Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ann-katrin.foerst@gmx.de
Homepage: http://gestuettabiat.oyla15.de

Art der Grafik: Banner, Enter, Anno, Welcome, Header
Größe der Grafik: bei jedem passend
Hintergrundfarbe der Grafik: Immer hellbraun nur bei Anno und Banner beige

Textfarbe: passend großes Grinsen
Schriftart: geschwungen, nur bei Banner und Header gerade, aber originell (kein Arial, etc.)
Text:
Banner-Gestüt Tabiat... ...lass dich verzaubern
Enter-Enter
Anno-Anno 2007
Welcome-Welcome
Header-Reitercafé Tabiat (untertitel: Forum)
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, aber herbstliche, nur bei Anno und Banner müssen sie ned herbstlich sein
evt.Genauere Vorstellungen: passend zum Desi des du mir gemacht hast
evt.Verspielt oder schlicht?: eine mischung aus beidem großes Grinsen

Bilder: passende, sie sollen edel sein, aber auch verspielte Fohlen... such dir was schönes aus
15.10.2007 19:39 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich rein editiert

__________________

15.10.2007 19:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke jetzt is jut. so hier das design

__________________


Life is a stage!

15.10.2007 20:20 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! So wie ich gelesen habe, nimmst du neue Aufträge an fröhlich

*Blubb*

F o r m u l a r
Email: hafipower@web.de
Homepage: www.sunny-boy.de.ki

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: grün(herbstliches grün)

Textfarbe: etwas heller, vllt. auch weiß umrandet
Schriftart: jullies, kaileen oder saginaw
Text: Sunny... und unten drunter mein Traumpferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja!! probier ienfach was aus fröhlich

Bilder: Im Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) Meine fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 16.10.2007 12:18.

16.10.2007 12:16
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ihr zwei, ich setzt mich gleich ran @ --S-u-n-n-y-- und Annki


Auftragsstopp !!!


edit: Annika, das Enter ist fertig. der Rest kommt auch bald.

edit: Mist..mein Programm geht nich mehr...tut mir echt leid, ihr müsst wohl kurz warten. Ich muss da kurz den Fehlere beheben. HOffe das dauert nicht lange..

schon wieder edit: xD programm geht wieder und das Anno ist fertig für Annki

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 17.10.2007 15:55.

17.10.2007 13:45 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke! So schön!!! großes Grinsen
18.10.2007 07:55 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo und der banner und das welcome hab ich auch...den header kommt auch gleich.

edit: sooo header ist auch fertisch..xD *daran zweifel, dass er dir gefällt* lol is was total verspieltes xD ^^

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 19.10.2007 18:21.

19.10.2007 16:37 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich nehme alles nur das Welcome ned... das will mir ned gefallen, aber Banner und Header sind supi! Den Header nehm ich mir wenn das Forum fertig is, den Banner füg ich gleich ein!

EDIT: Der Banner funktioniert bei mir ned... woran liegt das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 20.10.2007 07:52.

20.10.2007 07:50 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey toll. okay macht nichts wenn de das welcome net nimmst.

öhm, haste den banner auf deinen speicher geladen? Vielleicht musst du den NAmen ändern des Banners,vielleicht gehts dann...sonst weiss ich au net an was das liegt..

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

20.10.2007 10:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das wollte ich auch gleich ausprobieren! Mach ich später... aber danke für den Tipp!
20.10.2007 11:14 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --S-u-n-n-y--
Hi! So wie ich gelesen habe, nimmst du neue Aufträge an fröhlich

*Blubb*

F o r m u l a r
Email: hafipower@web.de
Homepage: www.sunny-boy.de.ki

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: grün(herbstliches grün)

Textfarbe: etwas heller, vllt. auch weiß umrandet
Schriftart: jullies, kaileen oder saginaw
Text: Sunny... und unten drunter mein Traumpferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja!! probier ienfach was aus fröhlich

Bilder: Im Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) Meine fröhlich



hey, leider hab ich diese Schriften nicht, die du haben wolltest. Ich versuchs mal mit ner anderen. Ja? Wenn es dir dann nicht gefällt, dann schauen wir weiter. oke?


@Annki: xD okay lol

edit: @Sunny, dein Design ist fertig.

und: Ich nehme wieder Aufträge an!

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:16.

20.10.2007 11:48 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa habs versucht..schau in deinem Thread. Ich hoffe es gefällt dir so, sonst kann ich noch so gut wie alles ändern.

__________________


Life is a stage!

20.10.2007 18:04 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du das mal versuchen?
+.klick.+

__________________

20.10.2007 18:08 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar werd ich tun.

__________________


Life is a stage!

20.10.2007 18:09 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa
Zitat:
Original von --S-u-n-n-y--
Hi! So wie ich gelesen habe, nimmst du neue Aufträge an fröhlich

*Blubb*

F o r m u l a r
Email: hafipower@web.de
Homepage: www.sunny-boy.de.ki

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: grün(herbstliches grün)

Textfarbe: etwas heller, vllt. auch weiß umrandet
Schriftart: jullies, kaileen oder saginaw
Text: Sunny... und unten drunter mein Traumpferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja!! probier ienfach was aus fröhlich

Bilder: Im Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) Meine fröhlich



hey, leider hab ich diese Schriften nicht, die du haben wolltest. Ich versuchs mal mit ner anderen. Ja? Wenn es dir dann nicht gefällt, dann schauen wir weiter. oke?


@Annki: xD okay lol

edit: @Sunny, dein Design ist fertig.

und: Ich nehme wieder Aufträge an!


wow das sieht ja klassse aus!!!!!!
das nehm ich!!!
=D *freu* kannst du mir bitte noch einen passenden Enter dazu machen?
soll drauf stehen: Sunny mein Traumpferd und unten links Enter
wäre super,
VIELEN DANK!!!!

Mit was genau soll ich dich verlinken? hast du einen banner???

LG Nina
20.10.2007 21:02
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab dir nen Enter gemacht. hoffe es gefällt dir so wie das design. xD

du kannst mich so wie in den Regeln steht verlinken. Wenn du nen Banner möchtest hier: klick oder click

xD lg andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:17.

20.10.2007 22:14 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge | Vergebe Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^ so hab dann mal das formular wegen dem rest des sets ausgefüllt (:
*blubb*

Email: pn
Homepage: Reiterhof Erlengrund

Art der Grafik: Banner, Welcome, Enter
Größe der Grafik: Banner: 500x200 | Welcome 400x150 | Enter 420x380 (du kannst die größen auch etwas verändern wenns nich gut passt von den bildern her)
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum desi (is ja das von dir Augenzwinkern )

Textfarbe: siehe Desi
Schriftart: siehe Desi
Text: Banner: " Reiterhof Erlengrund ..lässt Reiterherzen höher schlagen" | Welcome: "Welcome.." | Enter: ">>>Enter.."
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie's passt eben, is mir eigentlich egal
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend zum desi eben
evt.Genauere Vorstellungen: ja wie gesagt sollte von den farben und alles zum design passen.

Bilder:
ich hab dir jetzt mal nur die seite angegeben wo es viele bilder von dem selben pferd gibt, such dir einfach die besten raus. ist das selbe pferd wie vom design. vielleicht nicht unbedingt die selben bilder verwenden.
-das pferdl heißt Carinho..-

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

20.10.2007 22:31 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa
So hab dir nen Enter gemacht. hoffe es gefällt dir so wie das design. xD

du kannst mich so wie in den Regeln steht verlinken. Wenn du nen Banner möchtest hier: klick oder click

xD lg andreaa


dankeschön, sieht super aus!
fröhlich fröhlich
20.10.2007 22:49
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*

Email: damn_in_heaven@yahoo.de
Homepage: lacuna-spirit.de

Art der Grafik: layout
Größe der Grafik: 1000*700
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe anhang

Textfarbe: jap, wie di e anderen grafiken die du mir gemacht hast
Schriftart: siehe farbe
Text: lacuna spirit version 2 - born to live in freedom
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher oben
Anzahl Frames (bei Designs): also, einmal eine version mit 2 und einmal mit 3... also eins bitte mit menü und main und einmal dazu noch einen frame für log in formular, der mus nich so groß sein, etwa so wie im anhang

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie du es auch bei den grafiken gemacht hast
evt.Genauere Vorstellungen: nö
evt.Verspielt oder schlicht?: professionell und in etwa so wie die grafiken die du schon gemacht hast

Bilder:

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)


Daaaanke^^

__________________

20.10.2007 23:00 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sunny, schön dass es dir gefällt. find ich toll.

@ Balou deine Grafiken sind fertig und öhm..das Enter hab ich dir ja schonmal gemacht ^^ ich werds trotzdem nochmals on stellen..du hattest glaub cih das ohne transparent genommen...ich stell dir aber trotzdem beide mal on
der banner is mir nich so gelungen. wenn du willst, versuch ich ihn morgen nochmals.
beim Welcome hab ich zwei varianten, such dir eines aus. es is nur ein kleiner unterschied, aber irgendwie doch ein grosser. links oben in der ecke ^^

@ Tiamat dein Desi kommt morgen.


lg andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 21.10.2007 00:29.

21.10.2007 00:23 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH