Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice bei Anni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice bei Anni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3


images/avatars/avatar-33597.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich mal Zunge raus

Name: Tami
Verwendungszweck: für meine Fotohomepage
Homepageadresse: pn

Art der Grafik: Transparente schriftzüge
Größe: 147*21
Hintergrundfarbe: transparent
Schriftfarbe: Hex={62,5B,3C} die bitte fröhlich
Schriftart: druckschrift bitte
Text:

Tamara (In Schreibschrift praktisch wie ne unterschrift)
Über mich
Fotogalerie
Links
Gästebuch
Willkommen
News
Monatsbild
Impressum

die solln alle Druckschrift bitte praktisch wie Überschriften nur halt Transparent Zunge raus

Sonstige Aufschrift: -
Frameanzahl/Platzierung: -

Brushes, Patterns? : -
Wie sollte das Design sein? : (schlicht, verspielt...) -
Genaue Vorstellungen: klick so wie hier ungefähr
Sonstiges: Lilly <3

Bilderquelle: -
Bilder: -

Hoffe du machst es Zunge raus

Liebe Grüße In LoVe <3

__________________

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von In LoVe <3: 03.01.2008 23:09.

03.01.2008 23:09 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine Transparenten Schriftzüge.
06.01.2008 16:37 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 06.01.2008 17:05.

06.01.2008 17:03 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln nicht gelesen.
06.01.2008 17:09 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sch*** vergssen lilly<3 reinzuschreiben..naja,dann frag ich wen anders..... unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 06.01.2008 17:17.

06.01.2008 17:14 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölchen!
Ihr (führt ihr den Grafikservice noch zusammen?) macht echt wunderschöne Grafiken...
Mit welchem/welchen Programm/Programme arbeitest/arbeitet du/ihr??


gggglg,
eure lela! <3

__________________
Avatar: Wapiti
09.01.2008 22:54 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nein ich mach ihn alleine
2.Ich arbeite mit Photo Filtre.

3.Anmeldestop.
10.01.2008 08:33 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice bei Anni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH