Mitbesitzer | Neuaufbau eines vRh's |
Emma Watson

YOURSELF.

Herkunft: Bremen
 |
|
|
12.10.2007 13:53 |
|
|
Nadorè

True Love

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hi
Ich hätte Interesse.
An was hast du so gedacht? Einen VRH, wo Mitglieder aufgenommen werden??? Oder eine Deckstation, wo nur gezüchtet wird?
Liebe Grüße
Nadorè
__________________ Avatar by CocktailLady
|
|
12.10.2007 14:05 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Mh, heißt dass du wärst auch interessiert an einem Hof Mitbesitzerin zu werden, den es bereits gibt? Ich habe einen im Neuaufbau, deshalb frage ich.
|
|
12.10.2007 14:05 |
|
|
linola.

Mitglied

Herkunft: Rlp
 |
|
Hi,
habe eine DS übernommen die vorher bei Repage war und pack sie jetzt bei Funpic hoch und möchte was richtig großes mit ihr machen!Hättest du auch dadran Intresse?Es muss ebn noch viel erstellt werden..wenn ja,dann erzähl ich auch gern was über mich
12.10.2007 14:07 |
|
|
Nadorè

True Love

|
|
EDIT. Hat sich erledigt...
|
|
12.10.2007 14:16 |
|
|
Emma Watson

YOURSELF.

Themenstarter
 |
|
Shary, Ja, ich werde gerne Mitbesitzerin. Macht weiter fließig Angebote.
linola, eher nicht. Danke!
Nadorè, heißt das, du hast kein Interesse mehr?

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning
|
|
12.10.2007 15:31 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Okay, ich schreibe dir dann einfach eine PN (:
|
|
12.10.2007 15:34 |
|
|
Nadorè

True Love

|
|
Jap, sorry...
|
|
12.10.2007 16:12 |
|
|
Emma Watson

YOURSELF.

Themenstarter
 |
|
Okay..
Shary, habe deine PN erhalten. Ich warte noch ein bisschen..

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning
|
|
12.10.2007 16:15 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
|
12.10.2007 16:49 |
|
|
Nofri

Mitglied

Herkunft: Lodi, Californien, USA
 |
|
Hey
Suche schon etwas länger nach einer MB ....
Also ... Ich bin 17 Jahre jung , gehe in die 12.Klasse, reite seit 6 Jahren (sowohl Englisch als auch Western) und bin so eigentlich ganz nett *gg* labber ein bisschen zuviel und meine Freunde meinen alle, das ich verrückt bin, dass finde ich aber gar nicht ^^ Ansosten habe ich mom einfach nicht genug Zeit für den Hof, möchte ihn aber nicht schließen, da ich es eigentlich ganz gerne mache. Leider hatte ich bisher aber noch nicht das Glück, eine neue MB zu finden, da viele es zwar gerne machen würden, sich aber nicht genug mit HTML auskennen...
ICQ habe ich auch, dann könnten wir ja alles weitere über ICQ besprechen, falls du MB werden willst.
LG Linda
VRH-MOrgentau
www.vrh-morgentau.de.vu
12.10.2007 18:18 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Hey!
Ich wollte gerade einen Thread eröffnen, da hab ich den gesehen.
Ich bin 14 Jahre alt, kann Grafiken machen (habe einen Service mit Miia) und mache auch eigene Pferdefotos, die niemand ausser mir hat^^
Ich kann HTML fliessend (www.slyngur.de.vu als Beispiel) und auch ein wenig PHP.
Joa.. wollte schon lange einmal einen VRH bei Funpic aufbauen, bei dem so ziemlich viel automatisiert ist. also automatisches eintragen von neuen middis und so. habe leider nie genügend zeit gefunden!
Deshalb wollte ich dich fragen, ob du vllt. lust hättest mit mir den vrh aufzubauen und später vllt. auch mb zu werden^^
Lg, Twister
12.10.2007 18:49 |
|
|
Emma Watson

YOURSELF.

Themenstarter
 |
|
Hört sich beides ebenfalls gut an. Wie gesagt, ich gebe den anderen noch eine Chance. ^^

Meine Grüße gehen an «
|
|
12.10.2007 23:40 |
|
|
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

|
|
Hey Emma
Hast du Lust mit mir einen Hof aufzubauen?
13.10.2007 11:26 |
|
|
|
hättest du evtl. interesse an http://frekja02.ja-nee.de/indexx.htm mit zu arbeiten, das ganze ist ein isi hof der noch im aufbau steht, und wo auch noch relativ viel gemacht werden muss, zu mir ich bin im mom noch 17 und werde am 12.11 18 kann HTML kenn mich mit WBB Foren aus, und mache meine Grafiken im normalfall auch selbst so wie das Lay und andere Grafiken auf Frekja, unteranderem bin ich im ICQ auch unter 416589423 anzutreffen.
|
|
13.10.2007 11:41 |
|
|
|
Hey Emma,
ich selbst habe vor einigen Tagen mit einem VRH angefangen. Er soll aus HTML, PHP und CSS bestehen. Wie immer bin ich hier durchgeschwirrt und hab dann deine Anzeige gesehen. Ich war doch recht überrascht. Es scheinte irgendwie alles zu passen. Aber dazu später jetzt erst mal n bisschen was über mich, mein Name ist Tina ich bin am 20.01.1993 geboren. Reite schon seit ca. 8 - 9 Jahren Englisch und Western. In der VRH Welt bin ich jetzt seit 4 Jahren. Hatte schon ein paar VRHs und andere Projekte. ich behersche HTML, CSS und n bisschen PHP x]. Vom CHara her würde ich sagen das man ziemlich gut mit mir reden kann. Ich geh total gerne auf die Menschen zu und bin auch sonst ein sehr aufgewecktes Energiebündel. Außerdem Fotografiere ich leidenschaftlich gerne und erstelle auch gerne Grafiken. Mein angefangenes projekt wäre dann zur Zeit http://privatstall-vandeli.de.vu jedoch habe ich nichts dagegen wenns mit uns beiden klappen würden wenn wir an der Idee usw. arbeiten. Oder von mir aus auch was ganz anderes machen. Ich bin oft in der Woche online und hab auch wirklich Spaß an VRHs usw. noch viel mehr wenn ich mit jemandem im team arbeite. Ich muss mir selbst eingestehen ich bin manchmal ein wenig ungeduldig, wenn ich z.B. stundelnang nach nem Fehler in nem Script suche und mir dann aufällt das nur eine kleinigkeit fehlt... xDD. Teamwork ist für mich wichtig, ein VRH macht erst wirklich spaß wenn mans mit Menschen macht mit denen man sich versteht. Ohyeh ich schreib schon wieder zu viel xDD ... 
So kommen wir zum Schluss, ich wäre wirklich erfreut darüber wenn du Lust hättest mit mir ein projekt aufzubauen. Ich hoffe ich hab dir nicht zuviel geschrieben x] auf anfrage bekommst gerne foto und Grafikbeispiele.
ganz Lieben Gruß;
Equii
13.10.2007 12:08 |
|
|
Emma Watson

YOURSELF.

Themenstarter
 |
|
Hört sich alles ganz toll an. Wenn sich in nächster Zeit keiner mehr meldet, entscheide ich mich.

Meine Grüße gehen an «
|
|
13.10.2007 18:14 |
|
|
Emma Watson

YOURSELF.

Themenstarter
 |
|
Ich entscheide mich morgen.

Meine Grüße gehen an «
|
|
13.10.2007 22:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|