Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm-welches habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramm-welches habt ihr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikprogramm-welches habt ihr? Jessy2006 19.10.2007 17:32
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Huskybaby 19.10.2007 17:56
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? franzi93 19.10.2007 17:58
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Greti 20.10.2007 18:31
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Isabel 19.10.2007 18:01
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Jessy2006 19.10.2007 18:17
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? franzi93 19.10.2007 18:22
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Jessy2006 19.10.2007 18:32
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? banni 19.10.2007 21:30
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? banni 19.10.2007 21:30
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Jessy2006 20.10.2007 18:29
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Alina H. 20.10.2007 18:37
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Jessy2006 20.10.2007 20:02
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? franzi93 20.10.2007 21:46
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? banni 21.10.2007 15:46
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Jessy2006 21.10.2007 17:02
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Schoko 21.10.2007 17:07
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Huskybaby 21.10.2007 18:52
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? -Sugar- 21.10.2007 20:10
 RE: Grafikprogramm-welches habt ihr? Snowi 21.10.2007 20:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Grafikprogramm-welches habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich hab eine ganz wichtige Frage..mein Grafikprogramm ist gerade eben flöten gegangen,war sowieso nicht das beste..

Welches nutzt ihr?
Kennt ihr gute Grafikprogramme,die ihr weiter empfehlt?

Hoffe auf schnelle Antwort!!

Lg

__________________
Liebe Grüße.

19.10.2007 17:32 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micrografx Picture Publisher 8, kann man nur weiter empfehlen... ist verdammt vielseitig

__________________
j o h u g i 7 x]

19.10.2007 17:56 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop - Cs 2
Meiner Meinung nach einfach das beste!

__________________

19.10.2007 17:58 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeite mit Photoshop 7.0 Augenzwinkern
Hab aber noch andere Programme..
20.10.2007 18:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick

__________________

19.10.2007 18:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Huskybaby,franzi93: sind die kostenlos? ^^

@ Isabel: Ich weiß,habs selbst eh gesehen,wollte aber von den Grafikprofis wissen,welches sie haben! fröhlich

__________________
Liebe Grüße.

19.10.2007 18:17 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000 Euro oder so^^
nich ganz.. kostenlos is nur
THE GIMP

__________________

19.10.2007 18:22 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,werd mal durchschauen?

Hat sont noch wer etwas?

großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße.

19.10.2007 18:32 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht gleich die ganze adobe creative suite? großes Grinsen
photoshop ist das gängigste, mit cs2 hat man schon die macht in händen. man muss nur mehr rausfinden, wie man sie gebraucht. selbst vollprofis, sprich künstler, spezialisieren sich mit ihren vielfältigen werken nur auf ein 1/8 von dem, was photoshop wirklich kann. diese tatsache haut mich noch immer um.

mit photoshop ist es halt die geldfrage. günstig ist dieses heiligtum nmlich bei weitem nicht. ich hab das ganze equipment ja völlig kostenlos in den schoß geworfen bekommen, aber das liegt an meiner schule. schwerpunkt mediendesign.
mit den anderen kenn ich mich nicht aus, aber ich habe auf meinem standcomputer microsoft picture it! oben. das war schon drauf. es nähert - nähert! - sich photoshop und den anderen grafiprogrammen an, hat aber halt bei weitem nicht die gravierenden möglichkeiten. ich musste es heir und da mit paint kombinieren, da ich nirgends einfach einen farbeimer auftreiben konnte. professionell ist es halt nicht. aber tausendmal besser als paint.
kommt halt drauf an, was du willst.
wenn dur wirklich was gescheites willst, musst du in die geldtasche greifen. oder in eine grafikschule gehen, wo dir das draufgespielt wird, ob du willst oder nicht. großes Grinsen

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

19.10.2007 21:30 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht gleich die ganze adobe creative suite? großes Grinsen
photoshop ist das gängigste, mit cs2 hat man schon die macht in händen. man muss nur mehr rausfinden, wie man sie gebraucht. selbst vollprofis, sprich künstler, spezialisieren sich mit ihren vielfältigen werken nur auf ein 1/8 von dem, was photoshop wirklich kann. diese tatsache hat mich noch immer um.

mit photoshop ist es halt die geldfrage. günstig ist dieses heiligtum nmlich bei weitem nicht. ich hab das ganze equipment ja völlig kostenlos in den schoß geworfen bekommen, aber das liegt an meiner schule. schwerpunkt mediendesign.
mit den anderen kenn ich mich nicht aus, aber ich habe auf meinem standcomputer microsoft picture it! oben. das war schon drauf. es nähert - nähert! - sich photoshop und den anderen grafiprogrammen an, hat aber halt bei weitem nicht die gravierenden möglichkeiten. ich musste es heir und da mit paint kombinieren, da ich nirgends einfach einen farbeimer auftreiben konnte. professionell ist es halt nicht. aber tausendmal besser als paint.
kommt halt drauf an, was du willst.
wenn dur wirklich was gescheites willst, musst du in die geldtasche greifen. oder in eine grafikschule gehen, wo dir das draufgespielt wird, ob du willst oder nicht. großes Grinsen

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

19.10.2007 21:30 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja koset halt 200,- ^^

__________________
Liebe Grüße.

20.10.2007 18:29 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach meine Grafiken mit Photo Filtre (kostenlos) und naja... Man entdeckt erst nach und nach die gazen Funktionen aber nach seit über nem Jahr wo ich jetzt schon mit dem Programm arbeite kann ich sagen, dass man echt viel damit machen kann. Klar, dabei können auch Grafiken wie bei Paint rauskommen, aber meiner Meinung nach hats eh am meisten mit der eigenen Kreativität zu tun ob die Grafik gut wird oder nicht. Wenn man nur grässliche Farben benutzt, unpassende Schriftarten und schlecht Bilder ausschneidet u.s.w. bringt auch en Grafikprogramm für 500 € nix Augenzwinkern


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

20.10.2007 18:37 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,danke!

Weiß wer vielleicht wie man Bilderauschneidet,aber perfekt?

gibt es da ein extra programm?

__________________
Liebe Grüße.

20.10.2007 20:02 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"perfekt" wird es sowieso nciht werde, un wenn braucht man ziehmlich viel zeit und gedult dazu^^
mit photoshop kann man das einigermaßen gut, durch die verschiedenen radiegummi-auswahlen. lG franzi

__________________

20.10.2007 21:46 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit photoshop geht das super, aber auch mit picture it! kriegt man es auf die reihe. photoshop hat halt noch mehr feinheiten, mit denen es auftrumpfen kann.

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

21.10.2007 15:46 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gibts photshop auch zum downloaden , also testversionen?

__________________
Liebe Grüße.

21.10.2007 17:02 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze immer Jasc Paint Shop. Wenn man weiß wie es geht, dann kann man damit auch tolle Grafiken machen.
21.10.2007 17:07 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie viel das kostet... es kann keine Transparenten Hintergründe machen, und leider leider geht das mit den Brushes auch nicht so einfach... großes Grinsen

__________________
j o h u g i 7 x]

21.10.2007 18:52 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe PSP 9 und Photoshop CS 2. CS 2 ist echt unersetzbar, natürlich auch eine Geldfrage aber es lohnt sich auf jeden Fall (;
Wenn du gerne kostenlose Programme möchtest, mach dich ambesten mal über Photo Filtre schlau, oder kauf dir PSP 9, das gibt es inzwischen schon ziemlich günstig [ http://cgi.ebay.de/Paint-Shop-Pro-9-mit-...1QQcmdZViewItem ]

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


21.10.2007 20:10 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Photoshop CS2 & es ist echt geil - möchte es nicht mehr missen. <3
Testversionen gibt es auf der Adobe-Website, einfach mal googeln. Augenzwinkern Ansonsten gibt es bei Ebay sicher günstige Angebote zu älteren Versionen, die dem durchschnittlichen Webdesigner auch genug sein sollten. Oder erkundige dich mal an deiner Schule, ob an der auch Schülerversionen für Photoshop angeboten werden, die kosten dann nur 100€ oder so & du kannst sie behalten.
Wenn du wirklich eine gute Grafikerin werden willst, sind Photoshop oder Jasc Paintshop Pro ab einem gewissen Punkt unersetzlich.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

21.10.2007 20:44 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm-welches habt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH