Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab das mit dem enter total verpeilt^^ hatte den auch schon abgespeichert x) sry
hmm bei dem welcome gefällt mir das ohne eigentlich besser, aber das bild gefällt mir nicht so. kannst du vielleicht ein anderes nehmen?
beim banner sind mit die pferdebilder irgendwie zu undeutlich, so der übergang. würdest du's nochmal versuchen? wenn nicht nehm ich den.
lg und vielen dank (:

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

21.10.2007 10:44 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol joa is alles kein problem xD. ises jetzt besser?

@ Tamiat: So dein Design is fertig. aber ich muss ehrlich sagen, es is nich so die Bombe geworden. der zweite Versuch kommt auch bald ^^ lol

Dummerweise kann ich es nich hier bei GB hochladen weil der pc mal wieder

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 21.10.2007 15:05.

21.10.2007 13:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:Für diverse Foren^^

Art der Grafik: Set
Größe der Grafik: Siggi: ca 15 x 6 cm; Ava: ca 3x3cm
Hintergrundfarbe der Grafik:hmm, iwas was dazu passt, sorry bei mir beißen sich immer alle Farben^^

Textfarbe: naja, wieder was was dazu passt xD
Schriftart:vl. Monotype Corsiva, kann aba auch was andres sein
Text:also, wenn der Rappe auf das Ava kommt und der Fuchs auf die Siggi dann auf das Ava "Feli" und auf die Siggi "...und Fred" Wenn auf das Ava der Fuchs raufkommt und auf die Siggi der Rappe dann anders rum. Ich weiß nur nicht wies von den Fotos her am besten passt...
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher oben
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wies guht aussieht^^sorry ich hab selber immer keine richtige Vorstellung
von dem was ich will^^
evt.Genauere Vorstellungen: nee xD
evt.Verspielt oder schlicht?: middel^^

Bilder:








(bitte ohne mich^^)



(ich hab jetzt ma n paar mehr bilder reingestellt, weil ich nicht weiß welche davon für grafiken passen oder net xD)


Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!): meine

achso und blubb^^
21.10.2007 16:11 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tamiat: Mein 2. Versuch an deinem Design ist fertig.. lol und ja ein drittes hat ich auch grad gemacht lol ^^ darfst aussuchen.. hab je zwei, wie du geschrieben hast, eins mit loginbereich eins ohne..

@ annanass: okay ich versuchs. smile

edit: dein Set ist fertig annanass, ich hoff es gefällt dir.

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 21.10.2007 18:09.

21.10.2007 17:22 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schön, danke fröhlich

__________________

21.10.2007 18:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büddöö

__________________


Life is a stage!

21.10.2007 19:07 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dangeschön!! Is echt voll schön geworden!!
21.10.2007 20:06 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön, einfach unter der Siggi verlinken...

__________________


Life is a stage!

21.10.2007 20:19 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*

F o r m u l a r
Email: gestuet.rosevalley@yahoo.de
Homepage: Wird nach Eröffnung www.rosevalley.ch.vu heißen

Art der Grafik: Hofplan (wie in deinem Beispiel)
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Hofplan

Textfarbe: Passend zum Hofplan
Schriftart: Tahoma
Text: Gestüt Rosevalley (in eine Ecke oder so,bitte nicht zu groß) und eben die Bezeichnung der einzelnen Gebäude (siehe Beispiel)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo es hin passt
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kann einen leichten Rahmen haben oder so
evt.Genauere Vorstellungen: Hab dir in Paint mal ein kleines Beispiel gemacht, wie es ungefähr aussehen sol. Sollte eher schlicht, aber professionell aussehen, kein Schnick Schnack. Besonderheiten siehe Beispiel. Farblich kannste alles so machen, wie in deinem Beispiel, gefällt mir super so.
evt.Verspielt oder schlicht?: Professionell

Bilder: Keine

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) /



So, hier noch mein Beispiel (ungefähre Aufteilung): http://i23.tinypic.com/2nr3ndz.jpg
Zum Beispiel: Frblich alles so kennzeichnen wie auf DEINEM Beispiel. Hab farblich einen Weg gekennzeichnet, den bitte auch farblich zeigen und sonst Wiesen und wenns geht, auch ein paar Bäume malen. Die rote Kennzeichnung zeigen die Türen. Kannst ja mal schauen, ob du sie mit einbringen kannst, wenn du es nicht hin bekommst, kannst sie auch weg lassen smile

Dann bedanke ich mich schon mal smile
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 22.10.2007 16:18.

22.10.2007 15:43 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs entweder heute noch, morgen oder sonst kann ich leider erst nächste woche dran weiterarbeiten. Bin übers Wochenende in nem Probeweekend mit mienem Chor...
Aber ich hoffe mal ich kriegs dann so hin, wie du dir das etwa vorstellst.. Augenzwinkern

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

24.10.2007 16:50 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaaaaaay smile
Also FALLS es wirklich länger dauert, würd ich es gerne woanders posten, wollte eigentlich schon mit allem Anfang nächster Woche fertig sein ^^
Kannst ja dann Bescheid geben, wenn du weißt, wann du fertig bist damit... Ja???

Liebe Grüße
SweetHeart smile

__________________
Avatar by Kosmos

24.10.2007 16:54 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*

Email: Flyte@gmx.de
Homepage: http://fortuna.oyla2.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: so 700x500
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau (winterlich)

Textfarbe: Dunkelblau oder schwarz
Schriftart: Courier new oder Jane Austen (was besser passt xD)
Text: Enter Tierarztpraxis Fortuna
(und dann darunter in klein inner ecke) Virtuelles Rollenspiel
Ausrichtung [oben, unten,...]: also die Schrift wie gesagt das eine inner Mitte, das andere eben in der Ecke, in welcher ist egal
Anzahl Frames (bei Designs):-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gern, vllt. solche Pferdchen-Brushes, die find ich total niedlich
evt.Genauere Vorstellungen: sollte einfach nur winterlich aussehen, ein bisschen schlicht, aber nicht kahl wirken.
evt.Verspielt oder schlicht?: siehe oben

Bilder: Anhang

Bilderquelle:

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 25.10.2007 15:05.

24.10.2007 17:57 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich erstell dir das Enter, sobald angegebene HofURL geht. Könntest du die noch richten?
Danke

LG ANdreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 25.10.2007 11:08.

24.10.2007 19:58 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*

Email:MauseEngelClp@hotmail.de
Homepage: Für Foren

Art der Grafik:Signatur
Größe der Grafik: ungefähr 15 x 5 cm
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:etwas verschnörkeltes
Text:Apanachy und Can't live without you...
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes wären schön, runde ecken auch
evt.Genauere Vorstellungen:
evt.Verspielt oder schlicht?: Verspielt

Bilder:Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) von Mir

LG
enqlchen Freude

Dateianhang:
jpg APANACHY2.jpg (64 KB, 159 mal heruntergeladen)


__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

24.10.2007 20:32 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge | Vergebe Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du dich *hieran* mal versuchen?

Ich glaube alle Angaben sind drin Augenzwinkern

Lg sandy

__________________

24.10.2007 20:37 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A n m e l d e s t o p p


Okay ihr zwei, werd mich bald ransetzten

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 24.10.2007 21:03.

24.10.2007 21:00 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guut smile

Übrigens: Ich finde deine Grafiken echt cool Augenzwinkern

Mach weiter so.. ich werde bestimmt noch einen Auftrag geben großes Grinsen

LG
enqlchen Freude

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

24.10.2007 21:11 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mcih ^^ Danke viel mals..xD

edit: @Sweatherat: Dein Hofplan ist fertig. Habs doch noch geschafft ^^ Entspricht er etwa deinen Vorstellungen?
Dummerweise is momentan mein Photoshop grad etwas futsch, er will nciht mehr schreiben ^^ xD ich musste es deshalb im Photofiltre machen, deshalb kann es sein, dass die Schrift nich so toll geworden ist. Verändern kann ich die Schrift nciht mehr gross, aber den Rest kann ich alles ncoh verändern...^^

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:18.

24.10.2007 21:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Danke schön. Ich denke ich nehme ihn Augenzwinkern

Liebe Grüße
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

25.10.2007 11:07 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay bitteschön. smile

@enqlchen: Deine Siggi ist fertig, hab 3 Varianten. Sie unterscheiden sich an der Helligkeit... Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:19.

25.10.2007 11:30 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH