Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das genervte "Guten Morgen" meiner Chefin -.-

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

11.08.2010 21:46 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Julien Julien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51065.png

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Opfa"
"Stolz?"
"Gelitten"
Sagen zur Zeit Goooott sei Dank nicht mehr so viele wie noch vor nem Jahr Augen rollen

Aber das Schlimmste:
"Was isst du denn so, wenn du Veganer bist?"
... Möhrchen natürlich, 7 Tage die Woche! Augen rollen

__________________

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

11.08.2010 21:51 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julien

Aber das Schlimmste:
"Was isst du denn so, wenn du Veganer bist?"
... Möhrchen natürlich, 7 Tage die Woche! Augen rollen


und es ist so schlimm, wenn sich andere für eine andere Lebensweise interessieren?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

11.08.2010 22:02 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julien
"Was isst du denn so, wenn du Veganer bist?"
... Möhrchen natürlich, 7 Tage die Woche! Augen rollen

Seltsam, die Frage kommt bei mir nie. :o

'mh okay'
11.08.2010 22:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was isst du denn eigentlich noch???" - Gras, Gänseblümchen und Baumrinde... Oh, und wenn wir gerade Strandurlaub am Meer machen natürlich auch noch Sand. Mjamm.

Zugegebenermaßen ess ich aber auch wirklich vieles nicht.
Keine tierischen Produkte (bin Veganer), keine Gluten und dann noch Kleinigkeiten.


__________________

11.08.2010 22:59 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Julien Julien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51065.png

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Julien

Aber das Schlimmste:
"Was isst du denn so, wenn du Veganer bist?"
... Möhrchen natürlich, 7 Tage die Woche! Augen rollen


und es ist so schlimm, wenn sich andere für eine andere Lebensweise interessieren?


Ja. Wenn man es immer und immer wieder erklären muss - Manchmal sogar denselben Personen. Augenzwinkern
Vor allem macht der Ton die Musik. Und die meisten fragen halt nicht interessiert, sondern mehr ... amüsiert, spöttisch.

__________________

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julien: 11.08.2010 23:31.

11.08.2010 23:29 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn los?
"Nichts."

Ich weiß doch genau, dass irgendwas ist. Augen rollen

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

11.08.2010 23:53 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl


images/avatars/avatar-52857.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.228
Herkunft: HH
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hättest du einfach mal auf mich gehört, wäre das nicht passiert."
"Ich bin dein/e Mutter/Vater, ich weiß eben was das Beste für dich ist."

__________________

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn


Icon

12.08.2010 12:52 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schlag was vor."
"Erzähl mal was."

"Ankommen!" Sagt meine Deutschlehrerin immer wenn es zu laut ist, was sie damit auch immer meint..hrhr.

__________________

12.08.2010 17:52 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was können wir machen?"
" Dein zimmer sieht aus wie ein saustall"

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
12.08.2010 17:56 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH