Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Andreas Grafikservice Andreaa 12.10.2007 13:25
 RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge | Vergebe Design _-Balou-_ 20.10.2007 22:31
 RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge | Vergebe Design Sandy27 24.10.2007 20:37
 RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge Black Katrin 17.01.2008 14:05
 RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge -Dani- 26.02.2008 21:56
 RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut | Wieder aktiv Skyler 15.10.2010 15:03
 RE: Grafixx by Andüüü | Designvergabe | Nehme Aufträge an Mademouiselle_J 20.12.2010 19:59
 RE: Grafixx by Andüüü | Designvergabe | Nehme Aufträge an **Cuca** 04.01.2011 21:47
 RE: Grafixx by Andüüü | Designvergabe Skyler 01.03.2011 14:30
 RE: Grafixx by Andüüü | NEU AUCH FLYERS!!! .:KimiKampfkeks:. 21.06.2011 18:22
 RE: Grafixx by Andüüü | NEU AUCH FLYERS!!! Andreaa 18.12.2011 22:54
 RE: Andreas Grafikservice kleine-Araberstute 12.10.2007 13:55
 RE: Andreas Grafikservice Westernpony 14.06.2008 08:30
 RE: Andreas Grafikservice Westernpony 16.06.2008 20:54
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 17.06.2008 18:34
 *Rampenlicht* Seven 31.05.2011 14:38
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 12.10.2007 14:06
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 12.10.2007 15:41
 RE: Andreas Grafikservice kleine-Araberstute 12.10.2007 16:13
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 15.10.2007 13:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Andreas Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





.
I N F O S:
    Wieder da! Ich weiss in letzter Zeit hab ich mich mal wieder gemeldet, dann wieder nicht! Leider gab es ein bisschen Up and Downs in letzter Zeit, sprich seit eineinhalb Jahren, deshalb bin ich nicht wirklich Anwesend gewesen. Ich hoffe dies ändert sich jetzt wieder!!! Ich hab auch wieder neue Beispiele online und die alten vorläufig weggenommen.
    Es haben mich schon einige darauf angesprochen, mit welchen Programmen ich arbeite. Hier, damit es auch alle wissen: Ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0 und Animake. Das meiste wird mit Adobe Photoshop gemacht. Animake benötige ich nur für die Animationen.
    Es hat sich einiges geändert hier. Neues System, neue Logos, neue Regeln! Ab nun findet ihr alle Grafiken auch auf der 1.Seite aufgelistet hier unter eurem Namen. Es ist so viel übersichtlicher und ich sehe auch, welchen Auftrag ich schon erledigt habe, welchen nicht. Es hat einige neue Regelungen gegeben. Bitte zuerst durchlesen!

Und: Ich kann nicht coden.



R E G E L N :
1.) Verlinkt mich bitte im Bildnachweis oder direkt unter den Grafiken mit Andreaa von GB oder mit www.grafixxart.ch.vu
Ihr dürft auch mein Logo/Banner mitverlinken.
2.) Speichert die Grafiken bitte auf eurem Rechner ab und ladet sie bei eurem Server hoch. Rechtsverlinken ist verboten.
3.) Die Qualität der Bilder ist mir wichtig. Die Bilder sollten nicht verpixelt sein und wenns geht auch nicht zu verschwommen. Umso besser die Bilder, umso besser die Grafik.
4.) Wenn ich einen Auftragstopp hinschreibe, nehme ich keine Aufträge mehr an. Erst wenn der Stopp wieder aufgehoben ist. Leute, die dann immer noch Aufträge reinposten, müssen sich eben wieder melden, wenn ich wieder Aufträge annehme.
5.) Das Formular sollte vollständig ausgefüllt sein, sonst mach ich den Auftrag nicht. Ausserdem such ich keine Bilder, die müssen vorhanden sein.
6.) Wenn n e i n sage, dann mein ich nein. Und bitte hetzt mich nicht. Ich brauch manchmal etwas länger um eine Grafik fertig zu stellen. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht immer alles sofort habe.
7.) Schreibt doch bitte am Anfang des Auftrages *Rampenlicht* hin, um die Regeln zu bestätigen.
8.) Gebt bitte passende Bilder an. Ich kann nämlich kein Winterdesign machen, ohne Winterbilder! Falls die Bilder nicht passen, mach ich die Grafik nicht!




Meine Angebote:


Layout-Package 1

Das Layout-Package 1 beinhaltet:
- Design - Banner - Welcome -Enter


Design-Package 2

Das Layout-Package 2 beinhaltet:
- Design - Banner - Welcome - Enter -Trennlinie - Anno

Auf Wunsch auch weitere Grafiken.


Forendesign-Package

Das Forendesign-Package beinhaltet:
- Header - Avatar (auch mehrere) - Signature (auch mehrere) - Farbvorlage für Anpassungen


Forenpackage

Das Forenpackage beinhaltet:
- Signaur - Avatar


Werbepakage

Das Werbepakage beinhaltet:
-Flyer - Plakat
Auf Wunsch auch Visitenkarten.


Weitere Angebote

Ich mache auch einzelne Grafiken oder freizusammengestellte Pakete nach eurer Wahl, je nach Bedarf. Im weiteren Angebot sind also auch:

- Designs
- Enter
- Welcome’s
- Anno’s
- Banners
- Buttons
- Trennlinien
- Header/Forenlogos
- Avataren
- Signaturen
- Animationen
- Wallpaper
- Awards & Urkunden
- Flyer, Visitenkarten ect.

Auf Anfrage, kann ich auch anderes Versuchen.
Pixel, Vektoren und Coden kann ich allerdings nicht.




F o r m u l a r

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
evt.Genauere Vorstellungen:
evt.Verspielt oder schlicht?:

Bilder:

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)










__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 150 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 22.04.2014 19:36.

12.10.2007 13:25 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge | Vergebe Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^ so hab dann mal das formular wegen dem rest des sets ausgefüllt (:
*blubb*

Email: pn
Homepage: Reiterhof Erlengrund

Art der Grafik: Banner, Welcome, Enter
Größe der Grafik: Banner: 500x200 | Welcome 400x150 | Enter 420x380 (du kannst die größen auch etwas verändern wenns nich gut passt von den bildern her)
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum desi (is ja das von dir Augenzwinkern )

Textfarbe: siehe Desi
Schriftart: siehe Desi
Text: Banner: " Reiterhof Erlengrund ..lässt Reiterherzen höher schlagen" | Welcome: "Welcome.." | Enter: ">>>Enter.."
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie's passt eben, is mir eigentlich egal
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend zum desi eben
evt.Genauere Vorstellungen: ja wie gesagt sollte von den farben und alles zum design passen.

Bilder:
ich hab dir jetzt mal nur die seite angegeben wo es viele bilder von dem selben pferd gibt, such dir einfach die besten raus. ist das selbe pferd wie vom design. vielleicht nicht unbedingt die selben bilder verwenden.
-das pferdl heißt Carinho..-

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

20.10.2007 22:31 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge | Vergebe Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du dich *hieran* mal versuchen?

Ich glaube alle Angaben sind drin Augenzwinkern

Lg sandy

__________________

24.10.2007 20:37 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa

Bilderquellen: ZENSIERT | www.impressive.horses.de.vu | Fanforum Delta Goodrem


bitte alle IH grafiken/bilder löschen, sowohl im internet als auch auf deinem PC!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 17:55.

17.01.2008 14:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

26.02.2008 21:56 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut | Wieder aktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: pm

Art der Grafik: No Avatar & Kategoriebilder (Informasjon,Søknader og Forespørsler, informasjon om karakterene,Skolen,Stavanger,Entertainment, Andre)
Größe der Grafik: No Avatar (180x250) und Kategoriebilder (200*67)
Hintergrundfarbe der Grafik: grau

Textfarbe: für kategoriebilder: Blau und für No Avatar egal
Schriftart: egal
Text: für das Ava Guest und für die Kategoriebilder
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
evt.Genauere Vorstellungen:
evt.Verspielt oder schlicht?:

Bilder:
http://i51.tinypic.com/2rppafr.jpg (für now ava)

Bilderquelle: sweetandtalented.com

__________________

15.10.2010 15:03 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

RE: Grafixx by Andüüü | Designvergabe | Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du meins auch coden?

Liebe Grüße
Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

20.12.2010 19:59 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Grafixx by Andüüü | Designvergabe | Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 05.01.2011 16:46.

04.01.2011 21:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

RE: Grafixx by Andüüü | Designvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kirosmaus@popmessenger.de
Homepage: http://gutstarlight.pytalhost.de//

Art der Grafik: desing
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text: Willkommen bei Gut Starlight
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: links
Frameanzahl [bei Designs]: 1
evt.Genauere Vorstellungen:
ungefähr so wie bei bronadui
evt.Verspielt oder schlicht?: verspielt
Bilder:
x
x
x
Bilderquelle: foto-vik.ru

__________________

01.03.2011 14:30 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Grafixx by Andüüü | NEU AUCH FLYERS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rampenlicht

Email: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Homepage: http://www.rsz-schoenau.de/Startseite.php

Art der Grafik: Theadstyle
Größe der Grafik: 600x400
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: lila
Schriftart: Name verzogen, der rest gut leserlich
Text:
Mira
v. Gonzes
a.d. Melissa
Rasse: Sächsisches Warmblut
Stockmaß: 171 cm
* 2006
Farbe: Brauner
und dann noch irgendwo in einem dunklen lila die Worte
kuschlig, frech, etwas scheu
und Dresssurpinguin (etwas größer)

und 2.

Sarah
v. King Athur
a.d. Shalom xx
Traber
Stockmaß: 148 cm
Farbe: Brauner
* 1996
und dann noch irgendwo in einem dunklen lila die Worte
menschenbezogen, zickig, verschmust
und Verlasspferd (etwas größer)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig
Anzahl Frames (bei Designs): //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Blumen oder Rahmen
evt.Genauere Vorstellungen:
evt.Verspielt oder schlicht?: sehr verspielt

Bilder: bitte immer nur Pferd, gerne ohne Reiter
1
2
3
4
5

und 2.

1
2
3
4
5


Bilderquelle by mir / Eigenfotografie

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.06.2011 18:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
RE: Grafixx by Andüüü | NEU AUCH FLYERS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




B i e t e - G r a f i k v e r g a b e:

Ich vergebe Designs. Schaut sie euch an und meldet euch, wenn ihr eines haben wolltAugenzwinkern Veränderungen sind noch möglich.


Winterdesign

Fotos von: www.foto-vik.ru

Design Violet Muster
Fotos von: www.foto-vik.ru

Sommerdesign
Fotos von: www.foto-vik.ru


__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 06.01.2012 15:21.

18.12.2011 22:54 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Würdest du es vlt auch versuchen? Ich hab bis jetzt eines, das ich zwar sehr schön finde, das mir aber noch immer nicht so gefällt, und such eben noch eines zum vergleichen ^_^ Wäre toll, wenn du's machen würdest!

Email: du-hast-doofe-ohren@hotmail.de
Homepage: steht noch nicht ganz fest, aber zu 99%iger Sicherheit http://keksi.pytalhost.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: #c9bdaf oder ähnlich

Textfarbe: außen: #a28d74 innen: #d9d4cb
Schriftart: Ist mir eigentlich egal. Es muss eben passen, nur bitte nichts redensek-ähnliches und auch nicht zu verschnörkelt...
Text: Titel: Feelings collide ; Untertitel: Chester & Elias ; in redensek und schwarz irgendwo in der art, wie wenn man "Version 1.o" schreibt: Fanpage
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist mir Flocke

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: pattern und brushes gerne
evt.Genauere Vorstellungen: Das KussBild bitte nur andeuten, sprich seeehr durchsichtig, vielleicht im Main. Es soll nur leicht zu sehen sein. Chester & Elias solln sich anschauen, aber durch irgendetwas getrennt sein. Vielleicht soll jeder in einem Kreis sein und die Kreise eben dann voneinander getrennt. Oder durch ein Frame getrennt.
Achja: 3 Frames (Main, Menü & News)

evt.Verspielt oder schlicht?:seriös und gleichzeitig verspielt. Es sollte ansprechend sein, aber nicht zu voll. Das Hauptaugenmerk muss auf dem Main liegen, da dort ja das Wichtige ist ^_^

Bilder: siehe Anhang
Bild 1 ist Chester, Bild 2 ist Elias und Bild 3 ist das kussbild ^_^
Bilderquelle: Emopunk - Erlaubnis für Bilder erhalten

Dateianhänge:
jpg vbQAsmYn4meG_l.jpg (21,18 KB, 2.816 mal heruntergeladen)
jpg elias.jpg (28 KB, 2.816 mal heruntergeladen)
jpg kiss_1.jpg (13 KB, 2.807 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.10.2007 13:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Westernpony Westernpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39795.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r *Rampenlicht*
Email:Sonja.Boerger@gmx.de
Homepage:http://ponyfreundschaft.oyla10.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: wie bei oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: braun oder vllt gün?

Textfarbe:schwarz
Schriftart: arial
Text: Ponyfreundschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Anzahl Frames (bei Designs): was sind das?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
evt.Genauere Vorstellungen: edel?
evt.Verspielt oder schlicht?: soll edel nicht kitchig oder sonst was aussehen

Bilder: kann ich dir per mail schicken? ich bin neu hier in diesem forum

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) ich habe die bilder gemacht


codest du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westernpony: 14.06.2008 08:34.

14.06.2008 08:30 Westernpony ist offline E-Mail an Westernpony senden Homepage von Westernpony Beiträge von Westernpony suchen Nehmen Sie Westernpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westernpony in Ihre Kontaktliste ein
Westernpony Westernpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39795.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso oki
ich hoffe es stört dich jetzt nicht das ich hier schreibe obwohl du anmeldestop hast ich habe da oben ja schon geschrieben
also ich habe 6 frames gezählt und hier sind bilder

http://i29.tinypic.com/hv76t0.jpg

http://i30.tinypic.com/25z4a68.jpg

http://i31.tinypic.com/14m6hw5.jpg

http://i30.tinypic.com/25ezq0p.jpg

http://i29.tinypic.com/aaykw8.jpg



ich hätte das design gerne im hintergrund braun und im 5.beispiel design ist oben rechts so ein "sliding stop" kannst du den in den 2 designs vllt auch noch intergrierenverwirrt du wolltest ja ma 2 ausprobieren ;-)

ganz liebe grüße sonja
16.06.2008 20:54 Westernpony ist offline E-Mail an Westernpony senden Homepage von Westernpony Beiträge von Westernpony suchen Nehmen Sie Westernpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westernpony in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Westernpony
aso oki
ich hoffe es stört dich jetzt nicht das ich hier schreibe obwohl du anmeldestop hast ich habe da oben ja schon geschrieben
also ich habe 6 frames gezählt und hier sind bilder

http://i29.tinypic.com/hv76t0.jpg

http://i30.tinypic.com/25z4a68.jpg

http://i31.tinypic.com/14m6hw5.jpg

http://i30.tinypic.com/25ezq0p.jpg

http://i29.tinypic.com/aaykw8.jpg



ich hätte das design gerne im hintergrund braun und im 5.beispiel design ist oben rechts so ein "sliding stop" kannst du den in den 2 designs vllt auch noch intergrierenverwirrt du wolltest ja ma 2 ausprobieren ;-)

ganz liebe grüße sonja


ÖÖHHMM..also: Ich komm jetzt nicht mehr draus verwirrt also du willst 6 Frames(textfelder)...willst du die beschriftet haben? wenn ja, sag mir wie sie heissen sollen bitte smile
Dann komm ich hier nicht draus: ich hätte das design gerne im hintergrund braun und im 5.beispiel design ist oben rechts so ein "sliding stop" kannst du den in den 2 designs vllt auch noch intergrierenverwirrt du wolltest ja ma 2 ausprobieren ;-)
also öhm...was meinst du mit 5.beispiel Design...?
und nein, ich mach nur 1 Design. Ich hatte gemeint, ich würde mal ein 2-Frame-Design machen und wenn du mehr brauchst, was jetzt ja der Fall ist, würde ich dann einfach noch mehr mit einbauen...^^

LG Andreaa

PS: ich kann kein Bild mit einem Sliding Stop sehen verwirrt ...

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 17.06.2008 18:35.

17.06.2008 18:34 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

*Rampenlicht* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r
Email: pn
Homepage: El Iluso

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 500 x 100 px
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrau, oder dunkelgrau jenachdem was besser passt.

Textfarbe: rosé
Schriftart: Eras Light ITC
Text: Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit dass man sich selbst etwas vormacht.
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig eher in richtung unten
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
evt.Genauere Vorstellungen: Tropfen in schwarz oder schrill pink und schwarz
evt.Verspielt oder schlicht?: schlicht

Bilder: Bild 1 Bild 2 bild 3

Bilderquelle: Weheartit Zitat: Eleanor Duse (aus einem Zitatesammelbuch)

Sonstiges: Hoffe das ist halbwegs verständlich für dich smile
Schön wäre wenn du zumindest Bild 1 und 3 verwenden kannst.

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

31.05.2011 14:38 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay setzt mich gleich mal dran

__________________


Life is a stage!

12.10.2007 14:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke @ Jeanny die Bilderquelle angegeben..xD

@kleine-Araberstute. Dein Desi ist fertig, sag mir falls ich was änder muss.

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:15.

12.10.2007 15:41 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuz ^_^

Sieht schonmal toll aus, das einzige, was mich stört, ist, dass Elias Chester nicht anschaut. Könntest du die Position der beiden nicht ändern? (und dann unten eben Elias & chester schreiben ^_^) und das kussbild noch ein bisschen stärker machen - weil da kommt ja Text drauf und dann würde man das gar nicht mehr sehen ^.^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 12.10.2007 16:45.

12.10.2007 16:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, oke habs geändert..ists besser so? oder muss ich das kussbild, noch etwas stärker machen?

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:15.

15.10.2007 13:05 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH