Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenlose Tierportrais | Hauptsächlich Pferde & Kaninchen | Anmeldestopp | Beispiel online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Tierportrais | Hauptsächlich Pferde & Kaninchen | Anmeldestopp | Beispiel online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Kostenlose Tierportrais | Hauptsächlich Pferde & Kaninchen | Anmeldestopp | Beispiel online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Meine Regeln:


[x] Die Bilder die ich zeichnen soll, sollten möglichst groß und vorallem scharf sein
[x] Bitte nicht drängeln, dadurch wird dein Bild auch nicht schneller fertig Augenzwinkern
[x] Keine Massenaufträge!
[x] Mein Copyright bitte drauflassen
[x] Normalerweise versende ich keine Bilder, ich werde sie einscannen und du kannst sie dir dann ausdrucken etc.
[x] Ich nehme immer nur 2 Aufträge an, dann ist Anmeldestopp. Wer seine Anmeldung wärend des Anmeldestopps abgibt, wird ignoriert Augenzwinkern

Was und Wie ich zeichne:

Ich zeichne mit Bunt- oder Bleistiften auf DIN A 4 oder 5.
Bei Pferden kann ich die Beine leider überhaupt nicht,
daher wären mir Portraits am liebsten.

Wenn du dich nun entschieden hast, ein Bild in Auftrag zu geben, musst du nur noch dieses Formular ] ausfüllen:

Bild:
DIN A:
Technik:
Verwendungszweck*:
Datum**:

*müsst ihr nur angeben wenn ihr es auf eine Homepage stellen oder verschenken wollt.
**falls ihr es zu einem bestimmten Datum braucht, wegen Geburstag etc bitte hier in schreiben.


Nun habe ich nur noch eine Bitte an euch: Auch wenn dieser Zeichenservie kostenlos ist, gebt mir nur ernstgemeinte Aufträge. Denn auch diese Zeichnungen kosten mir Geld und vorallem auch Zeit!
Wenn euch etwas an einem Bild nicht gefällt, dann seid bitte so ehrlich und sagt das dann auch!


Beispiel:

Kaninchen ll DIN A 4 ll Bleistift



Anmeldestopp!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 10.11.2007 11:32.

22.10.2007 14:12 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mir das bild wo du für meine freundin gezeichnet hast super gefallen hat geb ich dir noch nen auftrag (wenn das nicht zu schwer ist mit dem vielen Fell)

dein erster auftrag!!!!

Bild:

größer hab ichs ned hinbekommen! ich hätte auch noch andere wen das nicht gut wäre!




DIN A: 5 wenn da von der größe her alles pastt wen nicht dan Din A 4
Technik: kapier ich nich... naja mit buntstift halt wen möglich!
Verwendungszweck*: Für mein Zimmer!
Datum**: Lass dir eit ich habe noch ein langes leben vor mir! *g*

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy95: 23.10.2007 17:16.

23.10.2007 17:00 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von Chaos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Das Bild ist nicht wirklich gut zu zeichnen, hast du nicth noch ein anderes?
26.10.2007 17:49 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo xXChAoSXx: die meisten User finden es besser, wenn du ein paar Beispiele zeigst smile fänd ich z.B. interessant zu sehen smile

edit: achso, guck doch einfach mal hier noch, vielleicht wär das ja auch ein guter Auftrag noch smile Suche Zeichner für meine Hasen!!

lg Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
26.10.2007 22:55 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is jez eig. mit meinem Niffel? Kannst es gern reinstellen als Beispiel ^^

__________________

27.10.2007 11:18 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such mal wenn ich am anderen pc bin! edir es dann heir rein ;-) also wenn du willst kannst du das bild wo du für mich gemalt hast als beispiel nehmen!!!

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
27.10.2007 11:37 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wenn du möchtest kannst du mal mein Pferdchen zeichnen... .






Am liebsten Buntstift Ob DinA5 oder DinA4 ist mir egal,
was halt besser passt =D


LG Judith Augenzwinkern

__________________

28.10.2007 20:41 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Rubin Rubin ist weiblich
Dressurreiter *gg*


images/avatars/avatar-48936.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich super an!
Hast du denn auch Beispielbilder?
02.11.2007 14:29 Rubin ist offline Homepage von Rubin Beiträge von Rubin suchen Nehmen Sie Rubin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rubin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rubin anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von Chaos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab nur das Bild mit dem Hasen für Kathy95 als Beispiel ^^ Ich versuchs gleich mal hochzuladen.

Hafi-Girl: Die Bilder sind schonmal nicht schlecht, hast du das zweite noch größer?

Rugby: Mit ihm hab ich noch nicht angefangen, ich muss schauen ob ich das überhaupt hinkriege...
Ich und Hunde xD Aber ich werds versuchen smile


Naja...dann wäre jetzt mal ANMELDESTOPP
09.11.2007 12:49 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenlose Tierportrais | Hauptsächlich Pferde & Kaninchen | Anmeldestopp | Beispiel online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH