Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Englische Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englische Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.K.Rowling und Stephenie Meyer hast du ja schon gelesen
ich würde dir noch "his dark materials" von phlip pullman empfehlen, pride& prejudice (ist sicherlich nicht einfach zu lesen, aber es lohnt sich smile ) und wenn du stephen king magst... (ich gehör nicht dazu, aber wurde gezwungen "misery" zu lesen ^^)
03.01.2008 12:03 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gerade auf der Suche nach ein paar englischen Büchern für mich.

Hab mir jetzt erstmal den fünten Harry Potter auf englisch bestellt. Den habe ich zwar schon auf Deutsch gelesen, aber das ist schon etwas her (;

Kann mir vielleicht jemand ein Buch empfehlen? Ich bin im fünften Englischjahr und komme gut mit der Sprache zurecht. Trotzdem sollte es nichts hochliterarisches sein (jane Austen etc) und am besten viel mit dem täglichen leben zu tun haben. Also keine zu abgedroschene Fantasy mit Elfen etc (;

Vielleicht kann mir jemand helfen großes Grinsen


LG Nike

__________________

04.01.2008 20:45 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Adeca Adeca ist weiblich
Ms Kuran


images/avatars/avatar-37855.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Nick Hornby.


A Long Way Down ; About a Boy

@ Nike Würde ich dir wirklich empfehlen. Die Bücher habe ich beide gelesen, und nun ja, auch gut verstanden [war damals glaube ich im vierten Englischjahr]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adeca: 04.01.2008 21:28.

04.01.2008 21:26 Adeca ist offline Beiträge von Adeca suchen Nehmen Sie Adeca in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab mir jetzt "about a boy" bestellt. Hat mich von der Beschreibung her sehr angesprochen. smile


LG Nike

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 04.01.2008 21:36.

04.01.2008 21:33 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab gerade Avalon High von Meg Cabot auf Englisch gelesen und fands richtig toll. Es war recht leicht zu lesen und hab richtig viel verstanden ohne auch nur ein Wort nachzugucken.

__________________
Avatar von Movie Mausi

05.01.2008 17:20 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

smile Bücher auf Englisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben,

ich drücke gerade wieder die Schulbank *seufz* und nach einigen Jahren, in denen ich kaum Englisch gebraucht habe, ist doch recht viel eingeschlafen ;-) Nun suche ich nach ein paar interessanten Büchern auf Englisch, die sich möglichst einfach lesen lassen.
Die Bücher können in Richtung Roman (Liebesgeschichte?) oder Fantasy gehen. Wobei ich da auch offen für andere Richtungen bin fröhlich
Habt ihr ein paar Ideen?

Grüßlein
Ananke

__________________

03.11.2010 11:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ganz einfaches? Schau mal nach "Journey to the River Sea" - ist eigentlich ein Jugendbuch, aber sehr schön zu lesen.

Ansonsten...wie schwer darf es denn sein? Normales Leseniveau oder eher Richtung Lern-Englisch? smile
03.11.2010 12:40 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mal schauen was für ein Buch das ist fröhlich
Nun, wie schwer? Hm... das is so schlecht zu beschreiben... so mittelschwer? *g* Aber ich würde mal normales Leseniveau sagen. Soll ja auch Spaß machen und ich mag nicht gleich jedes dritte Wort nachschlagen müssen ;-)

Grüßlein
Ananke

__________________

03.11.2010 13:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell wäre "The Lake House" von James Patterson was für dich. Das ist nicht ganz so einfach zu lesen, macht aber, wie ich finde, wirklich Spaß.
Geht so in die Richtung Krimi, teilweise aber auch Fantasy.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

03.11.2010 15:19 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warriors von Erin Hunter smile
Einfach zu lesen, und trotzdem toll geschrieben.

__________________

03.11.2010 15:45 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S. I Love You ist total schön smile Und The Last Song & Dear John sind wirklich noch toll. Ansonsten könnte ich dir nocch viele tolle Bücher mit etwas höherem Leseniveau zeigen.
Ansonsten bei uns in Amerika noch To Kill A Mockingbird, The Devouring & Looking For Alaska gelesen. Die weiteren Bücher die wir gelesen haben sind nicht so toll zu lesen, vor allem nicht zum Wiedernanfang (Heart of Darkness, Shakespeare...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.11.2010 16:54.

03.11.2010 16:52 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui super! Das ist ja schon eine ganze Menge fröhlich Da werde ich mich mal durcharbeiten und gucken, ob was für mich dabei ist. Wenn ihr noch Ideen habt, als her damit ;-)

Ananke

__________________

04.11.2010 11:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keione ahnung ob schon genannt aber
Lord Of The Flies
Ist ganz nett

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

16.12.2010 20:23 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese mittlerweile alle meine Bücher auf Englisch.
Zumindest die, die im Original auch auf Englisch geschrieben sind. Augenzwinkern
Deutsche Übersetzungen sind meistens ziemlich miserabel ...

__________________

nothing is true
everything is permitted

04.12.2013 21:14 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Englische Bücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH