Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sperren der Haustierthreads! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sperren der Haustierthreads!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Sperren der Haustierthreads! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Ich komme morgens in Gb rein, möchte in Threads schreiben was sehe ich da, aufeinmal sind ein paar geschlossen ..
Aber liebe Mods,es ist nicht Euer Ernst oder?

Geronimo zB der hat schon über 800 Beiträge dadrin und ihr sperrt diesen Thread weil er irgentwann mal nen anderen hatte oO?

Wenn Euch das nicht früher aufgefallen ist ist das ja nicht Sein Problem und nun hab tihr ihm einen komplett vollgeposteten Thread mit Bildern und allem drum und dran einfach gesperrt.
Was soll das denn bitte für eine Übersicht sein?

Ich finde es ehrlich gesagt etwas Überhoben.Dann hätte ich lieber den Alten gesperrt statt den Aktuellen so"kaputt" gemacht

Lg
25.10.2007 07:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sperren der Haustierthreads!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH