Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Räum dein Zimmer auf!
- Mein Gott, bist du gewachsen!
- Peace 'n Blüemli

Jetzt ihr smile
20.10.2007 00:17 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bom Chica Wah Wah

__________________
.
20.10.2007 00:19 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleeblatt.
-Bom Chica Wah Wah

schööön fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.10.2007 00:41 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hast du schon nen Freund???
- "hab ich dir nicht gesagt......."
-.....

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



20.10.2007 08:51 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Check die Nudel Apfelstrudel
- Aha
- Wenn du meinst

Ich hasse sie großes Grinsen *__*
20.10.2007 09:29 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20% auf alles!! Außer auf Tiernahrung! Nur noch bis Samstag!


Augen rollen -.-

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

20.10.2007 10:36 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Tequila~Tina**
20% auf alles!! Außer auf Tiernahrung! Nur noch bis Samstag!


Augen rollen -.-

Ich find das cool XD

'Nicht in diesem Ton, meine Liebe'
großes Grinsen Ja, laula.
20.10.2007 11:52 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Spülmaschine räumt sich nicht von allein aus, Fräulein!
- Bauchfrei? Kind, es ist Herbst!
- Hast du nicht schon mindestens 100 Handtaschen?
- 2012 geht die Welt unter!
- Bist du dafür nicht noch viel zu jung?
- Denk an deine letzte Handyrechnung!
- Oh, hast du zugenommen?
- Du siehst voll fertig aus!
- Weisst du eigentlich, wie viel Kalorien ein Stück Schoki hat?
- Na, wie wars in der Schule?
- Zieh dir was über!
- Es ist nicht so, wie du denkst!
- Das sag ich Mama und Papa!
- Müssen Mädchen sogar aufs Klo zusammen gehen?
- Zuerst einmal machst du deine Hausaufgaben, dann reden wir weiter!
- Ich kann essen, was ich will, aber ich nehme einfach nicht zu!
- Und sei ja pünktlich!
- Schalt dein Handy nicht aus!
- So geht man nicht mit seinen Eltern um!
- Wenn ich mir das früher erlaubt hätte...
- Wer ruft dich da dauernd an?
20.10.2007 12:36 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mensch, bist du groß geworden, eine richtige junge Frau, und soooo hübsch
-jetzt bin ich am Laptop dran!!
-nicht gleich, JETZT!
-nicht jaja, sonder JA MAMI!!
-Kannst du mir mal eben 5 Minuten helfen (wenn in der Küche Berge von geschirr stehen, und es mindestens eine Stunde dauert, da Ordnung reinzubringen -.-)
-Wenn du ohen Frühstück aus dem Haus gehst, kannst du dich nicht konzentrieren

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

20.10.2007 14:05 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Anna Besen wo gewesen?
-Anna den Kredit hamma!

-Opfer!/Emo!
-Emo-Schnegge!

etc. etc.
hmm. zu viel. kann ich grad nicht alles aufzählen. smile

__________________
looting dead bodies.

20.10.2007 14:07 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairytale
-Wenn du ohne Frühstück aus dem Haus gehst, kannst du dich nicht konzentrieren

wo sie aber recht haben.. :>

hmm, also abgesehen von werbe/fernseh-sprüchen nerven mich glaub ich nicht unbedingt bestimmte wörter/sätze, sondern eher personen, also alles was sie sagen oder dinge die sie oft sagen.. konkretes beispiel hab ich aber grade nicht

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.10.2007 14:12 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
"Bitte nur positive Kritik"

"Das ist meine Meinung und soll nicht kritisiert werden"

!

Standart
Das macht Sinn
Seit ihr doof!
Seid wann das denn?
20.10.2007 14:27 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
RE: Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Richter
"Bitte nur positive Kritik"

"Das ist meine Meinung und soll nicht kritisiert werden"

!

Standart
Das macht Sinn
Seit ihr doof!
Seid wann das denn?

:o genau
20.10.2007 14:31 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Deine Mudda
x Du Opfer !
x Nicht gleich, das machst du jetzt
x Kannst du nochmal die Spülmaschine ausräumen ? Geht ja schnell.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

20.10.2007 14:46 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aha
- aso
- du kannst echt auch mal was tun
- ja ich kann ja nicht ... wenn/weil du immer gleich wieder ...
- zur stimmung sag ich nix
- mario barth (ich find den kerl sowas von unlustig ô.o)
- morgen wird der Tag (wie immer) regnerisch/bewölkt/durchwachsen (nein, warum soltle auch einfach mal die sonne scheinen)
20.10.2007 14:47 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was machst du grad?
- machst du mir einen kaffee?
- hast du kaugummi?
- lässt du mich jz an den pc?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

20.10.2007 15:10 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

RE: Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
"Das ist meine Meinung und soll nicht kritisiert werden"


Wie, der gefällt dir nicht?
Ist doch toll, gibt einem die Absolution, einfach jeden Scheiß in die Welt zu schreien Augenzwinkern .

Und bei manchen artet dieser Theard ja schon fast in Selbstmitleid aus Freude .

Bei mir wäre es vermutlich:
"Get on your dancing shoes - there's one thing on your mind" (Klingelton einer Freundin)

Oder auch sehr beliebt:
"Da ist die schon wieder zu spät! Kommst du irgendwann mal pünktlich?"
Auch wenn's Spaß ist, können solche Sätze nerven.
Mensch, ich bin halt nicht die Pünktlichste großes Grinsen

__________________

Romanes eunt domus!


20.10.2007 15:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
- was machst du grad?
- machst du mir einen kaffee?
- hast du kaugummi?
- lässt du mich jz an den pc?


Ahh, alle bis auf "Macht du mir einen Kaffee" krieg ich auch immer zu hören Augen rollen xD
20.10.2007 15:24 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ja wenn man eine freundin hat, die ständig wissen will, was man macht, einen vater hat, der nach kaffee süchtig ist, bekannt für kaugummi in den taschen ist und am pc des bruders sitzt bekommt man das schon öfters mal zu hören...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

20.10.2007 15:27 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists vorallem der PC. Weil sich unser Internet irgendwie nur auf einen Nutzer installieren lässt will meine Mutter immer mit meinem Nutzernamen rein, das will ich aber nicht. ^^' und dann schnattert sie mich immer an.
20.10.2007 15:29 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH