Problem mit Brushes |
banni
Starfires Erschafferin
Themenstarter
|
|
unter .abr? ich seh schon, ich bin etwas begriffsstutzig...
so, aber in welchen ordner? der, der im tut angegeben wird, ist nicht gleich denen, die ich habe.
ich habe (wenn ich auf den ordner für adobe photoshop klicke): activation, beispiele, helpers, hilfe, legal, Required, script handbuch, vorgaben, zusatzmodule.
wo genau muss ich die brushes hinspeichern? muss ich die noch irgendwie verändern oder kann ich einfach mit kopieren/ einfügen alles in den zielordner reintun?
please, sag mir, was der zielordner ist...ich brauch oft eine idiotensichere beschreibung. sorry.
|
|
17.10.2007 08:35 |
|
|
banni
Starfires Erschafferin
Themenstarter
|
|
was falsches erkennen???
das ist nur ein sreen von den programminhalten, nirgens dort sind die brushes drinnen. die hab ich irgendwo zu meinen eigenen dateien geschmissen, weil ich nicht wusste, wo ich sie hier rein tun soll. ist das der fehler?
und wie, sagtest du, kann man die brushes im PS aufrufen?
ich gehe mit ausgewähltem pinsel in das brushmenü von PS, klicke dann rechts auf den winzigen pfeil, wo sich dann das menü öffnet, was man weiter tun will. Neue Pinselvergabe, Nur Text,Pinsel zurücksetzen, Pinsel laden...
ich geh dann auf pinsel laden und such mir das ding aus meinem ordner. falsch?
|
|
23.10.2007 16:12 |
|
|
|
|
|
Impressum
|