Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Vielen Dank das du es Versuchst.
Hm.. Ich habe eigentlich kein genaues Datum bis wann ich es brauche Augenzwinkern
Lass dir lieber Zeit, nicht das ich dich völlig in den Wahnissn treibe.

mfg Judith
19.12.2011 12:51 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe also so krass isses auch wieder nich Zunge raus lol wenn mich was in den wahnsinn treibt dann höchstens der Vorweihnachtsstress xD

__________________


Life is a stage!

20.12.2011 21:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Rampenlicht* Zunge raus

Email: n.fahrny@hotmail.de
Homepage: http://poesie-nana.dreipage2.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: beiges oder einfach was schlichtes, da es eine HP ist für Poesie vielleicht noch irgendwie etwas mit einem blatt papier oder so "gestalten"

Textfarbe: Schwarz oder einfach passend für die Farbe ^^
Schriftart: Respective oder halt was ähnliches Augenzwinkern (schnörkeliges)
Text: Titel: Nana's Poesie | Untertitel: Bewaffnet mit einem Stift in der Hand (klein bitte.. am besten dass es nicht grösser wird als der eigentliche titel Augenzwinkern )
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Anzahl Frames (bei Designs): 2 Frames: Menü, Main

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar extras wären nicht schlecht Augenzwinkern halt etwas was zur Poesie bzw. zu dem Thema passt
evt.Genauere Vorstellungen: -
evt.Verspielt oder schlicht?: hmm.. eher schlicht würd ich sagen ^^ nicht so vollgestopft, darfst aber ruhig ein bisschen herumspielen ^^

Bilder: Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) Bild ist von mir ^^

Dateianhang:
jpg pen_paper.jpg (44 KB, 249 mal heruntergeladen)


__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 22.12.2011 22:56.

22.12.2011 19:07 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sad: Oki habs mal gemacht. Mal schaun ob ich dein Geschmack getroffen hab. Habs möglichst shclicht gehalten.


Lieben Gruss Andreaa

__________________


Life is a stage!

23.12.2011 18:21 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du zurzeit was an?.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



23.12.2011 19:45 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke Andreaa. an sich gefällt es mir sehr gut, nur könntest du anstatt rot eine andere farbe nehmen? Es sticht ziemlich ins auge und wenn man darauf einen text lesen muss ist das ziemlich unangenehm.. vielleicht ein etwas dunkleres rot?!

LG Sad smile

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

23.12.2011 22:27 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup das kann ich fröhlich

so besser? oder angenehmer?


@J@smin: ja, aber hab noch 3 weitere Aufträge die ich zuerst machen werde diese Woche. Aber kannst deinen Auftrag ruhig reinposten wenn du magst Augenzwinkern



Lieben Gruss

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 25.12.2011 14:40.

25.12.2011 14:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r

Email: Jasmin_Chiwi@hotmail.de
Homepage: www.aussiemaya.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: einer im Anhang,ich weiß nicht mit welcher Farbtabelle du am besten arbeiten kannst.Es soll aber aufkeinenfall zu dunkel wirken ;-) .Habe mal HEXcode Farben angehängt.Das Gelb sollte aufjedenfall dabei sein,das find ich super.Ob du dazu nun Flieder oder das blaugrün oder evtl. beides dazu machst,ist dir überlassen bin mal gespannt wie es wird.Und freu mich schon ganz dolle.Übrigend die HeXcodes habe ich von hier

http://www.pagentest.de/web_farben/web_farben.html


Gelb HEXcode: #FFFF99
Blaugrün HEXcode: #99FFCC
Weiß HEXcode: #FFFFFF
Flieder Hexcode: #FFCCFF




Textfarbe: passend zum Design.Evtl. schwarz?,oder weiß????
Schriftart:
Text: Driever's Dream Aussie
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Anzahl Frames (bei Designs): min.1-max.5

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blumige brushes wären toll.Wenn du aber eine andere Idee hast,schau ich mir auch das gerne an fröhlich
evt.Genauere Vorstellungen: es sollte viel platz für Text und Bilder sein^^
evt.Verspielt oder schlicht?:

Bilder: im Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) meine (und eins von saraleinchen)

So das war mein letzter Edit ! ^^

Dateianhänge:
jpg Maya2.jpg (107 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg friends.jpg (74,10 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg SDC10870.jpg (71 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg maya12.jpg (113,30 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg rko32p.jpg (58,44 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 29.12.2011 15:57.

26.12.2011 11:39 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, wollte um eines der Designs für die Vergabe anfragen:

http://grafixxart.pytalhost.ch/AGA%20GB/...ollipop%201.jpg

Steht es noch zur Vergabe? smile

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
26.12.2011 20:00 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank @Andreaa.. werd dich noch verlinken Augenzwinkern

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

27.12.2011 10:34 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aimee: Jup das Design ist noch zu haben. Ich nehm an du möchtest es smile Soll ich noch was abändern? (Beschriftung,...) und wenn du noch ein passendes Set dazu brauchen solltest, sag mir bescheid Augenzwinkern

@Sad: wunderbar fröhlich danke auch!


Liebe Grüsse Andreaa

__________________


Life is a stage!

27.12.2011 20:33 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es bekommen könnte, das wäre super Augenzwinkern
Beschriftung wäre dann: Daily Watership Ranch

Würde ich allerdings als Frühjahrsdesign nutzen. Wenn du Zeit und Lust hast, wäre ein Enter und ein Banner schön, muss aber nicht. Ansonsten gefällt mir das Design so wie es ist.

Danke schonmal im Vorraus smile

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
27.12.2011 20:40 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal hören ob du mir das Desi noch machst fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



06.01.2012 11:43 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aimee okay geht klar werd ich ändern fröhlich jap kann ich evt. nächste woche machen.

@J@smin: Jap mach ich noch. tut mir leid dass so lange dauert Augenzwinkern musste kurzfristig für jemanden einspringen in ner Bar, deshalb konnt ichs noch nicht machen.

Ich setz mich jetz dran, kann es dann morgen fretigstellen, wenn das okay ist für dich ?


Lieben Gruss Andreaa

edit: @Aimee: hier schonmal das Design Augenzwinkern Enter ect. folgt morgen oder nächste Woche. kannst du mir noch sagen für Welche Website du das Design und die Grafiken nimmst?


edit: @J@smin: Dein Design ist fertig. Ich hoffe es gefällt dir. Mir gefällts und ich finds mal etwas anderes als andere Designs. Ich hab noch eine andere Farbe mitdazu genommen, weil mir noch etwas fehlte und es irgendwie nicht so abgerundet aussah ohne diese Farbe. Was meinst du dazu?


LG

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 07.01.2012 17:10.

06.01.2012 15:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das gefällt mir echt gut.Kann ich einmal sehen wie es aussieht mit der Navi auf der anderen Seite?.Also spiegelverkehrt?.Falls nicht nehme ich es so.Und gibt es für Drievers Dream Aussie ein andere Schrift art?.Wenn nicht nehme ich es wie gesagt so.Es gefällt mir echt super fröhlich Vielen dank.

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



07.01.2012 23:06 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir mal ne pn schreiben bzgl. Flyer fröhlich

bräuchte da noch mal einen fröhlich
08.01.2012 01:53 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@J@smin: im Anhan befindet sich das gespiegelte Design mit anderer Schrift Augenzwinkern

@**Sanny**: kann ich machen...

LG

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 08.01.2012 18:52.

08.01.2012 18:51 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das ist super lieb,anders bekomme ich es nähmlich nicht gecodet.Mein Navi bleibt irgendwie immer links -.- .Aber danke nun ist es super toll großes Grinsen .Ich trau mich garnicht zu fragen aber hast du lust mir noch ein "Willkommen" zu machen und einen Banner? Biiiiitttteeee fröhlich .Das wars dann auch.Dann hast du das ganze Jahr ruhe vor mir Augenzwinkern

Also falls du es machst hier ein paar Daten smile


Größe des Wilkommen Logos = 550x450
Text: Wilkommen in der Welt des Australian Shepherd

Banner: ca 592x192
Text: Australian Shepherd mehr als nur Hund

www.Drievers-Dream-Aussie.de.to

und einmal mit der Aufschrift

www.aussiemaya.oyla.de

gerne mit Blumen brushes oder andere wenn sie schön zupassen fröhlich

Dateianhänge:
jpg maya4.jpg (92 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg maya10.jpg (128,45 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg maya11.jpg (91,07 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg maya1.jpg (74 KB, 91 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



08.01.2012 20:16 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
klar kann ich auch noch machen fröhlich
Tut mir leid dass ich mich solang nicht gemeldet hab wieder ^^ hab manchmal etwas zu viel um die Ohren...deshalb kommt es so vor, als hätt ich die Seite manchmal vergessen. Ist aber nicht so Augenzwinkern

hehe manchmal muss man prioritäten setzen...leider.


Also heute oder morgen werd ich s dir machen, falls du es noch benötigst Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 26.01.2012 17:33.

26.01.2012 17:32 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was an? smile

*Rampenlicht*
Email: Twilight.Love@gmx.de
Homepage: http://kunstschulemad.bplaced.net/wbblite/

Art der Grafik: Set (Avatar & Signatur)
Größe der Grafik:
Avatar: 200*208 Pixel
Signatur: Egal. Aber maximal 200 Pixel hoch!
Hintergrundfarbe der Grafik: SOllte zu den Bildern passen! Oder ein Bild als Hintergrund?!

Textfarbe: Passend!
Schriftart: Bitte nichts verschönrkeltes. Klare Linien ^^ Also schöne Schrift ^^
Text:
Avatar: Jana Stewart
Signatur:
I'm beautiful in my way
'Cause God makes no mistakes
I'm on the right track, baby
I was born this way

Don't hide yourself in regret
Just love yourself and you're set
I'm on the right track, baby
I was born this way

Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ist dir überlassen!
evt.Genauere Vorstellungen: Sollte auf keinen Fall alt und verschnörkelt aussehen. Modernes Aussehen!
evt.Verspielt oder schlicht?: Eher schlicht!

Bilder:
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=295
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=25
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=255
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=259
http://lucy-hale.org/gallery/displayimag...p_display_media
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=208 (Nur die Bilder wo sie alleine drauf ist)
http://lucy-hale.org/gallery/displayimag...p_display_media
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=161
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=137
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=160
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=67
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=22
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=21
http://lucy-hale.org/gallery/thumbnails.php?album=26
http://www.teenidols4you.com/picture.htm...mv=4&pic=380401 (Favorit)
Bilderquelle:
http://lucy-hale.org/ && http://www.teenidols4you.com/

Danke schonmal smile <3

LG Svenja

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 27.01.2012 11:41.

26.01.2012 20:19 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH