Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Anderswo // Forum fertig // Inplay noch nicht eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anderswo // Forum fertig // Inplay noch nicht eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Anderswo // Forum fertig // Inplay noch nicht eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


.ANDERSWO.



.x.X.x.D.A.S..E.N.D.E.x.X.x.

dies könnte auch deine Geschichte in Anderswo sein



Was passiert eigentlich, nachdem wir die Welt der Lebenden verlassen haben? Was geschieht, wenn wir sterben? Kommen wir in den Himmel oder die Hölle? Werden wir vielleicht als Fliege oder als Katze wiedergeboren? Oder ist da etwas ganz anderes? Landen wir vielleicht an einem Ort, der noch nicht einmal in unseren Vorstellungen existiert? Stellen wir uns einmal vor einen solchen Ort gebe es wirklich. Wie sähe er aus? Würde in den Bächen Milch und Honig fließen? Oder wäre er ein Abbild dessen, was wir kennen? Diese Fragen werden uns vermutlich nie beantwortet, solange wir leben, aber wir können unsere Fantasie benutzen und uns einen solchen Ort vorstellen.
Wir nennen ihn der Einfachheit wegen nun einfach einmal Anderswo.

Anderswo ist ein Ort, der von der wirklichen Welt verborgen ist, er existiert, aber ebenso kann man behaupten es gäbe ihn nicht. Er ist auf keiner Landkarte zu finden und versucht ein Lebender ihn zu finden, so würde er es nie lebendig schaffen. Der einzige Weg Anderswo zu erreich ist der Tod. Sei er aus freien Stücken gewählt, tragisch geschehen oder gewaltsam verübt worden.
Scheint Anderswo auch noch so klein, so bittet es doch einer Fülle von Menschen Platz. Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen. Reiche und Arme. Alte und Junge.
Sie alle finden in Anderswo ein neues Zuhause und bekommen die Chance ein neues Leben zu beginnen. Ein Leben nach dem Tod. Sie bekommen die Möglichkeit die Fehler die sie im Leben begangen haben zu bereinigen. Sie können noch einmal von vorne Anfangen.
Alle Menschen sprechen dieselbe Sprache, einige wenige verstehen, sogar die Tiere.
Ja, Tiere gibt es in Anderswo auch. Kennt ihr die Geschichte der Regenbogenbrücke? Sie besagt, dass ein Tier, dass zu einem Menschen eine enge Beziehung besaß, vor der Regenbogenbrücke auf ihr Herrchen wartet, damit sie sie zusammen überqueren können.
So ähnlich ist es auch in Anderswo. Die Tiere kommen nach ihrem Tod in einen großen Garten, mitten in Anderswo und dort warten sie auf ihr Herrchen. Solange bis es kommt und sie mitnimmt. Sie sind glücklich, während sie warten. Sie spielen mit ihren Artgenossen und sind niemals einsam.
Wenn dann aber der Zeitpunkt naht, in dem der Mensch, der ihnen am Herzen liegt die Lebenden verlässt, beenden sie ihr Spiel und kommen zu ihm, den er ist das Liebste, dass sie jemals besaßen.

Gehen wir nun einmal davon aus du seihst gestorben. Du bist langen Tunnel bis zum Ende gefolgt und hast das Licht erreicht. Im nächsten Moment findest du dich in einem Zug wieder. Aber du bist nicht alleine. Hunderte von Menschen sind bei dir. Du versuchst zu sprechen, aber deine Stimme versagt. Erst jetzt bemerkst du wie still es um dich herum ist. Kein Flüstern, kein Tuscheln, allein das gleichmäßige Atmen der Menschen ist zu vernehmen.
Die Reise dauert nicht lange an. Wie von selbst erhebst du dich aus deinem Sitz und verlässt den Zug um in dem größten Bahnhof, den du je gesehen hast stehen zu bleiben. Abertausende Menschen, der verschiedensten Kulturen stehen da. Und nicht wenige staunen wie du selbst über das was sie sehen. Noch immer kannst du nicht sprechen um nach dem Weg zu fragen. Aber wonach solltest du auch fragen? Du weißt nicht wohin du musst. Alles kommt dir vor wie ein Traum.
Deine Füße aber scheinen den Weg zu kennen. Sie tragen dich in einen Raum, der voll von Leuten zu seien scheint. Auf deinem Handrücken erscheint eine Nummer und als du an der Reihe bist leuchtet sie auf. Noch bevor du überhaupt Zeit zum Nachdenken hattest oder wenigstens einen Bruchteil deiner Gedanken zu ordnen findest du dich gegenüber von einer Frau oder einem Mann wieder.


Zwischen euch beiden auf dem Tisch liegt ein Buch. Es ist dick. Dicker als jedes Buch, das du jemals gesehen hast. Eine Seite ist aufgeschlagen. Aus ihr steht das heutige Datum. Dann folgt eine Liste von Namen und Uhrzeiten. Zwischen Namen der verschiedensten Sprachen erblickst du den deinen. Noch immer hat dein Gegenüber keinen Ton gesagt, also beginnst du das Gespräch. Du erkundigst dich danach wo du jetzt bist, du willst wissen warum du in der Liste stehst und du willst wissen was du hier zu suchen hast. Ein Schweigen folgt auf einen Ansturm von Fragen. Die Hand deines Gegenübers landet auf der deinen und auf einmal erinnerst du dich. Du bist tot. Die Erkenntnis trifft dich wie ein Schlag ins Gesicht. Auf einmal erinnerst du dich an alles. An den Moment deines Todes und die Stunden davor.
Du hoffst dass alles nur ein schlechter Traum ist und bettest, dass du gleich aufwachst, aber so ist es nicht. Anderswo ist real und du bist tot, aber es war nicht der Sensenmann der dich holte. Es war ein einfacher Zug. Und du bist nicht im Himmel. Hier ist kein Gott und du siehst auch keinen einzigen Engel.

Die ersten Wochen nach deiner Ankunft in Anderswo fallen dir schwer. Du triffst die Menschen wieder, die du verloren geglaubt, aber sie ersetzen nicht die, die du verlassen hast. Über eine Plattform, auf der mehrere Fernrohre stehen, kannst du die, die du verlassen hast beobachten, aber verweile dort nicht zu lange, du verlierst dich, während du die beobachtest, die du nie wieder sehen wirst. Anderswo ermöglicht dir nun ein neues Leben zu beginnen. Nutze die Chance.
Hier gibt es keinen Krieg, keine Krankheiten und keinen Tod. Auch scheint es in Anderswo kaum Gewalt zu geben. Alle leben mehr oder weniger friedlich beisammen.
Es mag vermutlich daran liegen, dass allein deine Seele sich in Anderswo aufhält. Dein Körper blieb bei den Lebenden. Auch wenn du nur noch aus einer Seele bestehst du füllst dich dennoch an wie immer, aber du kannst nicht verletzt werden oder gar sterben.

Dein Aufenthalt beträgt die Dauer, die du auf der Erde verweilt hast. Nur läuft die Zeit hier rückwärts. Du wirst mit jedem Jahr das vergeht jünger und sobald du das Säuglingsalter erreicht hast, nähert sich der Zeitpunkt, in dem du zu den Lebenden zurückkehrst. Du wirst wieder geboren. Dies ist der einzige Weg Anderswo zu verlassen. Der Fluss der Wiedergeburt. Es gibt Menschen, die steigen noch im Erwachsenenalter in den Fluss, weil sie nicht ertragen könne, dass sie nicht mehr unter den Leben verweilen.




Fakten

.das Rpg beruht auf Gabrielle Zevins Roman 'Anderswo'
.das Forum ist nicht geratet
.wir befinden uns im Jahre 2010
.alle Charaktere sind tot
.nach ihrem Tod kommen sie per Schiff nach Anderswo
.von da an, werden sie immer jünger


Quicklinks

.zum Forum.
.Storyline.
.Regeln.
.vergeben & reserviert.
HACKS
Profilfelder Hack
Styledropdown
Avatar for Avatarless
Signatur im Profil
Threadtitleedit
Templates Hack
Avatar in Memberlist
Multipleemailuse
Hover Avatar
wiw
Eingener Benutzertilte
Useronline style
Lastpost im Profil
Userchange (fehlt noch)


__________________

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 13.01.2009 11:57.

19.10.2007 16:50 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich das Buch liebe.
Idee ist sehr schön, sag mir Bescheid wenn Du ernsthaft darüber nachdenkst diese Idee umzusetzen fröhlich

__________________

19.10.2007 16:54 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny: OKay danke ^^

@Brightless: Bin überigens Kadda (cain Zunge raus ). Ich weiß och net so richtig ob ichs umsetzen werde. Hab ma ne Storyline geschrieben. Dann hab ichs wieder verworfen. Später noch ma drüber nachgedacht uns dann wieder verworfen x.x

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 19.10.2007 16:58.

19.10.2007 16:58 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eileen
@Brightless: Bin überigens Kadda (cain Zunge raus ). Ich weiß och net so richtig ob ichs umsetzen werde. Hab ma ne Storyline geschrieben. Dann hab ichs wieder verworfen. Später noch ma drüber nachgedacht uns dann wieder verworfen x.x


Hab ich mir schon gedacht, bin die Brightii (Andrej) #Hand schüttel#

Ich habe selbst auch noch einmal darüber nachgedacht, & letztendlich ist es nicht so einfach dazu eine passende Storyline zu schreiben, weder einen passenden Header zu erstellen, der den Inhalt des RPGs wiedergibt.

Werd's mir weiter durch den Kopf gehen lassen, da ich die Idee klasse finde ... wie auch das Buch.

__________________

20.10.2007 00:09 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das Thema scheinbar schon eingegraben is, muss ich da nochmal meinen Senf dazu geben großes Grinsen
Also das wäre auf jeden Fall ein RPG, wo ich dabei wäre, weils sowas einfach noch nicht gibt und es mich sehr ansprechen würde, da es ja auf Real Life basiert, aber eben doch nicht normal ist. Ich denke jedenfalls, das sowas auf jeden Fall gut ankommt, zumindest von der Story her.

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

10.11.2007 20:17 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui noch ein Post xD freu ^^ es gab irgendwie recht wenig interesse, darum bin ich nicht weiter darauf eingegangen. Im Moment bin ich gerade dabei mein anders Rpg zu gestallten und hab nicht mehr darüber nach gedacht, aber dennoch vll wird das ganze ja ma was

__________________

10.11.2007 21:37 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre eine tolle Idee für ein schickes Ballerspiel, aber nicht für einen RPG.
10.11.2007 21:45 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Eileen: Mh, schade. xD Aber ich würde auf jedenfalls Spaß an sowas finden. Um es selbst zu eröffnen fehlt mir aber der >richtige< Umgang mit Wbblite und vllt auch die Fähigkeit, das ganze zu leiten ^^' xD

²Gestuet_Sonnenthal: Les den Thread nochmal durch, ich glaub du hast da was falsch verstanden.

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

10.11.2007 21:59 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Cola**


²Gestuet_Sonnenthal: Les den Thread nochmal durch, ich glaub du hast da was falsch verstanden.


Nein, genauso meinte ich das. smile
10.11.2007 22:46 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von **Cola**


²Gestuet_Sonnenthal: Les den Thread nochmal durch, ich glaub du hast da was falsch verstanden.


Nein, genauso meinte ich das. smile


Wo geht es da ums Ballern?
Es ist doch im Prinzip nur eine Mischung aus Fantasy und Real Life RPG, das die Fantasie insofern beansprucht das man Menschen playt, die nicht mehr wirklich leben. Ich versteh nicht wie du da irgendwelche Ballerspiele zu assoziierst ôo

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

11.11.2007 00:50 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich auch nicht wirklich ^^ dafür fehlt mir dann doch die Fantasy

__________________

11.11.2007 16:57 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich sind wir einfach zu minderbemittelt für
Gestuet_Sonnenthals unglaubliche Intelligenz, Eileen. -_-

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

11.11.2007 17:15 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt musste ich lachen großes Grinsen
11.11.2007 17:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts dann minus alter wenn du dann mal 1 jahr alt bist und dann jünger wirst oder wie? XDDD

wär kuhl die idee.smile

__________________

11.11.2007 17:54 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du jünger als eins wirst, kommst du in eine Art Fluss, der dich zurück zur Erde schickst und dort wirst du erneut geboren, die Frage ist nur in wie weit man das übertragen könnte

__________________

11.11.2007 18:41 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon dass das übertragbar ist, aber ich würde die Idee noch abwandeln.
So ähnlich wie in The Sixth Sense, ich weiß jetzt nicht ob du den Film kennst.
Jedenfalls gehts um einen Mann der Kindertherapeut ist und einem Jungen hilft,
der tote Menschen sieht. Am Ende kommt raus, dass der Therapeut selbst auch
zu den Toten zählt. Das ist schon ziemlich faszinierend, man könnte so ein RPG
ziemlich ausschweifen lassen. Es könnte beispielsweise drei Arten Menschen geben.
Die Toten, die eigentlich geistesgleich sind und von den normalen Lebenden nicht
gesehen werden können, die "Psychos" die die Toten sehen können und eben
die Normalos. Also mich würde sowas nach wie vor faszinieren xD

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

12.11.2007 10:07 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde das ganze dann aber sehr stark abwandeln >< naja ma sehen ^^ ich überleg mir da noch was

__________________

12.11.2007 18:44 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Buch ja nicht, kann mir deswegen nicht
so wirklich vorstellen was du dir genau darunter vorstellst...xD
Naja, sag mir Bescheid wenn du sowas wirklich mal aufmachst, bitte xD

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

13.11.2007 13:34 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solltest es ma lesen, is echt einfach nur Hamma ^^ hab das so weggelesen

__________________

13.11.2007 16:37 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ma wieder geld haben sollte, bestell ich's mir wahrscheinlich.
die bewertungen bei amazon waren ja auch ned schlecht ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

14.11.2007 13:12 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Anderswo // Forum fertig // Inplay noch nicht eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH