Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roxii, tschuldige, aber dein Niveau sinkt, ich wusste garnicht das man so tief sinken kann.
Was ist falsch an Schulpferden oder einem Pflegepferd? Ausserdem, ich habe Ferien und es ist ein wenig spät. Ausserdem bist du auch gerade online und du wolltest den riesigen Erfolg mit deinen VIRTUELLEN Pferden.

Wieso habe ich eigentlich kein eigenes Pferd? Ah ja, ich hätte nicht täglich zeit fünf Stunden mit meinem Pferd zu verbringen, weil ich in die Schule gehe und mich um meine Zukunft kümmere. Was ist daran so verkehrt?

Aber zurück zum Thema... Juristen sollten das Gesetz wegen des Urheberrechts kennen und du hast meine Frage noch nicht beantwortet...

E: RedRose: Möchtest noch die Kantonspolizei hinter dir? Ich schick die mal zu dir Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 13.08.2010 22:44.

13.08.2010 22:44 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das kann ich mir nicht länger verkneifen: Wie kann jemand mit so einer Rechtschreibung sein Abi schaffen bzw. geschafft haben, geschweige denn im Studium klarkommen?
Und nur, weil du reiche Eltern hast, teure Pferde reiten kannst und scheinbar im Kader bist, heißt das noch lange nicht, dass du alle anderen Reiter schlecht machen kannst. Das nenn ich unterstes Niveau...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 13.08.2010 23:56.

13.08.2010 22:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn das Wort Niveau hier bitte ins Spiel gebracht

Der Großteil der Leute hat übrigens nicht seine Zeit damit verbracht eine 'iligale' Deckstation zu errichten. Und das Word Freaks ist auch weit definierbar.

Hast du jemals auf einem Schulpferd gesessen? Ich kenne wunderbare Schulpferde.
Aber nein, du reitest ja deine 250.000 Euro schweren Tiere.

__________________
:>

13.08.2010 22:46 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedRose
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde

E: RedRose: Möchtest noch die Kantonspolizei hinter dir? Ich schick die mal zu dir Zunge raus


Wenn sies mal wagt und ich es rauskriege, komm ich auf dein Angebot gerne zurück Zunge raus


Gebongt Zunge raus

__________________

13.08.2010 22:51 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich habe mir das mal durchgelesen, wie schööön. Das erhellt mir meinen Abend. Bin sehr amüsiert.
Nun ob man sich unterhalten muss wer, weswegen wie sein Abi bekommt hat, kann man sich drüber streiten.
Ich denke schon, dass es rechtens ist, dass du dein Abi gekriegt hast, die Tippfehler rühren sicherlich daher, dass du meinst dich hier vor den Leuten rechtfertigen zu müssen und nur schnell deinen Post abgeben möchtest.
Denn dass du ein schlechtes Gewissen hast, steht außer Frage. Denn wen dem nicht so wäre, dann würde es deine Seite sicherlich auch noch geben, ist aber nun gelöscht. Augenzwinkern
Da musst du doch eingesehen haben, dass das nicht so genial war, was du da gemacht hast.
Nun, wie dem auch sei, ich möchte noch darauf eingehen, wie man von "Du hast Mist gebaut, weil du Bilder benutzt, die du nicht hättest nehmen dürfen." zu "ich habe reiche Eltern und tolles Pferd" kommt.
Das liegt auch daran, dass du von dir ablenken möchtest.... bzw. dass du nicht mehr weiter weißt, was du nun sagen sollst. Dann geht man doch gleich persönlich an die Leute ran. Nach dem Motto, ich bin toll und ihr nicht. Siehe deinen Kommentar, mit: hier sind alle Freaks.
Da frage ich mich nur, wieso du noch in diesem Forum angemeldet bist, wenn wir hier alle Freaks sind.
Dann such dir doch ein anderes Forum... und auch wenn wir unter deinem Niveau sind, meld dich ab.
Und es hat zum einen auch funktioniert, denn wir reden nun über deine Arroganz und dein Verhalten und nicht mehr darüber, was bei deinem VRH falsch war. Nun ja... schade eigentlich, aber GB ist immer wieder für einen amüsanten Abend gut.
Aber Leute... Füße hoch, Roxii's Neavau kommt.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

13.08.2010 23:49 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxii
Ja das könnte man ... Wobei man mich auch oft in Rheinlands Reiter findet .... Augenzwinkern

Und wenn man könnte mir mittlerweile nichts mehr anhängen da ich nämlich wie schon das Bundes Gestüt Falkenstein auf Private Ebene läuft und die Bilder für die öfftl. keit nicht erreichbar sind smile
Also stellt sich doch mal wieder die schöne Frage wer Bilder von Iligalität
hat bzw. öffentlich in das netz stellt und dann von sich behauptet das manch andere Page nicht legal sei .... Augenzwinkern


Hachja. Nett, wirklich nett. Vor allem deine Ausdrucksweise, Miss Jurastudentin. Wusstest du, dass ein anwältliches Schreiben grammatikalisch und fehlerlos sein sollte? Wäre schon peinlich, wenn deine Kunden durch Zufall mal auf diese Seite stoßen und sehen, wie du wirklich bist/ sein kannst. Du schwingst ja wirklich ne tolle Werbetrommel für dich. "Ich bin reich, ich habe Pferde und kenne mich aus. Machen Sie mich zu Ihrer Anwältin!". Köstlich.

Zitat:
Neu eingefügt wurde § 90a BGB, der besagt, dass Tiere keine Sachen sind und durch besondere Gesetze geschützt werden. Allerdings sind auf Tiere weiterhin dieselben Vorschriften anzuwenden, die auch für Sachen gelten, soweit im Gesetz nicht etwas anderes bestimmt ist.

Quelle: http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1393781


Deutlich gesagt: Tiere werden als körperliche Gegenstände eingestuft, allerdings dient dies nur zum Schutz der Tiere gegen Gewalt, ect. . Die Tiere dürfen also weiterhin ohne Zustimmung des Besitzers abgelichtet und die Fotos genutzt werden, in welcher Art und Weise auch immer.
Aber ich schätze §90a war dir bereits bekannt... *hust*

Und zum Thema "Und die Andeutungen wie ,,lol" zeigen mir wirklich das ich es hier mit einer Horde klein Kinder zu tuen habe die sich bei der ersten Kritik direkt angegriffen fühlen .": Ich finde, du solltest dich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor du allgemein die Nutzer dieses Forums beleidigst. Du selbst benutzt den Smilie "großes Grinsen " zu Häuf und oft auch dort, wo er oftmals überhaupt nicht angebracht ist. Wie bereits erwähnt, stelle ich mir ein anwältliches Schreiben von dir sehr amüsant vor.

"Sehr geehrte Frau Soundso,
Meine Mandantin fühlt sich von Ihnen stark belästigt, weshalb Ihnen eine Strafanzeige droht! großes Grinsen Sie sollten auf Ihr Niveau achten!

Liebe großes Grinsen Grüße,
Roxanne
Anwältin mit Geld und Pferden"

Ich hab mir die Grammatikfehler erspart. Meinetwegen können wir eine solche Diskusion auch per PN weiterführen, um GB ein wenig im Niveau steigen zu lassen, wenn du es willst. Ich möchte dich auch nicht persönlich angreifen müssen, aber ich finde, du gehst einfach mit deinen Angriffen zu weit, die mehr Beleidigungen ähneln, als Kritik, wenn du verstehst, was ich meine. Wir können das auch gerne über Skype oder sonst wie regeln, wenn ich am 23.08. wieder an meinem eigenen PC sitze, weil Texte lassen so schnell Missverständnisse aufkeimen. Das wäre mein Angebot an dich, du musst wissen, ob du für sowas bereit bist, oder ob du mich weiter als 'Kind' abstempeln möchtest.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

14.08.2010 00:20 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm na ja Cache hin, Cache her...
Sie hat es gelöscht, wusste also selber doch ganz genau dass es nicht in Ordnung war, was sie da gemacht hat.
Also damit sollte es doch gegessen sein.
Denke ich.
Was bringt es jetzt im Verlauf etc. zu suchen?!
Das ist es doch nicht wert...
Und bringt sicherlich auch nur noch weiteren Ärger mit sich.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

14.08.2010 01:33 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schon alleine wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue, kommt mir das Essen von gesten Abend wieder hoch.

"..."

"Olle Schulpferde, sowas werde ich nie reiten, blöa bla blub. Ich reite nur Spitzenpferde, viele Auktionspferde. Ihr habt ja alle keine Ahnung"

In Wirklichkeit... Nein, ich glaube das muss ich mir jetzt sparen, oder?

Auch Leute die Schulpferde reiten haben einen guten Pferdeverstand.
Außerdem frage ich mich nun ernsthaft, wo du das Geld für deine 2 Spitzenpferde her bekommen sollst.
Das Geld von den Eltern bekommen und wohl keine Kunst, oder?

Glaub mir, du bist nicht die einzige die ihr Abi gut überstanden hat.
Wenn es denn so wäre, würdest du sicherlich vernünftiger denken...

Ich hab schon viele Leute getroffen, die so hoch mit der Nase herumgelaufen sind, aber sowas wie dich, sowas hab ich lange nicht getroffen.

Such' dir mal nen guten Arzt....

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.08.2010 13:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Dazu sag ich nur: Don't feed the troll

Ich glaube weder, dass ihr Vater Anteile an Fluglinien besitzt, noch, dass sie Jura studiert, noch, dass sie im Kader reitet.
Weil ich sie nirgends gefunden habe.

Schade. Wo ist Richter, wenn man ihn WIRKLICH braucht...

Lasst den Kindern doch ihren Spaß. In der Pubertät erfindet man sich oft seine 'eigene' Geschichte. Da muss man drüber stehen. Das hört alles wieder auf.


und würde sie Jura studieren, würde sie mitsicherheit anders mitdem copiright umgehen -.-
14.08.2010 14:43 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxii
Nach meines Erachtens dürfen keine Pferde jeglicher Art ins Internet gestellt werden ohne die Erlaubnis des Besitzer´s zuhaben ! Sonst könnte man ja wirklich jedes Pferde Bild verwenden ... Augenzwinkern

Etwas spät vielleicht - aber, wenn du im 2. Semester Jura studieren würdest, so müsste dir doch der Unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer klar sein.
Man braucht nämlich keinesfalls den Pferdebesitzer um Erlaubnis fragen, denn wenn ich meine RB z.B. reite, bin ich in dem Moment der Besitzer. Wenn, dann muss schon der Eigentümer zustimmen, damit das ganze Sinn macht - ob die Aussage dann richtig ist, ist eine andere Frage...
Aber egal, eigentlich wurde ja schon zur Genüge festgestellt, dass sie mit einer 99%igen Wahrscheinlichkeit kein Jura studiert. Wollte es nur nochmal einwerfen. (:

__________________

14.08.2010 16:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann beruhigen sich jetzt alle mal wieder und kommen zum ursprünglichen Thema zurück. Alle weiteren Streitereien werden gelöscht. Konsequenzen könnten für manche folgen.
14.08.2010 20:45 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
So, dann beruhigen sich jetzt alle mal wieder und kommen zum ursprünglichen Thema zurück. Alle weiteren Streitereien werden gelöscht. Konsequenzen könnten für manche folgen.


Unter welchen Bedingungen hat man mit Konsequenze zu rechnen? smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.08.2010 20:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxii
Zudem naja wie soll ich es so sagen Studiere ich selbst Jura im Rechtswissenschaft im Bonner Juridicumim 2 Semester !


Viel weiter wirst du mit deiner Rechtschreibung auch nicht kommen.

__________________
La vita è bella.
20.08.2010 14:20 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH