Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shonen-Ai-RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shonen-Ai-RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii, wie cooL. ich lese hier die ganze zeit schon mit, also nicht wundern... ;x
ich habe meine anmeldung auch schon fast fertig. großes Grinsen
freu' mich schon. Zunge raus

__________________



23.10.2007 21:33 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#kekse aus der hand reiß# ja, ich guck hier auch ständig rein.. mindestens zehnmal <: ehrlich jetzt ;D

__________________
the past should stay dead

23.10.2007 22:29 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o,O
das RPG kann ja nur was werden xD (hoff ick ;_Augenzwinkern
*Kekse mit Schokostückchen verteil*

__________________

24.10.2007 00:15 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha, Amarican Cooooooooooookieeeees! +an.sich.reiß+

@Sheitan: ich hoffe, bei mir sind es "nur" zehn Mal xD ich hab halt nix zu tun xD bzw. ich bin hier einmal und dann hock ich eben ne halbe Stunde bis den Rest des Tages in diesem Thread rum xD

ach ja... ôo" ich bin 14, werde ich jetz vom RPG ausgeschlossen? (kann ja sein, dass das ein ab 16 oder was au immer wird xD muss ich nur wissen, damit ich früh genug Einspruch erheben kann xD)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 24.10.2007 14:00.

24.10.2007 13:59 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
okay, meine Anmeldung umfasst inzwischen 8 WordSeiten Courier New 10,

Noch so ein Verrückter, bin ich wesentlich nicht allein. fröhlich
Hm, wenn ich in Courier New 10 schreibe, komme ich auf 8 1/2 Seiten, in Times New 10 auf 6 ... argh. Ich bleib dabei und schreibe Times 12.

__________________

24.10.2007 14:21 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine anmeldung umfasst inzwischen 9 wordseiten, aber total.. &%#*§ geschrieben :o mir fehlt nurnoch aussehen, aber in stichpunkten kann ich das nich schreiben ._.*

²TerraTX ist bei mir genauso X'D

Maah, ich kann nicht mehr warten.. >o<

__________________
the past should stay dead

24.10.2007 14:49 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, jetz hab ich nicht mehr die längste Anmeldung xD also bei meiner sind eine Menge Leerzeichen usw. und da das Aussehen in Stichpunkten ist, habe ich da 38 Zeilen, sprich inzwischen sind es fast 9 Seiten xD

Habt ihr eure Schwächen, Stärken und Angewohnheiten eig auch in Stichpunkten gemacht? Ich zumindest xD

Charakter: 1 3/4 Seiten
Lebenslauf: 3 1/3 Seiten
Schreibprobe: fast 2 Seiten

Und die Schreibprobe habe ich privat nochmal um 2 Seiten verlängert xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

24.10.2007 15:00 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aussehen noch nich o.o*

angewohnheiten hab ich so geschrieben, also normal... <: hm, lebenslauf muss ich noch die letzte stelle schreiben, was evt. 1 seite sein wird.. & charakter auch nich, es wird robin's bruder dazu gerufen, damit er über ihn erzählen kann <: bei mir ist schreibprobe eine seite, hab's einfach aus einem der hollylwood rpg's mit frank iero entnommen.. joa, muss mal schauen..

ehm, könnte es möglich sein, dass ihr auch vorlieben & abenigungen hinzu macht? <: das wäre wirklich sehr toll <: ich mags ohne ehrlich gesagt i.wie nich so. >.<

__________________
the past should stay dead

24.10.2007 15:05 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
da frag ich sid nochma, ich denk das geht aber auch okay, wenn dus extra dazuschreibst, wird schon keine negativen auswirkungen ham xD

__________________

24.10.2007 15:08 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uha o.o und ich dachte schon, es ist krank, so viel zu schreiben xD aber wunderbar, können wir wenigstens gemeinsam einsam sein ^_^

Das mit den Abneigungen und Vorlieben fände ich auch eine Erwähnung wert. Ich habe da zwar einige Sachen bei Stärken & Schwächen eingebaut, aber naja.

So, ich schicke jetzt erstmal meine Bewerbung auf den PC unten, um sie dort bei Word zu Überarbeiten, ehe das Teil an meine Lehrerin geht, damit die sie mir korrigieren hat. Ich bewerbe mich nämlich beim Literaturlaber 2008 und hoffe natürlich, dass ich auch in das Anthologieprojekt reinkomme xD habe da sogar meine Schreibprobe von der Anmeldung als Textprobe mitgeschickt xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

24.10.2007 15:35 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid doch gestört. Also ich gehör zu den Personen, ich les so lange Charakterbeschreibungen gar net erst. Das is mir viel zu viel.
Das sollte eigentlich nur n Steckbrief sein... Eher ne Art zusammenfassung... 9 Seiten?!?!... OMG

__________________

24.10.2007 16:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nea, ich habe einfach drauf los geschrieben und irgendwie war das für mich alles erwähnenswert xD ich hätt noch mehr machen und überarbeiten können, was ich eigentlich auch müsst, ma schaun, ob ichs noch mache, nur würde der dann bestimmt um 1 oder 2 Seiten länger werden xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

24.10.2007 17:13 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin übrigens auch 14... xD
uff. oô'' ich habe da vllt. grad mal 2 oder 3 seiten... (ich schreibe das immer bei wordPAD, da gibt's keine seiten...)...
also wenn da jemand mit einem mehr oder weniger kurzen steckbrief kommt, dann bin ich das. ;x

__________________



24.10.2007 18:38 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchhu, noch eine Doofe xD nicht nur auch 14, sondern hat auch kein richtiges Word xD ich bevorzuge allerdings RTF Dokument, da kannst du oben bei datei --> seitenanscith machen oder so, müsst bei PAD auch gehn xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

24.10.2007 18:54 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry Pie
xD
da frag ich sid nochma, ich denk das geht aber auch okay, wenn dus extra dazuschreibst, wird schon keine negativen auswirkungen ham xD


jaah, danke <33* x)

__________________
the past should stay dead

24.10.2007 19:34 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich habe ein word, aber von openoffice... aber an wordpad habe ich mich nun schon gewöhnt und ich habe kb, das jetzt alles zu ändern... xD
naja, auf jeden fall ist das dann nicht so lang. ^^ also meine anmeldung... Zunge raus

__________________



24.10.2007 20:25 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ohne schriftliche Erlaubnis der Eltern geht das nicht. Das RPG ist NC-15 geratet. Sprich: ab 16. Es tut mir leid, aber ohne Erlaubnis der Eltern bin ich da nicht einverstanden. Schließlich machen wir (bzw. in diesem Falle ich, weil ich volljährig bin und Cherry nicht) uns strafbar...

__________________

25.10.2007 09:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ôo" scheiße... wie soll ich ne schriftliche Erlaubnis meiner Mutter kriegen? xD ich mein... nicht, dass sie Probleme damit hat, aber dann wird sie skeptisch und ich habe eig. keine Lust, mich damit auseinader zu setzen xD

hm... und du machst da echt keine Ausnahmen? ôo" ....

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

25.10.2007 16:57 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
ôo" scheiße... wie soll ich ne schriftliche Erlaubnis meiner Mutter kriegen? xD ich mein... nicht, dass sie Probleme damit hat, aber dann wird sie skeptisch und ich habe eig. keine Lust, mich damit auseinader zu setzen xD

hm... und du machst da echt keine Ausnahmen? ôo" ....

Wenn das Thema Jugendschutz nicht so ernst wäre, würde ich ne ausnahme machen, oder auch zwei oder drei... aber es is leider nunmal so, dass das dann eben unter das Jugendschutzgesetz fällt... Und wenn das Forum ab 16 ist, kann ich das leider nicht ändern. bzw. dann müssten wir das ganze jugendfrei gestalten und das is bei nem shônen-ai-rpg doch recht schwer... verstehst du, was ich meine?

Das sind übrigens die Regeln, die ihr vor der Registrierung akzeptieren müsst.

Hallo,
wir freuen uns, dass du dich dazu entschlossen hast, dich bei Queerlove - Wahre Liebe gibt's nur unter Männern anzumelden.
Allerdings müssen wir dich vorwarnen.

<b>Dieses RPG ist NC-15 geratet. Sprich: es ist ab 16.</b>
Da es sich um ein Shônen-Ai-RPG handelt, blieb uns mehr oder weniger nichts anderes übrig. Denn wie soll man ein Shônen-Ai-RPG ab 14 freischalten?

Nun gibt es allerdings die Möglichkeit, dass ihr euch auch registrieren könnt, wenn ihr unter 16 seid.

Hierfür befolgt bitte folgende Schritte:
1. Sprecht mit euren Eltern/Erziehungsberechtigten und lasst euch eine schriftliche Einverständniserklärung geben.
2. Diese scannt ihr ein und schickt an queerlove@web.de
3. Haltet diese Einverständniserklärung bitte jederzeit bereit. Denn es kann vorkommen, dass ihr sie uns zuschicken müsst. Hierfür verwendet bitte die Adresse, die im Impressum angegeben wurde.
4. In die eMail mit der Einverständniserklärung schreibt ihr bitte auch gleich euren Benutzernamen. Sind wir damit einverstanden, dann werden wir euch einen Account erstellen, ihr bekommt ein Passwort zugeschickt und könnt nun posten.

Wir bitten um euer Verständnis!

Die Registrierung und Nutzung dieses Forums ist völlig kostenlos und die Anmeldung unverbindlich. Wenn du auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.

Wir versuchen natürlich alle Beiträge/Nachrichten dieses Forums zu überprüfen und unerwünschte Themen fernzuhalten, dies ist leider nicht immer machbar und wir bitten um euer Verständnis und eure Mithilfe.

Die Themen und Beiträge drücken die Meinungen der Autoren aus und wir (das Team und Woltlab GmbH) können hierfür nicht haftbar gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch uns u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Nun wünschen wir dir viel Spaß bei der Nutzung des Boards.

Euer
Queerloveteam

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 25.10.2007 17:15.

25.10.2007 17:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausnahmen bestätigen die Regel #hust#
Nein, quatsch.

Terra, Deine Mutter kann auch bei Sidney anrufen, sich über das Thema des RPGs persönlich informieren, und dann - hoffentlich -, ihr Einverständnis geben.

__________________

25.10.2007 17:16 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shonen-Ai-RPG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH