Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm-welches habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramm-welches habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Joa ich arbeite auch mit Photoshop (7.0) und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Aber wenn, dann würde ich eine der neusten Verisonen von Photoshop kaufen. Die haben allesamt mehr funktionen und meistens gleich etwa 2-3 oder nochmehr verschiedene Programme drin. Manchmal nicht nur Grafikprogramme sondern auch Homepagehilfprogramme. Ich find Photoshop einfach genial.
Und man hat vorallem echt viel Freiheiten und Möglichkeiten seine Vorstellungen und Fantasieen umzusetzen. Also ich möchte es auch nicht mehr missen. Aber ja, es kostet halt. Aber wenn du nen kostenloses Programm willst, dann ist das gimp noch gut. Das haben wir in der Schule und damit kann man auch ganz gut Arbeiten. Photofiltre kann ich auch empfehlen. Da hast du zwar nur Begrenzte Möglichekeiten, aber man kann trotzdem gute Grafiken machen. Photofiltre kannst du unter www.photofiltre.com downloaden..

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

21.10.2007 21:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches nutzt ihr?
Ich benutze Adobe Photoshop CS3 und PhotoFiltre.

Kennt ihr gute Grafikprogramme,die ihr weiter empfehlt?
Also Photoshop kann ich nur weiter empfehlen. Da kannst du alles machen wass du willst. Musst vielleicht nicht gerade CS3 kaufen, da die Version sehr, sehr teuer ist, aber Photoshop alleine ist nicht so teuer. Auch PhotoFiltre ist echt super. Das kannst du gratis downloaden, wenn du nicht gleich das Studio möchtest. Aber auch wenn du dieses möchtest, es ist nicht so teuer. Auch ist Photo Impact super und nicht teuer. Testversionen gibt es auch da. Allerdings laufen diese nur 30 Tage.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
22.10.2007 19:16 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne textversion von adobe..aber ich komm gar nicht zurecht damit,hab auch schon hier bei den Tuts nach geschaut,aber da funktionieren die bildervorschauen/screens nicht mehr..

kann mir wer bei adobe helfen,wie man design erstellt?
wäre lüpp!!

__________________
Liebe Grüße.

22.10.2007 19:45 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite mit Adobe ImageReady,Photo Filtre und seit kurzem auch mit The Gimp

also adobe hab ich auch lange braucht bis i i-was zambracht hab PhotoFiltre is urr gut kann cih nru wieteremphehlen und gimp weiß no net

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.10.2007 11:49 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite zurzeit mit adobe photoshop cs3 & bin mehr als zufrieden damit. es ist wirklich toll, wenn man weiß, wie man mit selective color, curves & so arbeiten sollte. zwar ist paint shop pro auch ein ganz gutes programm, aber ich komme eher mit photoshop klar - psp hat kein selective coloring, was fuer mich ziemlich .. dumm wäre, sagen wir es jetzt mal so.

__________________
the past should stay dead

26.10.2007 11:55 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit PS CS3 Extented und mit PSP XII. Ja, ist natürlich ist das ganze eine Preisfrage, allerdings sollte man auch dazu bereit sein Geld für diese Programme auszugeben, wenn man keine Möglichkeit dazu findet, sie sich beispielsweise von Bekannten zu holen, wenn diese die hätten.
Wenn du dich für eines der Programme entschieden hast, könntest du dir auch erstmals eine ältere Version holen und mit dieser ausprobieren, wie das Programm für dich ist. Meine Empfehlung ist ganz klar PS.

LG;
Shari.
26.10.2007 12:07
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke.
Wie gsagt hab die Testversion kenn mich aber kaum mit Photoshop aus. =(

__________________
Liebe Grüße.

27.10.2007 18:39 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
Cool, danke.
Wie gsagt hab die Testversion kenn mich aber kaum mit Photoshop aus. =(


Üben, üben, üben. Ich hatte es nach 3 Tagen so ziemlich raus, mittlerweile kenn ich mich kaum noch mit PSP aus großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


27.10.2007 19:56 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe PhotoFiltre und Gimp 2.2

Mit PhotoFiltre arbeite ich schon mehr als ein Jahr und bin echt zufrieden damit. Es ist kostenlos und mit der Zeit entdeckt man immer mehr Funktionen mit denen man seine Grafiken verbessern kann.

Aus Gimp 2.2 werde ich noch nicht so schlau -.-
Icons kann ich zwar schon machen damit, aber mit Enters, Welcomes und Desis bin ich völlig überfordert^^ Auch gibt es leider nur 2-3 Tuts...

__________________

27.10.2007 20:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
Cool, danke.
Wie gsagt hab die Testversion kenn mich aber kaum mit Photoshop aus. =(


Ich denke für den Anfang solltest du dir evt. ein anderes Programm zulegen, was man recht leicht versteht. Ich würde dir Paint Shop Pro 8 empfehlen, welches ich recht lange vor meiner Zeit mit Photoshop 7.0 hatte..damit hab ich erstmal die Grundlagen gelernt und mit Photoshop ein bissle dann ausgefeilt..
27.10.2007 20:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,danke! xD

__________________
Liebe Grüße.

28.10.2007 08:59 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Adobe Photoshop 5.0 - is eig. supi, wenn man es verstanden hat^^ aba dazu gibts ja GB^^
Und dann hab ich noch Photo Filtre - is eig. auch ok... Aba PS is einfachh subba^^
28.10.2007 09:09 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photofiltre hab ich auch,aber auf Englisch...und den TuT von dieKessy kapier ich nicht =(

__________________
Liebe Grüße.

28.10.2007 09:26 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch hab Photoshop 7.0, ich liebe es weil es arschgeil ist (;
²Eddiedertraber: Wenn du magst kann ich dir mal Crash-kurz in 5.0 geben, hatte ich selber lange zeit lang und kann damit auch gute Sachen machen, wenn du interesse hast schreib mir ma PN Freude
28.10.2007 09:26 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt Photofiltre auf Deutsch..hab den Tut endlich verstanden wie das geht^^

__________________
Liebe Grüße.

28.10.2007 18:26 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm-welches habt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH