Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Inhalt bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inhalt bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Inhalt bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertet doch mal den Inhalt meines Hofes:
http://goldenhorse.oyla3.de
Was würdet ihr anders/besser machen?
Ich hoffe auf viele Kritik.
LG Nadine
02.05.2005 17:57 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke Jana. Werde dran arbeiten. PS Bewertet doch mal diesen: (gehört meiner Schwester)
http://westernhof.oyla3.de
Und natrülcih fleissig weiter Tipps geben... großes Grinsen
02.05.2005 18:11 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss...*g* Ich find den Hof absolut grässlich. *binbösezumeinersister* großes Grinsen
Bitte weiter meinen Hof bewerten:
http://goldenhorse.oyla3.de
LG Nadine
02.05.2005 18:27 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
QuarterHorse
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 4

Daumen runter! Find ich auch !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rennpferd, das finde ich auch !
Dieser Hof ist einfach grässlich !!
Teufel
Und da steht, dass ein Mitglied rausgeworfen wird . Dass sieht nicht umbedingt nach guten Mitgliedern aus ! Na ja, selbst schuld.
Quarti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QuarterHorse: 22.05.2005 20:02.

22.05.2005 18:22 QuarterHorse ist offline E-Mail an QuarterHorse senden Beiträge von QuarterHorse suchen Nehmen Sie QuarterHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Inhalt bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH