Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] kleines Kurzhelferlein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] kleines Kurzhelferlein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

[Suche] kleines Kurzhelferlein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, wie schon gesagt, ich brauche wen, der mir kurz was hilft, jetzt gleich, ist ne Sache von höchstens 10 Min - 15 min.
Hier was zu tun ist:
Ich zügle meinen angefangenen VRH von nixfree auf oyla, weil ich auf keine nixfreeseite mehr komme, auch nicht auf meine oder auf nixfree.de/com. Ich habe dort schon die Seiten Hauptseite,Partner, Weiden (vl. auch Boxen) und Awards gemacht, vielleicht hab ich einiges schon vergessen. Da ich keinen Bock habe, das alles noch mal neu zu schreiben und keinen andern PC zur Verfügung hab, such ich jemanden, der mir das ganze Zeuchs kopiert und per PN schickt. Wenn's geht HTML (Rechtsklick auf die Seite, auf Quelltext anzeigen, alles kopieren (natürlich nur den Text, nicht noch das Linkmenü und so weiter, muss man halt ein bisschen lesen und HTMLkenntnis haben)) und sonst einfach den Text. Aber nur dort, wo ich schon was hingeschrieben hab, der Rest hat ja keinen Sinn.
Wenn jemand dafür kurz Zeit hat, soll er es doch bitte machen, entweder per PN oder E-Mail schicken. Nich noch hier reinschreiben: "Ich machs" oder so.
Danke schon ma im Voraus, hoffe auf Hilfe!
02.05.2005 13:35 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy??
Ich würde es dir gerne machen!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.05.2005 13:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups, sorry, hab ich völlig vergessen: http://blackpower.q27.de
Falls du es immer noch machen würdest!
08.05.2005 20:14 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] kleines Kurzhelferlein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH