Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja schwer am überlegen .. nru die Größe..

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...fuer-a74146931/

__________________

17.02.2011 21:24 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
keep.falling
Mitglied


images/avatars/avatar-52896.gif

Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblingshensgt ist ganz eindeutig
Patijn x3
Hab einen Sohn von ihm *-* genial zu reiten großes Grinsen

__________________

18.02.2011 20:36 keep.falling ist offline E-Mail an keep.falling senden Beiträge von keep.falling suchen Nehmen Sie keep.falling in Ihre Freundesliste auf
yinqiaol
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thank you for this great series.
Very interesting and entertaining.
Well written!

__________________
Buy NX Story Mesos
Maple Story PowerLeveling
Maple Story Items
cheap Maple Story Power Leveling
Buy Maple Story Power Leveling
26.02.2011 07:42 yinqiaol ist offline E-Mail an yinqiaol senden Beiträge von yinqiaol suchen Nehmen Sie yinqiaol in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Adel 357 - der Papa unser schönsten Fohlen Herz
2. Oege 267 - der Papa der schönsten Stute Herz / der Opa unser schönsten Fohlen Herz

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

26.02.2011 14:51 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein momentaner liebling is ja

Coupe d'Or
bin gespannt wie er sich in den nächsten Jahren so macht und wie seine Fohlen werden..
http://www.gestuet-sprehe.de/deckhengste/coupe-dor/
26.02.2011 15:13 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich garnicht gewusst das beim Birkhof (hier eine Stadt von mir weiter) so ein Hengst nun steht wow. Ein Grund mehr warum ich bei der nächsten Veranstaltung dort mal wieder hin gehen sollte großes Grinsen

http://gestuet-birkhof.com/de/hengste/lingh_video.php
08.03.2011 13:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz

http://www.samico-f.de/?p=13

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




08.03.2011 20:12 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedingungslose LIEBE Herz

er ist einfach toll .. und ich kenne eine tochter von ihm .. die ist genau so toll, genau sein gesicht

__________________

24.03.2011 19:24 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Beethovens Symphony Beethovens Symphony ist weiblich
... garden eden.


images/avatars/avatar-49346.jpg

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 555
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
Seit dem letzten Horsemanship Vortrag mit Martin Kreuzer:
Linnon Lena


Mit dem hatte ich schon ein Fotoshooting und das nächste kommt im April. Wahnsinns Tier!<3

__________________

24.03.2011 20:10 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum habe ich keine geeignete Stute?

Ibero
Kenne diesen Hengst. Der ist so sensibel, so fein, so temperamentvoll, so anhänglich so... Wow. Dem kannst du mit der Hand seitlich ausstrecken auf 3 Meter Distanz, der geht nicht hinter sie. Ich liebe ihn.

Der Kollege Jubilo ist zwar schöner als er, den würd ich wegen dem Körperbau nehmen, aber Iberos Chara ist halt doch speziell. Ihn kenne ich etwas weniger.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
24.03.2011 23:49 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmina
Warum habe ich keine geeignete Stute?

Ibero
Kenne diesen Hengst. Der ist so sensibel, so fein, so temperamentvoll, so anhänglich so... Wow. Dem kannst du mit der Hand seitlich ausstrecken auf 3 Meter Distanz, der geht nicht hinter sie. Ich liebe ihn.


Wow der ist echt schön..

An den Quarter Horses kann ich jetzt irgendwie nicht so viel finden.. Der Hengst, den Vici* da verlinkt hat, erinnert mich eher an einen Bullen als ein Pferd..

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


26.03.2011 17:55 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gell, der ist hübsch? Herz

Na ja, Quarter sind jetzt auch nicht so mein Fall, mag deren 'gequetschte' (sorry...) Köpfe nicht wirklich. Auch was die für Muskeln entwickeln ist mir unheimlich. Aber wer das mag, der findet den sicher schön, entspricht ja wirklich sehr einem typvollen Quarter.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
26.03.2011 20:38 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH