Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schnell!!!!!Sonst nehme ich jemand anderen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnell!!!!!Sonst nehme ich jemand anderen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky Jacky ist weiblich
I Love you Bill


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Schnell!!!!!Sonst nehme ich jemand anderen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch eine Mitbesiterin für http://peppyslittleranch.q27.de

es wird knapp und wir haben alle Hände voll zu tun!!!!Sie sollte zuverlässig sein und nett!!!!!


Bewerbung:

Name:

E-Mail:

Eigene HP:

Wie viel Erfahrung mit VRH?:

Wie alt?:

Wie viel Zeit:

Kannst du mit Grafik oder MB umgehen?:


LG Jacky

__________________
We Love Tokio Hotel
02.05.2005 18:06 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lissy

E-Mail: Sisslfan@yahoo.de

Eigene HP: www.ts-cavalero.de.ms

Wie viel Erfahrung mit VRH?: Viel.

Wie alt?: 13

Wie viel Zeit: Viel, 2 h täglich und manchmal mehr.

Kannst du mit Grafik oder MB umgehen?: Ja
02.05.2005 18:07
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung:

Name:Marry (chan)

E-Mail:Marie-hebel@web.de

Eigene HP:ne sorry alle dicht...www.reitstall-roxy.de.vu

Wie viel Erfahrung mit VRH?:schon viel ich hatte schon mehrere

Wie alt?:12

Wie viel Zeit: täglich ab 16:30 bis ca 21

Kannst du mit Grafik oder MB umgehen?:Ja ich habe ein grafikproggi
(PhotoImpact)

Ich würd mich irre freuen wenn ich dir helfen dürfte!Mein alter VRH hab ich ja wie gesagt closed wegen zu wenig mitglieder die sich nicht gemeldet haben und jetzt min ich für einen neuanfang berreit

Lg Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

02.05.2005 18:10 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung:

Name: Aila

E-Mail: red-bibi@arcor.de

Eigene HP: ne..

Wie viel Erfahrung mit VRH?: jup

Wie alt?: 12

Wie viel Zeit: vieeeel

Kannst du mit Grafik oder MB umgehen?: ja, denke schon Augenzwinkern

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


02.05.2005 20:49 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist weiblich
I Love you Bill


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Jacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde eine Probezeit machen mit allen drei,ich fange mit der ersten an dann schauen wir weiter!!!!!!


Probezeit:2 Wochen



LG Jacky

__________________
We Love Tokio Hotel
03.05.2005 07:16 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich gespannt ob die andere soviel geduld haben Augen rollen

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.05.2005 07:23 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich du wäre würde ich lissy nicht nämen wenn du nämlich mal in ihrem Vrh schaust siehst du bei wunschpferden dass sie fremdverlinkt sind!
Marry´s Vrh ist auch fremdverlinkt p.s Da hilft auch kein kopiersperre

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 03.05.2005 13:00.

03.05.2005 12:54 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Jacky Jacky ist weiblich
I Love you Bill


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Jacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke,ich habe schon eine wo ich nehme

__________________
We Love Tokio Hotel
03.05.2005 13:39 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schnell!!!!!Sonst nehme ich jemand anderen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH