nicht macht es einfach nach der größe wo dasteht!!!

LG Milly!!!
30.10.2007 15:28 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bzw wir werden deinen Auftrag nicht machen, da du dich schon in einem anderen Service gemeldet hast.



Lg.
30.10.2007 16:10 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich wollte mir dann das beste raussuchen.Aber naja.
Trotzdem danke das du mir das wenigstens gesagt hast.Wenn ich mal wieder was brauche sag ich bescheid!!!

Ebenfals Lg!!!
30.10.2007 16:14 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
A$kiim <3 A$kiim <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32095.png

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jani
Verwendungszweck: hier für GB
Homepageadresse: -

Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe: Ava 100 x 100 Sigi x 400 x 150
Hintergrundfarbe: rosa
Schriftfarbe: pink
Schriftart: was verschnörkeltes
Text: auf Ava Fortuna auf die Sigi .... ein Traum wurde wahr
Sonstige Aufschrift: -
Frameanzahl/Platzierung: -

Brushes, Patterns? : vll ein paar Herzen
Wie sollte das Design sein? :
Genaue Vorstellungen: -
Sonstiges: Jacky Cream
wenns geht so das es keinen Hintergrund gibt sondern das alle Biider mit weichem Überganmg sind {muss aber nicht sien}
Wunschgrafiker: EgaL, der wo Zeit hat, eilt abe rnciht
Bilderquelle: meine
Bilder:
fürs Ava

für sigi




__________________



Ava & Sigi {by} *Anni* von GB

30.10.2007 17:00 A$kiim <3 ist offline E-Mail an A$kiim <3 senden Beiträge von A$kiim <3 suchen Nehmen Sie A$kiim <3 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?
Hab zu spät gesehn das du schriftart verschnörkelt wolltest..
30.10.2007 17:26 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
A$kiim <3 A$kiim <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32095.png

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui subba danke <33
Gefällt mir sehr gut
Danke <33

__________________



Ava & Sigi {by} *Anni* von GB

30.10.2007 17:36 A$kiim <3 ist offline E-Mail an A$kiim <3 senden Beiträge von A$kiim <3 suchen Nehmen Sie A$kiim <3 in Ihre Freundesliste auf
A$kiim <3 A$kiim <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32095.png

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui subba danke <33
Gefällt mir sehr gut
Danke <33

__________________



Ava & Sigi {by} *Anni* von GB

30.10.2007 17:36 A$kiim <3 ist offline E-Mail an A$kiim <3 senden Beiträge von A$kiim <3 suchen Nehmen Sie A$kiim <3 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es dir gefällt.
Bitte noch das Anni verbessern dann ist alles supi smile

Nehme weitere Aufträge
30.10.2007 19:05 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert
RE: Prof. Cream Allround Service von Albino & Anni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Verwendungszweck: Desing für meinen Vrh
Homepageadresse: Gestüt Halifax

Art der Grafik: Desifn
Größe: 1027 x 600???sry hab von größen keine ahnung
Hintergrundfarbe: bläulich
Schriftfarbe: so wie es passt,vllt weiß oder blau...
Schriftart: etwas schnörkelig
Text: Gestüt Halifax
Sonstige Aufschrift: darunter klein...wo Pferde und Ponys sich wohl fühlen
Frameanzahl/Platzierung: 2 (main und menü)

Brushes, Patterns? : ja gerne
Wie sollte das Design sein? : (schlicht, verspielt...) winterlich,gemütlich....^^ seit kreativ
Genaue Vorstellungen: ehm..bilder oben links das menü und dann darunter oder so noch ein bild...
Sonstiges: Jacky Cream
Wunschgrafiker: das ist mir egal...
(Ihr könnt euren Wunschgrafiker im Formular angeben, doch leider ist auch unsere Zeit begrenzt, deswegen kann es vorkommen das wir uns die Aufträge teilen.)



ihr müsst nicht alle bilder nehmen sucht euch die besten uas^^dankescheen ich frue mich drauf...fröhlich
30.10.2007 19:36
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Würde sich einer von euch an dem hier mal versuchen? Augenzwinkern

Name: SweetHeart
Verwendungszweck: Das Bild würd ich gerne an meinen Steckbrief hängen
Homepageadresse: www.rosevalley.de.ms

Art der Grafik: Ein Bild bearbeiten (wenns mir gefällt würd ich euch gerne die anderen Bilder schicken)
Größe: Hab es mit dem Lineal gemessen ^^ Senkrecht 7 x 14
Hintergrundfarbe: Nur das Bild
Schriftfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Sonstige Aufschrift: /
Frameanzahl/Platzierung: /

Brushes, Patterns? : /
Wie sollte das Design sein? : (schlicht, verspielt...) /
Genaue Vorstellungen: Also ich würde das Bild gerne ausgeschnitten haben, immer so den besten Teil vom Bild, so wie hier http://victoria.achleiten.at/cms/front_c...at=18&idart=35. Das Bild soll das einen doppelten aber leichten Rahmen in der Farbe #444449.
Sonstiges: Jacky Cream
Wunschgrafiker: Egal
(Ihr könnt euren Wunschgrafiker im Formular angeben, doch leider ist auch unsere Zeit begrenzt, deswegen kann es vorkommen das wir uns die Aufträge teilen.)

Bilderquelle: http://www.brookhousestud.com
Bilder: http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-006-b.jpg


Danke schön smile
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

31.10.2007 01:54 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 27.10.2010 19:56.

31.10.2007 14:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice bei Anni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH