Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Nur nicht Hillary" I Arbeitstitel I Prolog online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nur nicht Hillary" I Arbeitstitel I Prolog online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_prinzesschen_
Mitglied


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 19

"Nur nicht Hillary" I Arbeitstitel I Prolog online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Eine Pferdegeschichte. Mit einer ziemlich bekannten Handlung aber egal^^ Viel spaß und bitte ausführliche Kritik^^

„Morgen Hübsche!“, begrüßte das dunkelhaarige Mädchen die junge Stute. Marry war ziemlich unbeliebt. Dick, vergesslich und egal wo sie auftauchte die Außenseiterin. Schlampe, fette Sau, Fettklos und andere Namen hatte sie, wen man sie aufzog, was nicht gerade selten geschah. Dabei war sie eigentlich nicht so hässlich wie alle es sagten. Sie hatte blaue Augen und volle, lange Haare die sie immer gut pflegte. Bitter erinnerte sie sich an den gestrigen Tag, der wie immer eine seelische Folter für sie war. Genau aus diesem Grund ist sie heute nicht zur Schule gegangen. Sie wollte sich nicht den Freitag vermiesen lassen, und lieber bei ihrer dreijährigen Pflegestute Hillary bleiben. Die weiße Vollblutstute war die einzigste die sie nicht verachtete und mied. Eine Freundin bei der sich Marry ausweinen konnte wen der Schultag schlimm war, und mit der sie reden konnte ohne zu fürchten sofort für ein falsches Wort verhöhnt und ausgelacht zu werden. Aber sie konnte sich nicht denken das bald ein Unglück geschehen wird das ihre Liebe zu Hillary hart auf die Probe stellen wird…

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _prinzesschen_: 24.10.2007 17:37.

23.10.2007 17:29 _prinzesschen_ ist offline E-Mail an _prinzesschen_ senden Beiträge von _prinzesschen_ suchen Nehmen Sie _prinzesschen_ in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, leider steht da noch zu wenig das ich mir ein ganzes bild von der sache machen kann also schreib schnell weiter dann kann ich dich besser bewerten!

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
23.10.2007 18:03 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
_prinzesschen_
Mitglied


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _prinzesschen_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. danke. ich werd mich beeilen smile
23.10.2007 18:08 _prinzesschen_ ist offline E-Mail an _prinzesschen_ senden Beiträge von _prinzesschen_ suchen Nehmen Sie _prinzesschen_ in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

RE: "Nur nicht prinzess Guy" I Arbeitstitel I Prolog online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _prinzesschen_
„Morgen Hübsche!“, begrüßte das dunkelhaarige Mädchen die junge Stute. Marry war ziemlich(ich würde statt 'ziemlich' eher 'sehr' einsetzten) unbeliebt. Dick, vergesslich und egal wo sie auftauchte, die Außenseiterin. Schlampe, fette Sau, Fettklos und andere Namen hatte sie, wen man sie aufzog klingt komisch, besser wäre: ,Wenn man sie mobbte etc.), was nicht gerade selten geschah. Dabei war sie eigentlich nicht so hässlich wie alle es sagten. Sie hatte blaue Augen und volle, lange Haare die sie immer gut pflegte. Bitter erinnerte sie sich an den gestrigen Tag, der wie immer eine gewaltloseStatt 'gewaltlos' wäre 'seelische' besser.) Folter für sie war. Genau aus diesem Grund ist sie heute nicht zur Schule gegangen. Sie wollte sich nicht den Freitag vermiesen lassen, und lieber bei ihrer dreijährigen Pflegestute Princess Guy bleiben. Die weiße Vollblutstute war die einzigste('einzige', da es 'einzigste' nicht gibt.) die sie nicht verachtete und mied. Eine Freundin bei der sich Marry ausweinen konnte wenn der Schultag schlimm war und mit der sie reden konnte ohne zu fürchten sofort für ein falsches Wort verhöhnt und ausgelacht zu werden. Aber sie konnte sich nicht denken das bald ein Unglück geschehen wird das ihre Liebe zu Princess Guy hart auf die Probe stellen wird...


so, ich hab's mal ansatzweise verbessert da einiges doch recht...naja, "dumm" gelungen hat, ist natürlich nur gut gemeint, aber ansonsten schön (;
23.10.2007 19:29 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da dieses scheiß GB in letzter Zeit immer abkackt und mich nicht aus dem Thread lassen will, gebe ich einfach mal meine Antwort ab.

"Princess Guy" - das ist der Name für eine Stute, ja? Hast du schon einmal in deinem Leben am Englischunterricht teilgenommen? Ja?
WIESO nennst du dann ein Pferd Princess Guy?
Pricess Guy = Prinzessin Junge
Natürlich, "guy" verwendet man auch mal für Mädchen, wenn man sagen will "Hey Leute!", aber meistens ist es doch für Kerle bestimmt. Und selbst wenn, finde ich "Prinzessin Leute" immer noch eine sehr unlogisch Übersetzung.

Der Text an sich ist mir zu plump. Es sind einfach nur Sätze, es ist nichts Besonderes. Die Begründung, wieso sie die Außenseiterin ist, finde ich ziemlich unlogisch und nicht nachvollziehbar - oder besser gesagt, sie ist weitaus zu oberflächlich.

Den Teil "Eigentlich war sie ganz hübsch. Sie hatte blaue Augen und tolles Haar." [nur anders geschrieben] finde ich lächerlich. Das macht einen Menschen noch lange nicht auch nur ansatzsweise hübsch.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

23.10.2007 20:07 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
_prinzesschen_
Mitglied


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _prinzesschen_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. danke für die kritik..

zum thema das sie ne auzensieterin ist find eich es, man sollte ebsser nochmal über die heitigen beidnungen nachdneken.. und ich kenn mich mit sowas aus. und hässlichkeit kann ein grund sein um zur außenseiterin zu werden Augenzwinkern

okay. ich werde mich bemühen es zu verbessern im nächstem teil, und werde mir nen andren namen überlegen^^
24.10.2007 17:28 _prinzesschen_ ist offline E-Mail an _prinzesschen_ senden Beiträge von _prinzesschen_ suchen Nehmen Sie _prinzesschen_ in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich auch mit sowasaus. Natürlich bin ich nicht hässlich, behaupte ich auch nicht, allerdings bin ich weder schön noch entspreche dem Schönheitsideal, wenn wir uns mal anschauen, wie mein Stil ist. Mobbing ist etwas Schlimmes, ich kenn das. Für mich ist es eben nicht so abgetan, aber vll kommt ja später noch was.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

24.10.2007 18:11 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
_prinzesschen_
Mitglied


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _prinzesschen_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt ejtzt mit der beschreibung das sie NICHT hübsch ist abber kein solches schreckensungeheuer, und brauchte noch irgendwo einen platz wo etwas mehr beschreibung von ihr rienkommt^^
24.10.2007 18:49 _prinzesschen_ ist offline E-Mail an _prinzesschen_ senden Beiträge von _prinzesschen_ suchen Nehmen Sie _prinzesschen_ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

RE: "Nur nicht Hillary" I Arbeitstitel I Prolog online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _prinzesschen_
„Morgen Hübsche!“, begrüßte das dunkelhaarige Mädchen die junge Stute. Marry war ziemlich unbeliebt. Dick, vergesslich und egal wo sie auftauchte die Außenseiterin. Schlampe, fette Sau, Fettklos und andere Namen hatte sie, wen man sie aufzog, was nicht gerade selten geschah. Dabei war sie eigentlich nicht so hässlich wie alle es sagten. Sie hatte blaue Augen und volle, lange Haare die sie immer gut pflegte. Bitter erinnerte sie sich an den gestrigen Tag, der wie immer eine seelische Folter für sie war. Genau aus diesem Grund ist sie heute nicht zur Schule gegangen (ging sie heute nicht zur Schule). Sie wollte sich nicht den Freitag vermiesen lassen, und lieber bei ihrer dreijährigen Pflegestute Hillary bleiben. Die weiße (dreijährig und weiß ist nicht möglich. Ein Pferd schimmelt erst später (;) Vollblutstute war die einzigste die sie nicht verachtete und mied. Eine Freundin bei der sich Marry ausweinen konnte wen der Schultag schlimm war, und mit der sie reden konnte ohne zu fürchten sofort für ein falsches Wort verhöhnt und ausgelacht zu werden. Aber sie konnte sich nicht denken das bald ein Unglück geschehen wird das ihre Liebe zu Hillary hart auf die Probe stellen wird…


Hab jetzt nur auf ein paar Fehler draufgeschaut, war bestimmt nicht alles. Naja, ich find's sehr plump und nicht so toll...
25.10.2007 15:06 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
_prinzesschen_
Mitglied


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _prinzesschen_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. danke für die kritik..
und ich häng shcon beimertsem satz des ersten teiles fest *sfz*
25.10.2007 18:28 _prinzesschen_ ist offline E-Mail an _prinzesschen_ senden Beiträge von _prinzesschen_ suchen Nehmen Sie _prinzesschen_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Nur nicht Hillary" I Arbeitstitel I Prolog online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH