Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mir dass dahin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir dass dahin ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Wer macht mir dass dahin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer würde mir alles von der Seite
http://koenigsfeld.oyla2.de auf die seite
http://www.beepworld.de/members82/sterns...envrh/index.htm

übertragen ?
02.05.2005 14:44
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es machen aber nur wenn ich auch die schriftart oder so gerne nach deinen wünschen und so alles gleich bringen darf weil wenn ich es schon mache solls gut aussehen...

ich fixiere dir dann gerne auch den hintergrund, färbe die scrollbalken.... damit es halt gut aussieht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 02.05.2005 14:46.

02.05.2005 14:45
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt super Klasse ! Am betsen ist immer Kursiv !!! Kannst das ja rüber Kopieren von oyla, würd nämlich gern sehen wie es bei beepworld aussieht,wo ich mir vorstellen kann das es besser aussieht !!!!
Die Daten kann ich dir per PN schicken ok ?
Es sollte von der Schrift her so sein wie bei www.sportpferde-koenigsfeld.de
02.05.2005 14:55
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2471.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 317
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in Homepagehilfe wenn ich mich nicht gewaltig Irre.
02.05.2005 14:59 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok das mache ich... schick mir die daten doch per pn benutzername... passwort ich weiß nicht beepworl ist zwar gut aber wie wäre es mit 1page da hat man am anfang 1000 punkte kann imoment etwa bestimmt 300!!! textseiten machen da zehn nur zehn punkte kosten und dann werbung freischlaten also unten auch kein beebworld... Überlegs dir musste dich dann halt wenn du es machst unter www.1page.ch regiestrieren. bye leonie
02.05.2005 15:00
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jule. ne,ich suche ja jemanden.erst denken dann schreiben
02.05.2005 18:16
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey soll ich jetzzt eigentlich was machen wenn ja wo schick mir halt mal die zugangsdaten...
02.05.2005 18:17
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt *g*
02.05.2005 18:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mir dass dahin ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH