Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Woher kommt denn der rote Fleck da am Hals?"
20.10.2007 18:05 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

".. es war doch eh nur eine Kinderbeziehung."
".. es ist DEINE Schuld."
".. du bist zu jung."

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

20.10.2007 18:34 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hast du den Fernseh programiert Augen rollen
- räum dein zimmer auf
- esprisuchti!
das sind so meine top drei

__________________

20.10.2007 19:31 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-LENE!
-lol
-wie siehts den HIER aus?
-räum auf
-räumst du deine jacke/tasche/etc weg!?
-mach den PC aus
-such dir n freund
-hast du keine hausaufgaben
-wie bitteverwirrt ich hab das gefühl, in meiner fam haben alle n hörschaden-.-)
-was machst du da?
-wer ist denn heute mit dem hund dran?:-!
20.10.2007 20:34
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lene
-such dir n freund

WAS? Das ist ja wohl 'nen Scherz?

- Hast du Hausaufgaben auf?
- Hast du deine Hausaufgaben gemacht?
- Hast du eine Arbeit geschrieben?
- Der verarscht dich nur.
- Kopf hoch.
- Wehe du ritzt.
- Wehe du rauchst.
- Wehe du trinkst.
- "Es ist deine Schuld! du hast mich so gestresst, es ging mir so auf den sack, das ich schluss gemacht habe! </3

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

20.10.2007 20:40 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von %Pferdefan%
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Richter
"Bitte nur positive Kritik"

"Das ist meine Meinung und soll nicht kritisiert werden"

!

Standart
Das macht Sinn
Seit ihr doof!
Seid wann das denn?

:o genau

Es ist zum Heulen. Nein, ich meine nicht Seppl...



Sätze, die ich nicht leiden kann. Mh.

"Ich habe ein Problem mit Programm XYZ, kannst du mal helfen?"
"Schneid dir die Haare" wurde ersetzt durch "Wo sind deine Haare?"
"Ich rauche nicht, nur ab und zu Shisha"
"Das kann man auch freundlicher sagen"

__________________

20.10.2007 21:56 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! RE: Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
"Schneid dir die Haare" wurde ersetzt durch "Wo sind deine Haare?"

schneid sie dir noch mal. smile

"wie gehts?"
20.10.2007 22:19 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • lol
  • rofl
  • mach mal schluss jetzt
  • meinst du nicht, es wäre besser, "das und das" zu tun?
  • hast du "den und den" schon angerufen?
  • wer schreibt dir denn schon wieder?
  • du musst aber irgendwas essen!
  • moment... die hausaufgaben kommen noch
  • eigentlich müsstet ihr das schon längst können
  • mathe -.-


__________________

20.10.2007 22:41 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mira, pass auf wie du mit mir redest
komm jetzt sofort nach hause
weißt du eigentlich das Rauchen nicht gesund ist ? (AAAARGH ich hasse es -.-)
hast du mit rauchen aufgehört ?
hast du dir mal einen anderen besten freund gesucht ? (Oo)
räum dein zimmer auf
mira ich will nicht das du so wie deine freunde wirst O____o

jaja.. alle von meiner ach so tollen Mutter. Die morgen zum glück wieder geht :>

__________________

20.10.2007 23:01 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie viel Uhr ist es?" oder "Wie lange noch?"
20.10.2007 23:06 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"füll dir kein Kerzenwachs in die Ohren"
"zu viel Sand im Getriebe schadet der Leber"
"Oh du Fröhliche, ich wusste gar nicht, dass es ein Junge wird"

__________________

21.10.2007 02:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?
Aha
Hol mir ein Bier
Nicht das Bier
Hol mir ein anderes Pier
Gehen wir hoch?
HUBSCHARUBER!
Heute wirds schneien
Kauf mir ein Red Bull
Hol die Zeitung
Hol Brötchen
Geh eien AZ kaufen
Hast du genügend Geld für eine FürSie dabei?
Dana, Bitte komm vor an die Tafel.
Check
Wasch nicht immer deine Haare
Wasch doch endlich mal deine Haare
Mach doch nicht die Handtücher nass
Fütter die Katze
Fütter den Hund
Mach das Katzenklo sauber
Das ist deine Katze
Du hast du Verantwortung
Geh mti dem Hund Spazieren
Wo ist die Leine?
Du verschlampst alles!
Wie kann man seine Jacke verlieren?
Wer sein Handy verliert...
Geh ans Telefon
Dana? Telefon!
Du bist viel zu kalt angezogen
Wo ist mein Foto?
Zieh einen Pulli an
OMG, deien Haare sind noch ganz ness
Du bekommst eien Erkältung
Was sind denn das für Schwarze Striche unter deinen Augen?
Du siehst so komisch aus
Du siehst aus wie ein Penner
Du stinkst
Musst du immer schwarze Sachen tragen?
Wo ist mein Kajal?
Hast du ihn?
Nimm nicht meinen Abdeckstift
Spül im Klo runter
Steh nicht so früh auf
Wo ist die Katze?
Die Katze hat wieder hingeschissen/hingekotzt/reingepinkelt!
Mach sauber!
Dein Zimmer sieht aus wie ein Saustall
Willst du nicht mal aufräumen?
Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder
Schau da, hinter dir!


Irgendwann erweiter ich. großes Grinsen
21.10.2007 08:44 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchen hier ist Oropax/Taubheit zu empfehlen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.10.2007 09:39 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miste den Hamster aus
Bom Chica Wah Wah
Wer lesen kann ist verschärft im Vorteil -.- (hat ein Lehrer früher immer bei uns gesagt. Jetzt nervt mich meine Mutter damit.)
Ignorier sie doch.
Lass dich nicht unterkriegen...

__________________

21.10.2007 09:49 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Weihnachten ist doch erst über-vorgestern"
"Verfülle dein Haupt, Ungläubige Schlampe!"
"Wenn du noch einmal dieses Zeug trinkst, wird dir der Gesichtsausdruck im Halse steckenbleiben!"

__________________

21.10.2007 09:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na kleiner Emo?"
"Ohhh sind wir jetzt Hardcore"
"Kanns mir mal die Ohren jucken"
"Willse mich natzen?"
"Alta"
"Aldem"

__________________



21.10.2007 18:11 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hätt' dich jetzt mindestens 3 Jahre älter geschätzt" Augen rollen

__________________

Romanes eunt domus!


21.10.2007 21:32 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rauchen ist ungesund"

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.10.2007 23:00 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
"Rauchen ist ungesund"

unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.10.2007 23:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den satz und ich weiss, dass es ungesund ist.

aber so viel wie ich saufe, da kommts auf die paar zigaretten auch nicht mehr an... Augenzwinkern

nein, das war nicht mein ernst!!! nicht traurig sein!! wenn du mich nicht unterm baum lässt, darfst du es mir sogar einmal am tag sagen fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.10.2007 23:23 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH