Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shonen-Ai-RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shonen-Ai-RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Shonen-Ai-RPG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr smile

Ich habe mal ein wenig gegrübelt, wollte einfach etwas
Neues für ein RPG haben, Highschools, ect. gibt es ja schon
in Massen. Nun bin ich auf den Thema 'Shonen-Ai' gestoßen,
und ich möchte bei genügend Interesse solch ein RPG aufmachen.

Erklärung: Was ist Shonen-Ai eigentlich?
ShMnen Ai (jap.: Jungenliebe) ist eine in westlichen Ländern wie Deutschland und den USA übliche, japanische Bezeichnung für Animes und Mangas, in denen es um Liebesbeziehungen zwischen Jungen geht. Bei ShMnen-Ai-Mangas steht mehr die Liebesbeziehung zwischen zwei Jungen im Vordergrund, der Fokus liegt mehr auf Emotionen und Beziehungen und allem was dazugehört.
Die Hauptzielgruppe sind hierbei nicht homosexuelle Konsumenten, sondern Mädchen und Frauen, auf deren Geschmack die Geschichten zugeschnitten sind. Ebenso handelt es sich bei so gut wie allen Autoren des Genres um weibliche Mangaka.
Quelle: Wikipedia

Nun wollte ich fragen, was ihr von dieser Idee hält?
Warte auf Antworten! smile

__________________

16.10.2007 21:16 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee mal ansprechend.
Mal was anderes als nur diese Heterosachen. (:
Ich denke auch mal, das dieses Rollenspiel
vielleicht die Vorurteile gegenüber Schwulen
wegschaffen kann, die manche haben.
Also mich spricht das ganze jetzt irgentwie an
&'nd wenn was draus wird, bin ich dabei :'D
Viki du kommst auf tolle Sachen <3

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



16.10.2007 21:23 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, diese ganzen tollen Stories bei animexx
können einen auf gute Ideen bringen, also ich
muss schon sagen..
Hoffe die Idee ist nur wirklich so ansprechend
wie du meinst Baby Und ich Zunge raus
Würde es natürlich dann auch so machen, dass
auch Mädchen + Mädchen bzw Mädchen + Junge
erlaubt ist, jedoch steht das andere Geschlecht
deutlich mehr im Mittelpunkt smile

__________________

16.10.2007 21:26 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Shonen-Ai Manga oô*
Über die Idee, daraus ein RPG zu erstellen bin ich selbst noch nicht gekommen, hört sich jedoch verdammt interessant an. Jedoch wird es wieder zu einem dieser 'Emo'-RPGs ausarten (Klischees über Klischees), an dem sich später keiner mehr beteiligen will. Auch würden sich dort keine Leute mit 'normalen' Stars mehr anmelden, in der Angst sie würden ausgeschlossen ... ich spreche aus Erfahrung -_-"

Die Idee an sich find ich gut. fröhlich

__________________

16.10.2007 21:28 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, den Gedanken hatte ich auch, das es zu sonem Emo-Ding wird.
Aber ich mein..jeder is doch willkommen.. nich nur Emos.
Man könnte ja auch 'n Emo verbot machen, aber ich weiss nich, wie das
dann ankommen würde.
Vllt scheisse, oder?
Bestimmt lässt sich dafür aber auch ne Lösung finden. ^^

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



16.10.2007 21:39 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst würde auch einen jungen Mann spielen, welcher etwas ... 'Emolike' wäre. Erstens passt es zu der Person, und zweitens habe ich eine Vorliebe für diese ganzen Emo/Scenes, sodass ich beinahe keinen 'normalen' Star mehr spielen würde.
Nein, ein Verbot würde ich nicht verhängen, da es für Personen - wie mich, ein ziemlicher Nachteil wäre. Wenn es beispielsweise so ist, dass die Emocharaktere überwiegen, kann man einen kurzfristigen Anmeldestopp verhängen, aber mehr auch nicht.
So viel von meiner Seite.

__________________

16.10.2007 21:46 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmn..das ist wohl war.
Aber ich denke, es wird auch genug Leute geben, die sich dort mit 'normalen' Stars anmelden werden.
Ansonsten..Emo RPG's laufen doch recht gut. Wenn der Admin selber, vllt auch nen normalen Star spielt, dann wird das vielleicht auch etwas anlockender für die, die keine Emo's spielen wollen aber sich nicht trauen, unter 1000 Emo's einen 'normalen' anzumelden.
Aber, die Idee kann ja noch vom Admin selber ausgebaut werden, denke ich mir mal so.

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



16.10.2007 21:52 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Ich liebe Shonen-Ai Manga oô*
Über die Idee, daraus ein RPG zu erstellen bin ich selbst noch nicht gekommen, hört sich jedoch verdammt interessant an.

Darf ich das als Lob nehmen? Wenn ja, vielen vielen Dank großes Grinsen

Zitat:
Jedoch wird es wieder zu einem dieser 'Emo'-RPGs ausarten (Klischees über Klischees), an dem sich später keiner mehr beteiligen will.

Hmpf, genau das hat mich selbst so stutzig an der Idee gemacht, jedoch fänd ich deine Idee mit dem Anmeldestopp garnicht mal so schlecht Augenzwinkern

Eventuell, btw.. überhaupt werde ich einige Aussehen schonmal vornerein als Vorschlag anbieten, das würde vielleicht weiterhelfen, dass es wenigstens etwas ausgeglichen bleibt, hätte da schon einige gute Einfälle.. smile

Freue mich auf weite Kommentare,
Vik Zunge raus

EDIT: Cel? Ich hab auch einige Bilder von Tsu, wo er normal aussieht, die würde ich zum Beispiel nehmen.. Jetzt wo du's ansprichst: Meine beiden Kerle, Tsu und Holly, werden beide eigentlich ziemlich normal o,o

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 16.10.2007 21:57.

16.10.2007 21:55 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viki und ihren tolle ideen, wenn sie mal nachdenkt *pieks* auch wenn ich nicht so qanz durchblicke, was mal wieder an mir lieqt *hust* hoert es sich qanz gut an <3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


17.10.2007 17:02 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathi? Kurz und knapp: Es geht um die Liebe zwischen homosexuellen Männern smile

__________________

17.10.2007 17:10 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es koennen sich auch weiber anmelden ne? Nur die sind nicht so important xD wenn du nu ja sagst, bin ich vl. doch nicht so doof x'D


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


17.10.2007 17:21 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, das wäre, denke ich kein Problem smile
Und wenn du Mädchen besser spielen kannst,
dann meld einfach nen Süßen mit ein bisschen Ladylike
an *gg

__________________

17.10.2007 17:23 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann einfach keine boys playn, aber bei guter Umsetzunq, mal schaun großes Grinsen *hrhr*


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


17.10.2007 17:34 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg grad son bisschen, ob ich daraus nicht nochmal
ne Fantasystory mache.. Vampire x Lovestories (darunter auch Shonen-Ai/Shoujo-Ai)

Shoujo-Ais sind das selbe wie Shonen-Ais, nur, dass es ebend um Weiber geht

Und ob überhaupt sowas kommt, denn das geht für mich schon wieder zu weit vom eigentlichen Hauptthema ab, finde ich Baby

__________________

17.10.2007 17:47 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FANTASY ;D
Vampire <333 Das waer ne tolle idee x3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


17.10.2007 17:54 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu. xD
also... als ich den titel gesehen habe, dachte ich nur: SUPER und habe gleich draufgeklickt. also ich finde die idee an sich sehr schön, ist wirklich mal was anderes. smile und auch die ganzen anderen ideen, die bisher hier vorgeschlagen wurden, mag ich. ^__^'' also ich glaube, ich würde mich anmelden. Zunge raus

__________________



17.10.2007 18:17 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär sofort dabei, bin nämlich ein riesiger shônen-ai-fan... schreib ja auch gerne solche stories xD... also wenn jemand lust hat, ich würd sogar beim Aufbau mithelfen

Allerdings wäre ich mehr für ein RL-RPG und weniger für Fantasy und Vampire und so weiter.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.10.2007 18:22.

17.10.2007 18:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathi, ich mag Vampire auch, aber es hieß von Anfang an SHONEN-AI, und ich mag eigentlich nicht so gerne vom Thema abweichen, Vampire sind da schon wieder völlig andere Welten was das Thema 'Liebe' angeht Augen rollen

Zitat:

Orginal von Kiim<3
huhu. xD
also... als ich den titel gesehen habe, dachte ich nur: SUPER und habe gleich draufgeklickt. also ich finde die idee an sich sehr schön, ist wirklich mal was anderes. und auch die ganzen anderen ideen, die bisher hier vorgeschlagen wurden, mag ich. ^__^'' also ich glaube, ich würde mich anmelden.


Danke Danke *hüpf* *freu* *spring* *Kopf an Decke einhau* xD
Am Wochende wird das Forum installiert, hab zur Zeit echt Probs
mit dem FTP Kram, das Zeug geht nicht heile bzw. ging schon von
Anfang an nicht -.- Ich denke Mitte bis Ende nächster Woche gibt es schon die ersten Screens und News, ect smile Die Arbeiten werden eigentlich auch nicht lange dauern dürfen, da ich dann ja endlich wieder Ferien hab *gg

LG,
Vik

EDIT:
Sidney? Da geb ich Dir völlig recht, ich wollte nämlich beim Thema bleiben o_o Danke für deine Hilfsbereitschaft, ich werde denke ich auch
nach Mods und evt nach nem MB gucken müssen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 17.10.2007 18:25.

17.10.2007 18:24 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry Pie
EDIT:
Sidney? Da geb ich Dir völlig recht, ich wollte nämlich beim Thema bleiben o_o Danke für deine Hilfsbereitschaft, ich werde denke ich auch
nach Mods und evt nach nem MB gucken müssen großes Grinsen

Hier
hier
hier
*hüpf*
*großmach*
*langmach*
*streck*
Verdammt, was bin ich nur so klein? However... ich kenn mich mit wbblite aus, hatte selbst schon rollenspiele (mittelalter, Vampire/Werwölfe), Vrhs und hab momentan ein Forum über digitale Kunst...
öh... desweiteren...
oops ich schreib grad schon ne anmeldung... also ich biete mich hier feierlich zur MB an. Schreib mir einfach mal kurz: 336374215

__________________

17.10.2007 18:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai Ai Chef smile
Könnte ich mir vielleicht dann nochmal
eine deiner hübschen Seiten
angucken, nur um nen kleinen Eindruck
zu bekommen? smile

__________________

17.10.2007 18:34 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shonen-Ai-RPG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH