Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Don Frederico und seit Kurzem Dannebrog smile

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

26.10.2010 15:10 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kommt auf Dreamy
Ein süßes Dtreamy Fohlen *hüpf* großes Grinsen

STOCKHOLM

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 26.10.2010 16:06.

26.10.2010 15:47 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel89
Der kommt auf Dreamy
Ein süßes Dtreamy Fohlen *hüpf* großes Grinsen

STOCKHOLM


aah.. der kommt ja vom Schwarz aus Moorenweis!
wahnsinn, das ist hier gleich um die Ecke großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.10.2010 16:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Mel89
Der kommt auf Dreamy
Ein süßes Dtreamy Fohlen *hüpf* großes Grinsen

STOCKHOLM


aah.. der kommt ja vom Schwarz aus Moorenweis!
wahnsinn, das ist hier gleich um die Ecke großes Grinsen


wusste gar nicht das die auch gute Fohlen zustande bringt o__o
Wanty wurde übrigens auf dem Stutenmilchgestüt Schwarz geboren Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 26.10.2010 18:21.

26.10.2010 18:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
http://www.wolfsberg-western-horses.de/i...ges_g/Sere6.jpg
Copyright: www.wolfsberg-western-horses.de/

Ein Pearlihengst!
Kann man ein Dressurpferd von einem Quarter decken lassen?
Ich will ein Pearli Baby!! Q___Q

*editiert von nechtan, bitte Regeln lesen


ahhhh Pearli!!!! großes Grinsen
26.10.2010 20:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich wieder aufm Trip!
Auch wenn ichs von oben verboten bekommen hab. aber ich will von einem Pearlibaby träumen! xD

Was meint ihr, gibts irgendwas Spanisches/Lusitano mäßiges was zu Pearli passen würde?
Fänd ich glaub ich ne gute Kombination.

Oder gar einen Friesen? (hätten da einen Ster-Hengst im Stall, den ich Wunder wunder schön fände *gg*)

__________________

26.10.2010 21:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Friese: NEIN!

Spanier oder Lusitano könnte ich mir schon eher vorstellen, obwohl ich da für Pearl wahrscheinlich eher zum Spanier als zum Lusitano tendieren würde.
(Obwohl ich ja für Lusitano eigentlich immer zu haben bin :heartsmile
26.10.2010 21:14 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Also Friese: NEIN!

Spanier oder Lusitano könnte ich mir schon eher vorstellen, obwohl ich da für Pearl wahrscheinlich eher zum Spanier als zum Lusitano tendieren würde.
(Obwohl ich ja für Lusitano eigentlich immer zu haben bin :heartsmile



oh ich liebe Lusitanos *schmacht*
Friese ist eigentlich eh nicht so meins, nur wenns jetzt prima passen würde wär ich nicht zwingend abgeneigt.

Hast du da einen speziellen Südländer im Auge? In der Szene kenn ich mich mit Deckhengsten wirklich null aus unglücklich

__________________

26.10.2010 21:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
http://www.wolfsberg-western-horses.de/i...ges_g/Sere6.jpg
Copyright: www.wolfsberg-western-horses.de/

Ein Pearlihengst!
Kann man ein Dressurpferd von einem Quarter decken lassen?
Ich will ein Pearli Baby!! Q___Q

*editiert von nechtan, bitte Regeln lesen


Tja, gut dass du mich hast, nech? großes Grinsen
Ich hab den Pearli-Hengst gefunden.

Spanier x Pearl.
Hm, nette Vorstellung.
Wäre bestimmt ein bildschönes Baby.
Und Mal was Originelles großes Grinsen
27.10.2010 16:52 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Spaniern ist jeder 2.Hengst auch gekört...
Da ist es ganz gut, wenn man den Hengst persönlich kennt. Sonst findest du nie DEN Hengst.
Bei uns in der Gegend ist ein Stall, wo sehr schöne Hengste unterwegs sind. Einer davon geht bis S-Dressur alle Lektionen, ist mega brav und unglaublich schön, der wäre fast schon auf Amy gekommen, wenn ich nicht doch erstmal das Fohlen verworfen hätte xD
Aber einen "Topvererber" wie bei den Warmblütern gibt es bei den Spaniern glaube ich weniger.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

27.10.2010 17:32 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter lieblingshengst:

http://www.youtube.com/watch?v=ztkeJyTxtDE&translated=1
http://www.youtube.com/watch?v=VBPmV6hyV54&feature=related

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

12.11.2010 00:51 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ajman Moniscione
http://www.ajmanmoniscione.com

Einer meiner Topfavoriten unter den derzeitig aktuellen Araberhengsten auf dem Markt Herz Wahnsinnstier..
23.11.2010 17:33 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AMP
Ajman Moniscione
http://www.ajmanmoniscione.com

Einer meiner Topfavoriten unter den derzeitig aktuellen Araberhengsten auf dem Markt Herz Wahnsinnstier..


Der hat ja so ein richtiges Babygesicht Herz Herz Herz Herz Herz

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

23.11.2010 17:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barbiepferd großes Grinsen aber Live siehts dann schon anders aus!
23.11.2010 17:58 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih, ne, ich finde Arabärchenköpfe ja sonst richtig schick, aber das geht ja schon fast in die Richtung, wie man Möpse immer weiter mit kürzeren Nasen züchtet. geschockt rotes Gesicht
23.11.2010 18:00 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich mein, es hängt ja auch davon ab, ob es z.B. russisch oder ägyptisch gezogene Araber sind - meiner ist genauso vollblütig wie der Hengst da und war auch lange, lange Zeit aktiver Zuchthengst, aber er hat eben nicht diesen trockenen, ausgeprägten Hechtkopf, den die meisten Ägypter haben.
An dem Ajman gefällt mir irgendwie auch nur die Färbung.

__________________

23.11.2010 18:36 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt jetzt hab ich hier einen riesen Beitrag geschrieben und als ich abschicken wollte loggt mich das Forum einfach aus grml.

Kurzfassung, es gibt verschiedene Zuchtlinien u Zuchtziele (was ansich nichts neues ist) - zb die Dubai Arabian Stud verfolgen die Perfektion, sprich Dish alias 'eingedruckter Kopf', Halsung, Augen Fundament etc soll möglichst dem Ideal entsprechen (und grundsätzlich nicht darüber hinaus). Wiederrum andere Züchter setzen die Leistung in den Vordergrund, und die dritten im Bunde möchten beides Zusammensetzen. Natürlich spielt die Zuchtlinie auch eine kleine Rolle wie minnie sagte, früher mehr als heute weil es dato mehr Kreuzungen gibt.

Und Divine, es gibt durchaus sehr viele Zuchttiere die nicht dem Typ Ajman entsprechen, dieser ist, mit seinem extremen Exterieur, eher die Ausnahme. Aber diese Tiere werden gernerell enorm promotet.

Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker und Vorlieben sonst wär die Welt eintönig (ich zb kann nichts mit Fjords anfangen) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AMP: 24.11.2010 09:49.

24.11.2010 09:47 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Ich finde Araber ehrlich gesagt eher unschön. Diese "eingedrückten" Köpfe... Uah... '
das war deine Meinung.

'Ich meinte das jetzt auch auf die Araber bezogen, die zur Zucht eingesetzt werden. Bei denen kommt das ja viel mehr durch.'
Und das war keine Meinung mehr, sondern eine 'falsche' Aussage, die uns zur (ohne drum gebeten zu haben) freundlichen Richtigstellung bewogen hat. Augenzwinkern
24.11.2010 13:44 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaBanana
Mein ungeschlagener Favorit ist Hollywood Dun It. Aber ich kenn auch die Szene nicht. o:


Hollywood Dun It war ein toller Hengst. Vor allem war er nicht so überzüchtet, wie es die heutigen Pferde sind.
Corinna Schumacher hat momentan einen tollen Hengst. Hollywood Dun It x Scarlet Stars by Grays Starlight
http://www.cs-ranch.eu/cms/upload/horses...tar_GUE2901.jpg
Wirklich wunderschönes Pferd.
Ich hab von vielen Hollywood Dun It Nachkommen gehört, dass sie gerne arbeiten und viel Reiningtalent besitzen. Obwohl mittlerweile jedes Pferd Reining geritten wird, auch ohne Talent...

Ich persönlich mag Gunner (Colonels Smoking Gun) total gerne.
http://medien.star-breeders.de/20080411090502.jpg Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 24.11.2010 15:19.

24.11.2010 15:17 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahhh Fritz Power der ist so genial.
Ein wunderschönes Pferd und das selbst noch im stattlichem Alter von 25 Jahren^^
http://www.jomm-ranches.de/Stallions.html

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 24.11.2010 15:27.

24.11.2010 15:26 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH