Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mal, wenn du die von shizoo runtergeladen hast, dann musst du sie durch rechtsklick -> hier entzippen (z.b. aufm desktop) entzippen, dass du ein blaues(?) icon hast mit endung .abr
dann öffnest du photoshop, werkzeugspitzen/pinsel, wie beschrieben laden und dann eben, hier in meinem bespiel. die .abr-datei anklicken, die (wieder in meinem besipiel) aufm desktop gezippt ist.
dann müsstest du bei den werkzeugspitzen mal ganz nach unten scrollen und da sind sie brushes dann

__________________
1984

25.10.2007 13:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich schau mir morgen oder so mal die icons genauer an, aber ich bilde mir ein, es waren keine zipdateien...nur so fertige ordner oder eben dateien...ich bin zu müde und zu verwirrt, als das noch zu wissen. aber ich schau mal nach. danke auf jeden fall für deine hilfe. fröhlich

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

26.10.2007 01:32 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dateien sind wirklich nicht zum entzippen :/

Das ist ja wirklich komisch, ist das vielleicht ein Fehler vom Computer/Programm? Vielleicht lädst du das Programm nochmal auf einen anderen Computer wenn du hast?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.10.2007 10:39 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir noch eingefallen ist
du hast Vista? Ich denke, dass Adobe noch nicht richtig drauf läuft und dass wird es auch wahrscheinlich erst mit einer neuen Version (entweder von cs3) oder mit einer ganz neuen. ist eben der nachteil am schönen enuen vista

__________________
1984

26.10.2007 10:48 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gnar* toll. wirklich super.
na ja, der rest geht ja mit vista und zwar völlig problemlos. bis jetzt sind es wirklich nur die brushes, die ich runtergeladen habe, die nicht funktionieren. der rest geht ja.
und nein, ich kann das programm auf keinen anderen rechner tun. ich hab das programm nicht mal. und nochmal nein, ich habs mir nicht illegal besorgt. Augenzwinkern
ich geh auf eine schule für kommunikations und mediendesign, wir haben demnach im rahmen der schule die komplette adobe photosuite gratis auf die rechner gekriegt. iunklusive auch den tollen macromedia dingen wie dreamweaver ect. muss nur mehr herausfinden, was man damit alles machen kann, da ich im moment noch gaaaaaanz am anfang stehe. fröhlich

danke für eure hilfe, ich hab meinen lap noch immer nicht gestartet, kam nicht dazu, aber ich bilde mir wirklich ein, dass ich nichts entzippen kann. obwohl, ich glaube, zwei zipdateien hab ich. aber wenn ich auf entippen gehe, steht da, da ist nix drin, was man entzippen könnte...komisch. da ja, hab ich halt keine obercoolen brushes. super...*seufz* aber was soll man machen...

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

26.10.2007 11:13 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir jetzt echt Leid das ich dir nicht helfen konnte :/ Aber wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne fragen (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.10.2007 19:44 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke. großes Grinsen
mal sehen, ich würde mich gern photoshop technisch weiter "entwickeln", aber im moment krebse ich noch ziemlich an der oberfläche. ist ziemlich deprimierend, das in den meisten tuts keine bilder mehr funzen. das erschwert das probieren. aber na ja. mal schauen, was ich noch so alles per zufall herausfinde. oder im rahmen meines utnerrichts lerne. Augenzwinkern

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

26.10.2007 23:16 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre der photoshopordern...wo müsste ich die brushes da hintun? (letzter, verzweifelter versuch)

Dateianhang:
jpg adobe screenshot.jpg (157 KB, 6 mal heruntergeladen)


__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

07.11.2007 11:02 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH