Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 10:56.

13.10.2007 10:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Fragebogen
Wie groß sollte das Design sein?
#Mh, so zwischen 800-1000 Breite und 600-768 Höhe
Macht es dir etwas aus, wenn du scrollen musst, da das Design zu groß für deine Auflösung ist?
#Jop, macht es mir, aber auf der anderen Seite find ich es auch nich schön, wenn das design rechts oben in der Ecke klebt und man dann keinen Hintergrund hat, sodass man dann nur noch weiße Fläche sieht
Magst du PopUps (als "Hauptfenster")?
#Mh, eher nicht, da Pop-ups mir meistens zu klein und zu unübersichtlich sind.
Hast du Vorschläge für die, deiner Meinung nach, beste Designgröße?
#Wie gesagt, Breite zwischen 600 und 1000. Höhe is mir eigentlich genrell egal. Und wenn halt ein design recht klein ist, dass ollte man vll für die Leute mit großen Bildschirmen noch einen Hintergrund einbauen smile

lg Tina
13.10.2007 15:03 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß sollte das Design sein? hab immer so um 790x590px
Macht es dir etwas aus, wenn du scrollen musst, da das Design zu groß für deine Auflösung ist? find nich so gut, kommt aber selten for, da ich nen 19'' Bildschirm habe.
Magst du PopUps (als "Hauptfenster")? nein
Hast du Vorschläge für die, deiner Meinung nach, beste Designgröße?s. oben

__________________

13.10.2007 20:00 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO JETZT MACH ICH DAS AUCH MA Augenzwinkern

Wie groß sollte das Design sein? 9oo*7oo
Macht es dir etwas aus, wenn du scrollen musst, da das Design zu groß für deine Auflösung ist? Manchmal schon etwas nervig
Magst du PopUps (als "Hauptfenster")? is mir eig. egal
Hast du Vorschläge für die, deiner Meinung nach, beste Designgröße? bis zu 1ooo in der Breite & bis zu höchstens 80o Höhe

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 14.10.2007 22:39.

14.10.2007 22:39 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß sollte das Design sein? Maximal 800x600. lieber 700x500 *gg*
Macht es dir etwas aus, wenn du scrollen musst, da das Design zu groß für deine Auflösung ist? Ja.
Magst du PopUps (als "Hauptfenster")? Ja.
Hast du Vorschläge für die, deiner Meinung nach, beste Designgröße? Unter 800x600, damit auch Leute das Design ganz sehen, die eine Auflösung von 800x600 haben.
15.10.2007 09:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß sollte das Design sein?
Ich hab mich an Designs von 1000x600 bis 1024x768 gewöhnt. 800x600 finde ich schon etwas klein, daher finde ich DIVs mit einer Breit zwischen 600 und 750 ganz gut.
Macht es dir etwas aus, wenn du scrollen musst, da das Design zu groß für deine Auflösung ist?
Wenn es nicht zu arg ist, ist es okay. Einfach F11 ausprobieren^^
Magst du PopUps (als "Hauptfenster")?
Finde ich besser als wenn um das Design ewig viel weiß zu sehen sein würde.
Hast du Vorschläge für die, deiner Meinung nach, beste Designgröße?
Für jede gängige Auflösung ein Design coden XD
Nein, wie oben schon gesagt, finde ich DIVs gut, da sie 'universell' sind.
15.10.2007 12:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß sollte das Design sein? Ich nehem immer 1022 x 604
Macht es dir etwas aus, wenn du scrollen musst, da das Design zu groß für deine Auflösung ist? Ja, mich stört es etwa, ist aber nicht so sehr dramatisch.
Magst du PopUps (als "Hauptfenster")? Ist mal eine nette Abwechslung (:
Hast du Vorschläge für die, deiner Meinung nach, beste Designgröße? Ich finde 1024 x 768 passt immer.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 21.10.2007 20:16.

21.10.2007 20:15 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß sollte das Design sein?
Das kann man eigentlich nicht sagen. Ich mag es, wenn sie genau für meinen PC angepasst sind, aber für andere wiederrum ist das noch zu klein und für andere wieder zu gros.

Macht es dir etwas aus, wenn du scrollen musst, da das Design zu groß für deine Auflösung ist?
Nein, macht mir eigentlich nichts aus, ausser wenn es nicht gut gecodet ist. Das hasse ich.

Magst du PopUps (als "Hauptfenster")?
Eigentlich mag ich die schon, aber sie sollten von mir aus nicht wie ein PopUp gecodet sein, denn da kann man sie oft nicht öffnen, weil viele PopUp blocker haben.

Hast du Vorschläge für die, deiner Meinung nach, beste Designgröße?
Das ist die beste: 1024x768

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 22.10.2007 19:20.

22.10.2007 19:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Fragebogen
Wie groß sollte das Design sein?
Für mich sollte es genau im Fenster passen
Macht es dir etwas aus, wenn du scrollen musst, da das Design zu groß für deine Auflösung ist?
Ich kann das überhaupt nicht leiden, echt nicht, es macht mich wahnsinnig xD
Magst du PopUps (als "Hauptfenster")?
Kommmt darauf an, eigentlich eher nicht
Hast du Vorschläge für die, deiner Meinung nach, beste Designgröße?
Am besten man macht einen screen und schneidet dann nur das fenster aus in dem das Lay zu sehen ist, dann hat man die Perfekte Größe für seine Auflösung ^^ (bei mir 1024 x 600)

__________________

02.11.2007 13:08 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH