Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shonen-Ai-RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shonen-Ai-RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch als Aufbauhilfe anbieten ... Beispielforum.
Würde das mit den Vampiren wohl auch rauslassen, da man diese 'Gruppierungen' leicht durcheinander bringen kann. Dann wollen alle ein Vampir sein, & keiner interessiert sich mehr für die 'normalen' Menschen.

__________________

17.10.2007 18:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhi die Idee hat ja echt Andrang <3 :'D
Freut mich (:
Also, ich würd auf jeden fall dabei sein, wie gesagt & das des auch mit Mädels reingezogen wird, is auch ne geiLe idee :'D
& ja (:
Ich würd dir helfen is kla ge? :b
Tu ich ja eh schon hehe *gg* xD

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



17.10.2007 21:07 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Ich hoff mal Sid und ich bekommen das irgendwie mit
dem Forum gebacken, dann brauchstes nimma machen..

Zitat:

Orginal von Brightless
Dann wollen alle ein Vampir sein, & keiner interessiert sich mehr für die 'normalen' Menschen.


Da haste Recht, genau darauf hab ich auch keine Lust, hinterherhaben wir 50 Vampirkerle mit je 3 Weibern im Schlepp, aber keinen Homo..

__________________

17.10.2007 21:29 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homo Vampiere? O.ô
Ich würd mal sagen, mann kann doch auch einfach 'n homo RS machen..
also lesben & schwule nix mit 'normal' Oô
Vampire dabei wäre schon ne schöne Idee, aber auch ohne is es immernoch ne gute Idee (;
#Find ich zumindest ^^

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



17.10.2007 21:33 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tinker-Lady, hier gehts um ein schwulen-rpg... nicht um lesben und nicht um vampire... es soll ein schwulen-rpg werden...
natürlich, wenn jemand n normalen chara spielen will, kein prob, denk ich mal. oder wenn jemand ne lesbe spielen will...

@Cherry, das Forum läuft nun... war doch ein Fehler meinerseits

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 18.10.2007 10:09.

18.10.2007 09:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, ich würd lieber beim Thema 'Shonen Ai' bleiben, wenns gut läuft, kann man vielleicht über Shonen Ai x Shoujo-Ai nachdenken, ich persönlich fänds jedoch besser, wenn wir beim eigentlichen Thema bleiben Augenzwinkern Wobei 'normale' Charas aber auch okay wären fröhlich

@ Sid:
Okay, ich mach mich ca. in ner Stunde dran, wird ja nich so lange dauern, die Vorlagen hab ich ja schon da ^^
EDIT: So, die Farben sind online, die Buttons fertig, musst sie dann halt nur noch hochladen.. Hab erstmal dein Standart-grün drinne gelassen, ums Design aufrufen zu können musste wie immer unter Profil > Einstellungen editieren > persönliches Style wählen: Neuromance, dann hastes smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 18.10.2007 15:16.

18.10.2007 13:56 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sidney: Das weiss ich wohl selber.
Dumm bin ich keines Wegs. Ich weiss wohl worums da geht und worum nicht.
Es war auch lediglich ein VORSCHLAG weiter nichts -.-
Man muss ja nich immer alles tun was klein behindert unwichtiges drecks ceL sagt -.-
oder?

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



18.10.2007 15:43 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinker-Lady
²Sidney: Das weiss ich wohl selber.
Dumm bin ich keines Wegs. Ich weiss wohl worums da geht und worum nicht.
Es war auch lediglich ein VORSCHLAG weiter nichts -.-
Man muss ja nich immer alles tun was klein behindert unwichtiges drecks ceL sagt -.-
oder?

Ich hab dich weder als Dumm noch als unwissend hingestellt, ich hab lediglich nur erklärt, wie das RPG aussehen soll. Da war keinerlei Angriff oder sonstwas drinne. Aber ich seh schon, da scheint jemand eifersüchtig zu sein, dass Cherry das RPG mit mir zusammen macht. *vermut*

EDIT: Btw @ Cherry, das neue Lay ist echt klasse^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 18.10.2007 16:09.

18.10.2007 16:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Tinker-Lady
Man muss ja nich immer alles tun was klein behindert unwichtiges drecks ceL sagt -.-
oder?


Mensch Cel, du bist weder behindert, noch unwichtig oder dreckig o.o Keiner wollte Dich beleidigen
____

Fantasy und Shonen Ai.. Das sind für mich zwei verschiedene Welten, Shoujo Ai und Vampire würde noch irgendwo gehen, aber hmpf, naja, ich bleib beim Thema smile

Sidney? Danke, freu mich schon, wenns endlich losgeht *gg

Übersicht der heutigen Fortschritte:
• Die Buttons sind ersetzt und hochgeladen
• Eigene Smileys + Icons sind drinne
• Die Forumstruktur ist eigentlich fertig

LG
Viki

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 18.10.2007 20:35.

18.10.2007 20:34 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist absolut fanatisch nach Shonen-Ai RPGs.
Ich selbst spiele in einem mit, es ist mal was anderes und ganz interessant.
Bei Animexx halt xD

Fände es eine gute Idee und würde mich ev. auch anmelden, wenns sich ergiebt fröhlich

Ps: Wenn ihr auf Mangas steht, MÜSST ihr "Loveless" gelesen haben, es ist sooo süß xD

LG Maybe
18.10.2007 20:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Ps: Wenn ihr auf Mangas steht, MÜSST ihr "Loveless" gelesen haben, es ist sooo süß xD

oot:
Oder Yellow, ist auch ein verdammt guter Shônen-Ai-Manga Freude

Gibt's schon Screens?

__________________

18.10.2007 20:52 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöp, leider noch nicht, aber spätestens morgen abend sind die drinne, soweit Sidney damit einverstanden ist smile

Yellow kenn ich schon, kennt ihr Electric Hands? :b
Bei Animexx.. Hmpf. o.o @ Maybe, du kennst da nicht zufällig
die Autorin von 'Wilds of my Heart' (son Fanfic), oder? Ich find
diese Story irgendwie genial, sie geht nur nicht weiter xD
(hab ihren namen grad nicht im kopf.. oder doch.. hakuchan? oder so? xD)

__________________

18.10.2007 21:55 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile idee ^^ *shonen-ai-fann is*
also macht was drauß ^^
18.10.2007 22:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry Pie
Bei Animexx.. Hmpf. o.o @ Maybe, du kennst da nicht zufällig
die Autorin von 'Wilds of my Heart' (son Fanfic), oder? Ich find
diese Story irgendwie genial, sie geht nur nicht weiter xD
(hab ihren namen grad nicht im kopf.. oder doch.. hakuchan? oder so? xD)

Ja, ist von Hakuchan. smile

__________________

18.10.2007 22:30 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhu großes Grinsen
Du bist nicht zufällig in Kontakt mit ihr, oder?
Wäre schade wenn se die Story nicht zu Ende
bringt, wenn sie ja schon so gut anfängt.. =/
Übrigens: Ich denke, wir könnten noch nen Mod
als Beihilfe gebrauchen, hättest du vielleicht Lust?
Ich würd dann nochmal Sidney fragen ob das okay
ist und joa, dann sehen wir weiter smile

__________________

19.10.2007 06:41 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Shônen-ai-Mangas:

Küss mich Student, kleiner Schmetterling, Skizzen der Liebe und verliebter Tyrann... Absolut knuffige Zeichnungen und die Handlungen sind auch supersweet

So, hier kommen die ersten Screens.




__________________

19.10.2007 10:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Verliebter Tyrann" zählt für mich DEUTLICH zu den Yaoi-Manga. Yaoi bedeutet Sex zwischen sein Männern, ein in der Anime-/MangaGenre übliches Wort, wird von den Fans allerdings auch auf jeden Lebenssituation übertragen.
So weit ich weiß gehört zu Yaoi jeder +16 Manga, das sind die, in denen auch der Sex zu Genüge ausgezeichnet wird. Wenn wir also in Betracht ziehen, das so ziemlich die ersten beiden Kapitel von "Verliebter Tyrann" mit Sex gefüllt sind, so weit ich mich zurück erinner, und er natürlich +16 ist, müsste das Yaoi sein.

(so viel dazu xD)

Also ich finde die Idee total klasse. Graphische Designs sind nicht so ganz mein Ding, aber da hab ihr ja schon genug Leute, wies scheint. Ich könnte mich evtl als Hilfe bei Texten und Ideen anbieten, wenn soetwas noch gebraucht werden sollte, ansonsten beta ich auch ganz gerne, so lange es dem Forum hilft.
Finde die Idee wirklich total klasse.

Zitat:
Yellow kenn ich schon, kennt ihr Electric Hands? :b

Jap ^_^ ich liebe es xD

Eine Frage: schaut ihr eigentlich auch Anime mit Shonen oder Yaoi?

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 19.10.2007 11:42.

19.10.2007 11:41 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry Pie
wuhu großes Grinsen
Du bist nicht zufällig in Kontakt mit ihr, oder?
Wäre schade wenn se die Story nicht zu Ende

Sie hat die Story leider noch nicht zu Ende gebracht, schade eigentlich. Nein, aber wenn Du möchtest kann ich gern Kontakt mit ihr aufnehmen, wäre ja nicht allzu schwer.

Zitat:
Übrigens: Ich denke, wir könnten noch nen Mod
als Beihilfe gebrauchen, hättest du vielleicht Lust?

Wenn Du mich meinst, gern fröhlich
Könnte darüber hinaus auch gern einige Grafiken bei steuern (;

Sieht doch schon mal sehr schick aus das Forendesign.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 19.10.2007 11:59.

19.10.2007 11:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry Pie
wuhu großes Grinsen
Du bist nicht zufällig in Kontakt mit ihr, oder?
Wäre schade wenn se die Story nicht zu Ende
bringt, wenn sie ja schon so gut anfängt.. =/
Übrigens: Ich denke, wir könnten noch nen Mod
als Beihilfe gebrauchen, hättest du vielleicht Lust?
Ich würd dann nochmal Sidney fragen ob das okay
ist und joa, dann sehen wir weiter smile

Ich hab nix dagegen, wenn Brightless und hilft^^

__________________

19.10.2007 13:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sie hat die Story leider noch nicht zu Ende gebracht, schade eigentlich. Nein, aber wenn Du möchtest kann ich gern Kontakt mit ihr aufnehmen, wäre ja nicht allzu schwer.


Oh ja, das wäre wirklich nett fröhlich

Gut - dann müsstest du uns nur sagen, wie dein Chara heisst, wenn du ihn angemeldet hast, ich denke, wenn wir die ganzen Ortsbeschreibungen, das Regelwerk und die Formulare fertig haben, können wir ja langsam anfangen, Middies aufzunehmen.. oder wenn noch was fehlen sollte, bekommst du die Addy schon im Vorraus smile

Zitat:
Eine Frage: schaut ihr eigentlich auch Anime mit Shonen oder Yaoi?


Hmn.. nich so xD Ich find die Fics an sich eigentlich besser, als die Mangas, liegt aber auch daran, dass ich rattig auf gute Stories bin :p

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 19.10.2007 15:09.

19.10.2007 15:06 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Shonen-Ai-RPG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH