Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre supi wenn du es noch machen würdest... großes Grinsen

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



02.02.2012 14:20 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute von Heute und vorallem liebe Auftraggeberinnen

Es tut mir leid dass ich mich längere Zeit nicht mehr gemeldet hatte. Ich lag nglücklicherweise wegen eines Snowboardnfalles im Krankenhaus. Am Monag hatte ich die letzte OP nd wurde gestern entlassen. Leider darf ich mein linkes Handgelenk nicht bewegen für 6 Wochen da es einen bruch erlitten hat. Ich kann also nicht genau sagen ab wann ich wieder beginne grafiken zu basteln. Vll.versch ich es auch mit einer Hand. Aber ich seh schon dass ich nur schon sehr viel Zeit brauche um dies hier zu schreiben.

Ich hoffe um Verständnis, dass alles etwas langsamer voran gehen wird hier... Augenzwinkern

Danke schonmal für die Geduld!


lieben gruss Andreaa

__________________


Life is a stage!

09.02.2012 12:11 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lindawoman
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Sommerdesign noch zu vergeben?
26.02.2012 13:50 Lindawoman ist offline E-Mail an Lindawoman senden Beiträge von Lindawoman suchen Nehmen Sie Lindawoman in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

japs ist es. magst du es haben? Wenn ja, muss ich irgendwelche Änderungen durchnehem oder einfach text abändern?


Lg Andreaa

__________________


Life is a stage!

04.03.2012 16:41 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal wünsch ich dir gute Besserung fröhlich .Wäre toll wenn du meinen Auftrag bei gelegenheit noch machen würdest.Aber es eilt nicht.Lass dir also Zeit ;-)

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



23.04.2012 13:42 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff war ich jetzt lange Abwesend....

Hallo J@smin
Tut mir leid dass ich so lange weg war und mich nicht gross gemeldet hab. Aber irgendwie war einfach so viel los und ich wollte überall mitdabei sein xD Und jetzt hat die Mittelalterfestivalsaison begonnen und bald beginnt die Openair Saison und huuuuch die Zeit rennt einem davon.


Alsoo, meine Frage an dich: soll ich dir die Grafik noch machen oder hat sich das bereits erledigt? Ein Welcome war das glaube ich ...richtig?


LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

08.05.2012 09:58 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich würde gerne dieses Design für RV Dürenwald nehmen
verlinke dich auch im Nachweis

__________________

10.05.2012 08:51 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn du es Zeitlich noch hinbekommst wäre es toll wenn du es noch machst.Aber wenn du dadurch in stress geraten würdest dann lässt du es einfach ;-) .Hier nochmal die Daten.Die Bilder findest du auf der vorherigen Seite.

Größe des Wilkommen Logos = 550x450
Text: Wilkommen in der Welt des Australian Shepherd

Banner: ca 592x192
Text: Australian Shepherd mehr als nur Hund

www.aussiemaya.oyla.de

gerne mit Blumen brushes oder andere wenn sie schön zupassen

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



14.05.2012 19:18 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Enkeli~
Hey ich würde gerne dieses Design für RV Dürenwald nehmen
verlinke dich auch im Nachweis



Okay geht klar. Soll ich die Aufschrift nach RV Dürenwald umbennen? Oder hast du sonst noch einen Wunsch den noch verändert oder zusätzlich hinzugefügt werden soll?

Ah: hast du mir noch die Adresse deines Reitvereins?



@ J@smin: okay ja sollte ich hinkriegen diese Woche großes Grinsen

Lieben gruss

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 21.05.2012 13:25.

21.05.2012 13:23 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rvduerenwald.bplaced.de/

hier wer die Adresse

und ja bitte in RV dürenwald ändern

__________________

22.05.2012 10:49 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki wird gemacht großes Grinsen sry irgendwie hab ich grad viel zu viel schulkram zu erledigen, deshalb bin ich so selten online Augenzwinkern


edit: so habs abgeändert großes Grinsen ich musste leider die schriftart ändern bei Dürenwald, da in der Mustervorlage eine Schrift war, die keine ü ä ö ect. anzeigt Augenzwinkern
Hoffe du findest es immer noch schön, auch wenn es nicht genau die selbe Schriftart ist.



LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 31.05.2012 23:23.

31.05.2012 23:15 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehms ^^

__________________

05.06.2012 11:55 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen okay super!

__________________


Life is a stage!

12.06.2012 23:08 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

rampenlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penutbutter: 15.08.2012 02:02.

14.08.2012 14:33 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Designs
magst du mal versuchen?
15.08.2012 17:41 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
liesken92
Mitglied


Dabei seit: 19.08.2012
Beiträge: 7
Name: Lisa Weisenborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Header für Uniprojekt

Lust und Zeit? smile
19.08.2012 15:45 liesken92 ist offline E-Mail an liesken92 senden Beiträge von liesken92 suchen Nehmen Sie liesken92 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von liesken92: Lisa Weisenborn YIM-Name von liesken92: Lisa Weisenborn MSN Passport-Profil von liesken92 anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid Leute.

Ich kann momentan keine Aufträg annehmen.
Ich bin total ausgelastet. Ich hab einige Projekte die auf Hochturen laufen und nebenbei noch die Schule, die alles abverlangt von mir (wegen Abschlussarbeiten ect.)

Solange bis sich die momentane Stresssituation etwas abgeflacht hat, muss ich den Service ausser Betrieb melden.

Ich weiss nicht wie lange das geht, wahrscheinlich bis Anfangs Juni, je nachdem wie es ausschaut mit den Abschlussprüfungen.


Lieben Gruss Andreaa fröhlich

__________________


Life is a stage!

11.10.2012 18:09 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet-mayey@web.de
Homepage: http://gestuet-mayey.jimdo.com/

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas schwungvolles
Text: Gestuet Mayey
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten rechts
Anzahl Frames (bei Designs): --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde Ecken
evt.Genauere Vorstellungengroßes Grinsen as Bild links,Pferd ausschneiden
evt.Verspielt oder schlicht?: eher etwas schlichteres,aber nicht all zu schlickt

Bilder:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=17300

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)
Bob Langrish

__________________



27.10.2012 15:34 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,
ich würde mir wieder gerne einen Desktophintergrund wünschen großes Grinsen
Der Stil von damals gefiel mir sehr gut: *klick*
Über so etwas ähnliches würde ich mich sehr freuen. Allerdings kann ich nicht sagen ob das Grün so unbedingt zu den beiden passt. Aber was die Farben an geht lasse ich dir freie Hand. Nur nichts was sich dolle beißt smile Vielleicht ein braun / Orange Ton in den die beiden schon einschmelzen könnten. Aber das ist dir überlassen.

Email: judith@luebess.de

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: 1920x1080px

Textfarbe: -
Schriftart: Vielleicht etwas schnörkeliges. Aber auch etwas elegantes.
Text: Vicky und Cooper | "Life is full of small, perfect moments" oder "Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst" - Vielleicht kennst du ja aber auch einen wunderschönen Spruch.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes mag ich sehr gerne. Also der Stil wie der alte Hintergrund war schon klasse.
evt.Genauere Vorstellungen: Ungfähr wie das alte großes Grinsen Muss aber nicht genauso.

Bilder: Vicky's Ordner: *klick* Ich mag vor allem das Reitbild sehr gerne, wo ich mit dem Rücken zur Kamera bin. Vielleicht kommt Morgen noch unser erstes Springbild dazu... das steht allerdings noch nicht fest smile

Cooper's Ordner: *klick*
Da kann ich mich selber nicht richtig entscheiden großes Grinsen Nimm wie auch bei Vicky einfach das was gerade passt ^^ Allerdings mag ich das hochkannte mit den Blüten und das von uns beiden sehr gerne smile

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) von mir!
22.04.2014 18:20 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, dann schau ich mal, was ich herzaubern kann smile

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 24.04.2014 23:08.

22.04.2014 19:38 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH