Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, deins sollte auch noch heute fertig werden. fröhlich

__________________


Life is a stage!

03.11.2007 18:57 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön..ich geh jetz aber erstmal essen ^^

__________________


Life is a stage!

03.11.2007 19:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke! fröhlich

Email: virtualherd@web.de
Homepage: http://virtualherd.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Für Oyla ^^"
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau bis Schwarz

Textfarbe: Dunkelblau, dunkles Grau oder Silbrig
Schriftart: Wie beim Enter Augenzwinkern
Text: Virtual Herd
Ausrichtung: Oben
Anzahl Frames: 3 Main, Menü und News

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sterne, wie ein Nachthimmel ausgerichtet, vielleicht mit einer Sternschnuppe *ideen hat, aber nicht wirklich ausdrücken kann* *sry*
evt.Genauere Vorstellungen: Wie beim Enter sähe super aus! fröhlich
evt.Verspielt oder schlicht?: Öähm ... Wie beim Enter eben ^^" *sry*

Bilder:
1
2
3
4
5
Bilderquelle:
Blackarabs, Talariafarms, Palmetto Arabians, Marco Scheidecker, Lynn R

Also passend zu dem geilen Enter fröhlich

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aelian: 03.11.2007 22:17.

03.11.2007 21:04 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, abe4r würdest du bitte das vollständige formular von mir ausfüllen? dann kann ich genauer arbeiten ^^

@ viki: Dein Design ist fertig. Das dritte Menu, bzw das zweite, ist unter dem header. Ichh ab dort nur eine dunklere Schattierung hingemacht, da ich es nich schön fand, wenn man dort noch nen trennstrich durch macht ^^ du kannst dort ein Imagemap machen...
ausserdem hab ich zwei varianten, die sich abr nicht gross unterscheiden. (bein menu die brushes ^^)
Augenzwinkern
lg Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:25.

03.11.2007 21:47 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich hatte ja das andere noch kopiert. ^^" Sorry, ich editiers gleich. smile

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

03.11.2007 22:04 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Luna9
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb* tut mir leid :x
Email: laura.gesell@gmx.de
Homepage:http://freizeitreitergraueresel.oyla14.de/ (voll im Aufbau...)

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik: ca. 730 x 530 oder so wie's halt immer is
Hintergrundfarbe der Grafik: Textfeld weiß mit hellblauen streifen ; ausenrum dunkleres blau [ mach einfach wie du meinst soll n winterdesi werdn ]

Textfarbe: blau von den streifen
Schriftart: BudHand ; Jamiro ; Lalex Big Badaboum (kann mich nich entscheiden)
Text: Freizeitreiter Grauer Esel (oben-mitte)
... wo Honigkuchenpferde strahlen (unten-links)
Ausrichtung [oben, unten,...]: ^^
Anzahl Frames (bei Designs): ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ? reichte ecke unten abgerundet
evt.Genauere Vorstellungen: über die bilder schneeflocken ; die kutsche unten mitte
evt.Verspielt oder schlicht?: verspielt

Bilder:

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luna9: 04.11.2007 20:11.

04.11.2007 14:52
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Smart Angel: okay werds versuchen
@ Viki: klar werd ihn machen
@ Luna9: bitte Regeln lesen



DURCHSAGE an alle!!!!: Ab sofort werden keine Aufträge mehr erledigt, wo die Regeln nicht durch gelesen werden! Diese setz ich dann ab sofort gleich auf die Schwarze Liste!

__________________


Life is a stage!

04.11.2007 18:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weigere mich, hier *blubb* hinzuschreibengroßes Grinsen

Email: kerstin-eiwen@web.de
Homepage: http://emokeksi.em.funpic.de/

Art der Grafik: einmal pls einen Banner und einmal pls einen Schriftzug so wie in meiner signatur
Größe der Grafik: Ist mir sowas von Flocke xD Mach's einfach, wie es passt - ich vertraue dir großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim Design, die gleiche, pls

Textfarbe: wie beim Desi
Schriftart: wie beim Desi xD
Text: auf dem Logo bitte wie beim Desi, auf dem Schriftzug nur Feelings collide wie beim Desi xD (irgendwie komm ich mir vor, als würd ich mich wiederholen o.ô)
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das gleiche dings wie beim Desi xD also, diese Sternchen und die Streifen ^_^
evt.Genauere Vorstellungen: Desiiii xD
evt.Verspielt oder schlicht?: Desiiiiiiiiiiiiiiiiii xD

Bilder: muss ich die echt nochmal in den Anhang packen? +sfz+ Die Welt istdoch echt umständlich großes Grinsen

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) emopunk.net

Dateianhänge:
jpg vbQAsmYn4meG_l.jpg (21,18 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg schnuffel.jpg (27,47 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.11.2007 18:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile

A n m e l d e s t o p p

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 04.11.2007 19:38.

04.11.2007 19:37 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aelian
Cool, danke! fröhlich

Email: virtualherd@web.de
Homepage: http://virtualherd.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Für Oyla ^^"
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau bis Schwarz

Textfarbe: Dunkelblau, dunkles Grau oder Silbrig
Schriftart: Wie beim Enter Augenzwinkern
Text: Virtual Herd
Ausrichtung: Oben
Anzahl Frames: 3 Main, Menü und News

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sterne, wie ein Nachthimmel ausgerichtet, vielleicht mit einer Sternschnuppe *ideen hat, aber nicht wirklich ausdrücken kann* *sry*
evt.Genauere Vorstellungen: Wie beim Enter sähe super aus! fröhlich
evt.Verspielt oder schlicht?: Öähm ... Wie beim Enter eben ^^" *sry*

Bilder:
1
2
3
4
5
Bilderquelle:
Blackarabs, Talariafarms, Palmetto Arabians, Marco Scheidecker, Lynn R

Also passend zu dem geilen Enter fröhlich


habs mal versucht..aber ich find es ist mir nicht wirklich gelungen *durch stress nicht sehr kreativ bin* *seufz*

[b]edit: @Smart Angel: Dein Avatar ist fertig..aber irgendwie bin ich damit auch net ganz zufrieden...*suefz*

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:26.

07.11.2007 20:00 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pls hier quqqen vllt. kannst du ja wa smachen x)
07.11.2007 20:45
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ... Nicht so richtig, aber trotzdem danke. fröhlich

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

08.11.2007 14:23 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duchrsage an alle: AHhiii, ich hab solchen Stress grad. Kann sein, dass ich nicht mehr dazu komme diese Woche, dass ich die Aufträge nicht fertig bekomm bis Sonntag...*seufz* *mich ganz fest entschuldige bei allen* Ich hoffe die sind nich alle sooo dringend.... unglücklich unglücklich

LG andreaa

@Aelian: Jo sagte ich ja, sorry...ich kann sonst gerne nochmals versuchen nächste woche...
@Smart Angel, kann ich versuchen zu ändern.

__________________


Life is a stage!

09.11.2007 17:11 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Luna9
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ich wollt nur fragen (nich nerven) ob du mein jetzt machst oder nich weil sonst würd ich jemand anders machen lassen . lg Laura
09.11.2007 21:37
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep ich werds gleich versuchen...hab nämlich grad n bisschen zeit gefunden

__________________


Life is a stage!

09.11.2007 21:52 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Luna9
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah gut okay (:
09.11.2007 22:18
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs fertig..hab zwei Varianten. Das 2.Design hab ich zweimal reingestellt, weil beim einten noch das Menu abgegrenzt ist mit einem ganz leicht sehbaren Strich ^^ wenn ich aber ehrlich bin, mir gefällt das zweite besser.
leider habe ich die schriften nicht, die du angegeben hast.ich habe deshalb ne andere genommen, hoffe die ist auch okay...und ich habe leider keine brushes mit schneeflocken...muss mir wohl mal welche zutun.. Augenzwinkern

lg andreaa


-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 17:52.

09.11.2007 23:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Luna9
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beide voll schön, aber die schrift is nich so ganz meins.. srii hasd du was verschnörkeltes? ich denk mal ich nehm beide & tausch dann mal großes Grinsen
10.11.2007 10:32
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep geht klar..so hier mit schnörkelschrift, brauchst du das mit der abgrenzlinie?

lg andreaa

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 17:52.

10.11.2007 16:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Luna9
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mid der abgrenzlinie wär schön aba muss nich sofort sein ich tu erstmal des erste rein (:
aber jetzt is erstmal coden nagesagt großes Grinsen

dankeshön <3
10.11.2007 19:08
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH