Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, allgemein hab ich nicht so viel erfahrung bei hengsten, aber mein Favourit ist Laretto Diavolo.
Er ist im Umgang sowas von lieb und einfach fröhlich
Leider musste er eingeschläfert werden traurig

Und Period ox ist auch einfach toll smile
Im Umgang zwar nicht so einfach, dafür hat er eine megatolle ausstrahlung...

__________________

26.10.2007 10:53 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absoluter Weltmeyer Fan. Aber auch Londonderry gefällt mir sehr, sehr gut. Hab ich live gesehen auf dem Platz und in der Box und er ist wirklich ein ganz Toller. Hab mal nen Foto von ihm im Anhang.

For Kids Only hat mich leider nicht so überzeugt. Er war ziemlich am rumzicken. Dafür mag ich den Satisfaction als Springer aber sehr gern. Tolles Pferd!

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

26.10.2007 12:38 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich der legendäre Quarter(leider schon verstorben)

Hollywood Dun It

öhm...
Power and Paint

Der arme Power and Paint unglücklich mehr dazu

und einige Haflinger, Isländer, Connemara und PRE

Und der beste von allen Dareus unser leider vertorbene Isländerhengst, habe leider keine digitalen Bilder, Das war der geilste Hengst den ich je gesehen habe geschockt einfach unbeschreiblich ob Charakter, Farbe und Aussehen!!!

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
26.10.2007 14:05 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ..
- Equistro
- Polarzauber
- Espri
- Feinbrand
- First Mate xx

smile
26.10.2007 14:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn man sich seine Abstammung mal anschaut kann er da einfach nichts mitbekommen haben und auch nichts vererben.

Naja, wenn du der Meinung bist...

Ich bin da anderer. Mütterlicherseits stammt der von Passionata (Stute von Neustadt, die ich bei der Hengstparade letztes Jahr ebenfalls live erlebt habe. Sehr elegant und mit tollen bergauf... Und durch was zeichnet sich dieser hengst aus? Durch seine Begaufbewegung ;-) ). Und die Mutter der Mutter sollte jedem ja ein Begriff sein: das ist die beste Zuchtstute des Gestütes (Poetin!). Also entschuldige, aber wenn du das als nicht durchgezüchtet bezeichnest?

Ebenso väterlicherseits. Quatermann ist auch ein Beschäler in neustadt, der von Quando Quando stammt (WM Aachen). Und auch Quatermann ist ein Pferd mit ordentlicher Bewegung.

Also wenn sich da nichts vererbt haben soll... Mal ganz abgesehen, dass der Gute in Neustadt/Dosse gezüchtet wurde - was über die Qualität der Anpaarung schon so ziemlich alles sagen sollte Augenzwinkern

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

26.10.2007 14:34 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von Weltmeyer.
Finde ich den Don Frederico sehr gut.
[Anpaarungen von Weltmeyer und Don Frederico sind absolut meins.]

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

26.10.2007 17:39 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tannenhof´s Cyrano
Live gesehen <3

Tannenhof´s Cockpit
absolut geeilll <3

^^
26.10.2007 18:32 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich einfach so vom "äußerlichen" her unheimlich gerne mal ist Rivero II aus Schwaiganger. Wie der Kerl sich vererbt und so,hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung,aber live ist der der Hammer.

Caprimond gefällt mir auch noch sehr gut.
26.10.2007 20:51 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

His Highness war mal echt geil in prussen dorf bei uns war er ja auch mal..

sehr gute hengste sind noch meines erachtens
Monte Bellini

Monte Bellini

Ich mag auch den Donnersmarck

Donnersmarck

Cincinatti ist auch geil

Cincinatti

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

26.10.2007 22:01 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cor de la Bryère <3


hachja. herrlicher Hengst.
hat absolute Spitzenhengste hervorgebracht.

zB. Contender <3


finde ihn einfach brilliant. tolles Pferd.

außerdem noch:

Landgraf I
http://www.maplewoodwarmbloods.com/Landgraf.jpg

ein Hengst mit (Spitzen) Klasse. finde ihn total atemberaubend. Seine Nachkommen sind spitze, er war ): super..

Würde mich sehr reizen einen Nachkommen dieser drei Hengste zu beitzen.. (: bin ein absoluter Springpferdefan (XDDDD) und joa. finde diese drei spitzenhengste einfach nur brilliant (:


__________________
Herz Herz Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdefan: 26.10.2007 22:15.

26.10.2007 22:13 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

es gibt ganz viele tolle Hengste.
Aber mein absoluter Favourit ist Cornet Obolensky.
Eigentlich finde ich Schimmel gar nicht s toll, aber der hat einfach Klasse.

Cornet Obolensky

Wenn ich noch ganz toll finde, ist Opium. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er ein Wallach oder ein Hengst ist.
Habe auch keine Informationen oder Bildern von ihm gefunden.
Er geht S-Springen unter Marc Houtzager (Niederlande).

__________________




26.10.2007 22:41 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, über die Rittigkeit/Leistungsbereitschaft lässt sich streiten, aber die Cornet-Nachkommen snd im Moment gesucht wie nix anderes. Oo

Natürlich muss der Hengst in erster Linie zur Stute passen aber ich hab auch ein paar Favs die ich einfach unglaublich finde... Springmäßig sind das u.A. Canturo & Cristo (Holsteiner Verband), und dressurmäßig sind immer noch Sandro Hit, Florencio, August der Starke und Wolkentanz II meine Lieblinge. ^.^
28.10.2007 14:25 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Syriana
und dressurmäßig sind immer noch Sandro Hit, Florencio, August der Starke und Wolkentanz II meine Lieblinge. ^.^

Stimmt. Der ist hammer. Hab den dieses Jahr live gesehen und der ist schon stark (im wahrsten Sinne des Wortes Zunge raus ).. Aber der Kerl war auch genügend teuer.
28.10.2007 14:59 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gANZ KLAR HERBIe... großes Grinsen

__________________

28.10.2007 17:05 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mentos ist geil (:
Leider tot .. unglücklich
Aber der is auch n Süßer: Cool Dancer
Sonst noch Landgraf..
& Donnerschlag find ich auch toll.. <3
& die aus der Sandro Hit Linie sind toll.
Wenn cih's richtig hab ist der Sohn von Sandro Boy auch ncih übel großes Grinsen

__________________

28.10.2007 18:24 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SWAROVSKI (Sandro Hit-Don Gregory-Rubinstein I)
RICCIONE (Regazzoni-Arogno-Bolero)
RUBIN ROYAL (Rohdiamant-Grundstein II-Akzent II)
WOLKENTANZ (Weltmeyer-Ludendorff-Aristides)
WELTMEYER (World Cup I-Absatz-Adorno)
RUBINSTEIN I (Rosenkavalier-Angelo-Donar)
DONNERHALL (Donnerwetter-Markus-Carnot)
SANDRO HIT (Sandro Song-Ramino-Welt As)
DE NIRO (Donnerhall-Akzent II-Wiesenbaum)
28.10.2007 18:26 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.trakehner-verband.de/_pferde/hvp-kaiserdom.jpg
Kaiserdom
Ein Super toller Hengst.Der einzige Traki den ich mag also Hengst jetzt!
Tolles Gangwerk.Einfach Traumhaft...

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 28.10.2007 18:38.

28.10.2007 18:37 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Themenstarter Thema begonnen von Julie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Kaiserdom
Ein Super toller Hengst.Der einzige Traki den ich mag also Hengst jetzt!
Tolles Gangwerk.Einfach Traumhaft...


Das nenn ich Raumgriff. Weiss nicht warum, manche Pferde haben mehr Gang, aber der hat Raumgriff. fröhlich
28.10.2007 18:57 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist so toll!
Wir haben von dem nen Fohlen am Stall stehen hatte auf ner Fohlenschau
Gebäude 8.0
Schritt 8.0
Trab 7.8
Galopp:8.0

Das Fohlen hat so einen feinen Kopf und so...
Einfach toll<33333

__________________



29.10.2007 13:12 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Quarter Hollywood Dun It ist schon eine Klasse für sich. Zu schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Immerhin haben wir einen dirketen Enkgel fröhlich

Doc Pocodo war in den neunzigern europas bestes Cutting Pferd - und ist immernoch ein echter Engel +schwärm+

Jokers Enterprise einfach ein Hengst mit wahnsinnig viel Power.

Nicht zu vergessen As Smart As Charlie und sein Sohn Another Charlie

Und wenn man schon dabei ist: Friscote.

Ich könnte jetzt wirlich noch ewig weitermachen. Es gibt einfach so wahnsinnig viele tolle Quarter Hengste...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 18.03.2008 10:39.

29.10.2007 18:48 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH