Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shonen-Ai-RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shonen-Ai-RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Desi kommt mir arsch bekannt vor, aber es ist toll *_*
Und ich muss saqn schatz idee finde ich gut ;p


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


19.10.2007 17:31 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht so, dass ich Cels Idee schlecht finde Kathi, aber ich finde, Shonen Ai und Vampirismus sind nicht unbedingt Welten, da aufeinander anspielen xD
Kathi, ich hab aber noch einiges ausgebessert, was das Lay angeht :p

__________________

19.10.2007 17:33 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat'n das s nu mit vamps zu tun? ;>
schick schicK x3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 19.10.2007 17:51.

19.10.2007 17:51 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathi? Da war doch irgendwas mit Homovamps.. oder so xD
Lies mal das hier, das könnte Dir vielleicht ein wenig insperieren smile Wobei ich das eigentlich für Hollyswoods Ankunft nehmen wollte - dass er seinen Kerl halt so kennenlernt ^^
So, ich muss mich dann mal mit den Hacks beeilen, um halb sieben wirds Net ausgestellt wegen diesem scheiß Telefonkram, hoffe nur das wird nicht Ewigkeiten dauern.. -.-

__________________

19.10.2007 18:12 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich seh schon, da scheint jemand eifersüchtig zu sein, dass Cherry das RPG mit mir zusammen macht. *vermut*

Nein ?!
Ja mal voll nich?
Is doch eure Sache, mit wem ihr was macht.
Kann mir doch am a**** vorbei gehen oder?

Viki?
Ich bin unwichtig, ein niemand, ein nichts, ein stück dreck, was keiner braucht (;
Hat mir meinte Mutter auch nochmal gesagt, aber das spielt hier keine Rolle.

Sieht ja alles schon ganz nice aus, erinnert mich nur an was ;b
vllt ST mere? xD
Naja oô

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



19.10.2007 20:16 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinker-Lady
Zitat:
Aber ich seh schon, da scheint jemand eifersüchtig zu sein, dass Cherry das RPG mit mir zusammen macht. *vermut*

Nein ?!
Ja mal voll nich?
Is doch eure Sache, mit wem ihr was macht.
Kann mir doch am a**** vorbei gehen oder?

Warum regst Du dich dann so auf, wenn es Dir doch am Allerwertesten vorbei geht? Augenzwinkern

__________________

19.10.2007 20:19 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, wir sind hier nicht im Kindergarten mein Gott o.o
Cel ignoriers doch einfach, das wäre das Schlauste fröhlich

'Ich bin unwichtig, ein niemand, ein nichts, ein stück dreck, was keiner braucht (;'
<< kein Comment, du weisst ja was ich von sowas halte Oo

Brightless? Sid hat dich dann als Supermod eingestellt, ist okay, ne? :b

__________________

19.10.2007 21:40 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry Pie
Brightless? Sid hat dich dann als Supermod eingestellt, ist okay, ne? :b

Klar, danke Euch fröhlich

__________________

19.10.2007 22:14 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Kann man sich irgendwo schon ein Anmeldeformular kopieren? Ich würde nämlich ganz gerne schon einmal mit dem Steckbrief anfangen, da sowas bei mir je nach Stimmung und Inhalt schon erst nach ein oder zwei Tagen fertig sein kann, ich allerdings gerne frühstmöglich mit dem Schreiben beginnen würde o.o"

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

20.10.2007 14:25 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs dir per pn geschickt smile

__________________

20.10.2007 17:49 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich sofort dabei. fröhlich

__________________
looting dead bodies.

20.10.2007 18:07 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu *freudensprung* *mal wieder kopf an decke einhau* Zunge raus
wenn ich die hacks fertig hab, was denk ich heute noch sein wird (ich hasse es -_______-*), ein Lexikon mit Abkürzungen und die restlichen Ortsbeschreibungen fertig sein, können wir öffnen, denk ich smile

__________________

20.10.2007 18:09 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieder etwas beruhigt hat-
Erstmal will ich Sorry sagen, das ich alles und jeden so angezickt hab. Ich war irgentwie wirklich etwas eifersüchtig .__. muss ich gestehen :x
Aber, das hat sich gelegt, denk ich mal .__.

Ähm also o.ô
Jah...kP was ich sagen will/&/soll.... oô

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



20.10.2007 18:13 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne einige solcher Rollenspiele und fände es wirklich klasse, wenn es in unserer Art von Rollenspiel umgesetzt werden würde. Denn in den RPGs die ich kenne, die laufen ganz anders ab als unsere.

MfG;
Ponyhof

__________________

20.10.2007 18:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage 1: Das ist doch ein stinknormales Internat, oder? Nichts für irgendwelche Hochbegabten oder so, sondern ganz normal.

Frage 2: Werden irgendwo auch Aussehen/Adressen bereit gestellt?

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

20.10.2007 22:24 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mandy (bin dat Pfirsich-Törtchen ausm PG :b)
Echt? Hast du evt eine Addy da? Dann würd ich mir gern mal angucken, wie bei denen die Rollenspiele aussehen (:

@ TerraTX
1)
Internat nicht, eher Großstadt, wir haben Stuttgard genommen, es spielt also zur jetzigen Zeit in Deutschland smile Die Jungs, oder auch Mädels, je nachdem, kommen für die ersten Tage in ein Hotal wenn sie neu angemeldet sind und suchen sich dann eine Wohnung, nen Platz in einer WG, ein Apartment, ect. ^^

2)
Fertige Aussehen? Hmn, da müssen wir nochmal gucken, aber es wird ein Lexikon geben, in dem auch einige gute Seiten für Aussehen genannt werden smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 20.10.2007 22:54.

20.10.2007 22:52 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gut zu wissen, dann änder ich meinen Steckbrief mal dementsprechend um.

ps. okay, meine Anmeldung umfasst inzwischen 8 WordSeiten Courier New 10, mir fehlt nur noch die Aussehensbeschreibung bzw. ein Aussehen
ist das schlimm, wenn er erst 16 ist?

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 21.10.2007 02:05.

20.10.2007 23:38 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist nicht schlimm.

8 (!) Wordseiten?? *kinnlade runterklappt* Ich glaube, ich ändere meinen Steckbrief noch ein wenig ab. der sieht so mickrig aus^^


Hier habe ich mal für alle, die sich schonmal ihren Steckbrief erstellen wollen, das Formular online gestellt. Danke an Brightless, sie hat uns den ihrigen zur Orientierung zur Verfügung gestellt.

[b ][size=2 ]ABOUT THE CHARACTER[/b][/size]
[b ]Vorname, Nachname[/b]
[b ]Alter[/b]
[b ]Geburtstag[/b]
[b ]Eltern[/b]
[list ][b ]Mutter[/b]
[b ]Vater[/b][/list]
[b ]restliche Familie[/b]

[b ]Schwächen[/b] min. 5
[b ]Stärken[/b] min. 5
[b ]Angewohnheiten[/b] min. 3
[b ]Aussehen[/b] stichpunktartig
[b ]Sexualität[/b] homo, bi, hetero

[b ]Charakter[/b] in ganzen Sätzen
[b ]Lebenslauf[/b] in ganzen Sätzen


[b ][size=2 ]ABOUT THE PLAYER[/b][/size]
[b ]Dein (Nick-)Name[/b]
[b ]Alter[/b]
[b ]Kontaktmöglichkeiten[/b]


[b ][size=2 ]AND MORE[/b][/size]
[b ]Schreibprobe[/b] min. 1.500Zeichen


[b ]Person auf dem Avatar[/b]
[b ]Bildquelle eventuell mit Erlaubnisbescheinigung[/b]



Desweiteren darf euer Avatar die Größe 150x200 px groß sein. Ihr dürft also gerne schonmal anfangen..^^ Nur der Link ist nach wie vor geheim^^.

__________________

21.10.2007 13:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nea, ich habe mich um 22:30, wenn ich mich recht erinner, dran gesetzt - und war in einem totalen Tief, weil ich keinen Anhaltspunkt hatte. Das hat sich dann geändert und um 2:00 Uhr war der Steckbrief fertig, einmal davon abgesehen, dass ich das mit dem Aussehen eben noch nicht machen kann xD

Och menno, ich will den Link >_< endlich das fertige Produkt, die Aussehen, einen Schreibpartner xD gott, ich hätte den Stecki noch nicht schreiben sollen, jetzt bin ich so unruhig...

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

21.10.2007 13:46 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dürfte eigentlich nimmer lang dauern. Ich brauch noch eine Kleinigkeit und dann werden noch ein paar Sachen am Forum gemacht.


Kurze Zwischenbilanz:
- Forum steht
- Fast alle Ortsbeschreibungen sind online
- Regelwerk steht
- eine kurze Zusammenfassung des RPGs steht

in Arbeit:
- diverse Hacks (leider ein paar viele... *kleinmach*
- eine Wetterschleife
- restliche Ortsbeschreibungen
- Lexikon

__________________

21.10.2007 15:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shonen-Ai-RPG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH