Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Serverumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Serverumzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morjeen,

ich wollt euch bzw. Blue Angel mal fragen ob sie evtl. bald vorhat mit GB den Server zu wechseln?

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
11.10.2007 18:46 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich?
11.10.2007 18:49 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das solltest du BA am besten per PN oder ICQ fragen, Kritik oder Anregung ist das ja anscheinend nicht, wehsalb es, meiner Meinung nach, hier auch nicht hingehört, wenn schon öffentlich, dann mMn in Fragen und Probleme.

Frag aber dennoch BA am besten privat.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

11.10.2007 18:52 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du möchtest ihr nicht etwa anbieten zu dir zu kommen? :>
Womöglich noch kostenlos und nur einen Platz im Team als Gegenleistung? :>
11.10.2007 18:57 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Ihr? Ihm?

Ihr=BA
11.10.2007 19:01 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Du möchtest ihr nicht etwa anbieten zu dir zu kommen? :>
Womöglich noch kostenlos und nur einen Platz im Team als Gegenleistung? :>

Genau das hab ich auch grade gedacht. Augen rollen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

11.10.2007 19:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
und warum sollte BA umziehen? laeuft doch alles perfekt zumindest fuer mich


geschockt Egoismus!

@Teq: plus "kleiner" Werbebanner wegen großen Serverkosten?

__________________

11.10.2007 19:51 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Ja aber BA..Sie? Er? War es nich ein er noch vor kurzem? :o


xD SIE heißt Jennifer^^
11.10.2007 21:02 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Themenstarter Thema begonnen von bolop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ihr habt Probleme.

Warum? Ich sag euch warum. Es ist nicht grad doll teils 5std zu warten bis man in einem Berreich endlich rein kommt oder in einem gewünschten Thread?

Zu wem? Is mir vollkommen egal, hauptsache es wird schneller und der Support vom Hosting wird besser.

Wieso ich mich nich bei BA persönlich melde: Weil BA schon zuviel um die Ohren hat und ich denke wenn sie es hier lesen wird wird sie auch antworten.
Da BA so oder so vorhatte den Server zu wechseln frag ich lieber nocheinmal hier.

Zu BA: Es ist vollkommen egal ob es ein Er oder eine Sie ist. Wenn es z.B. eine Frau wäre die gerne ein Mann wäre, spreche ich diese Person selbstverständlich mit sie an und wenn ein Mann gerne eine Frau wäre würd ich den Mann mit sie ansprechen.. Wo liegt das Problem?

@Teq & snoww: Nein das hatte ich nicht gedacht, um Gottes Willen. Und vorallem kann euch meine Gedanken egal sein.. Ich kann denken was ich will und wo ich will und das geht keinen etwas an. Außerdem sollte euch egal sein, wie, wo und mit wem / was ich werbe. Jeder hat seine Methoden und wenn euch diese nicht passen, euer Pech. Ich werde deswegen nicht damit aufhören.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
12.10.2007 00:18 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach leicht unverschämt & schade, dass es dir selber nicht auffällt, dass sich unser Gedanke unweigerlich aufdrängt, wenn du so einen Thread eröffnet, der uns Userschaft, wie du ja eigentlich schon richtig sagtest, nicht im Geringsten etwas angeht.. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

12.10.2007 00:36 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich finde es einfach leicht unverschämt & schade, dass es dir selber nicht auffällt, dass sich unser Gedanke unweigerlich aufdrängt, wenn du so einen Thread eröffnet, der uns Userschaft, wie du ja eigentlich schon richtig sagtest, nicht im Geringsten etwas angeht.. smile
12.10.2007 15:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass du dir mit diesem Thread ein paar neue Feinde gemacht hast. großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

12.10.2007 18:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnt auch nur ihr - euch über drei Beiträge bei einem Rechtschreibfehler aufzuhalten. großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

12.10.2007 18:55 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find gb läuft gut...in einem so großen forum ist es manchmal eben nicht auszuschließen, dass man mal 1 min warten muss...und? schau ich in der zeit eben eine andere seite an und freu mich wenn gb dann geladen ist...
im übrigen ist es auch eine frage der uhrzeit...geht man am zB sonntag abend an den pc wird man merken, dass alles viel langsamer geht egal welcher server und das kommt daher, dass dann selbst jede hausfrau fertig ist mit ihren aufgaben...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

13.10.2007 11:26 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum? Ich sag euch warum. Es ist nicht grad doll teils 5std zu warten bis man in einem Berreich endlich rein kommt oder in einem gewünschten Thread?

Im dritten Reich nannte man sowas Propaganda.... :x
Zitat:
Wieso ich mich nich bei BA persönlich melde: Weil BA schon zuviel um die Ohren hat und ich denke wenn sie es hier lesen wird wird sie auch antworten.

Es ist für BA sicherlich weniger Aufwand einen 2 Seiten Thread zu lesen als eine kurze Email zu beantworten. Alternativ gäbe es da auch noch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme via Telefon. Heutzutage schnurlos!
Zitat:
Zu BA: Es ist vollkommen egal ob es ein Er oder eine Sie ist. Wenn es z.B. eine Frau wäre die gerne ein Mann wäre, spreche ich diese Person selbstverständlich mit sie an und wenn ein Mann gerne eine Frau wäre würd ich den Mann mit sie ansprechen.. Wo liegt das Problem?

Wenn du das so siehst wünsche ich dir schon einmal viel Erfolg als Dienstleister. fröhlich

Und jetzt sein ein braver Junge und frag BA und nicht die Community.
15.10.2007 16:21 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Fiery
Mitglied


images/avatars/avatar-26494.jpg

Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann der thread bitte geschlossen werden?
wie ihr alle schon so schön geschrieben hat, ist das eine private sache die die community nichts angeht.
das ihr hier so einen riesen spamthread draus macht, find ich doch arg bedenklich und zeigt mir bei gewissen leuten wieder den altersdurchschnitt.
15.10.2007 20:19 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in absehbarer Zeit ist evt. ein Serverumzug geplant, falls die Probleme bei meinen derzeiten Anbieter nicht weniger werden.

Aber das kann sich noch ein paar Monate hinziehen, da es derzeit eig. ziemlich gut läuft soviel ich das sehe^^

Achja zu bolop würde ich mit GB natürlich niemals umziehen, ich werde Gegen Bilderklau noch solange es geht alleine Technisch verwalten.
Zudem ich mir bestimmt nicht durch irgendwen dazwischen funken lass in den was ich tuhe.

Falls es einen Umzug geben sollte, werde ich dies früh genug bekannt geben.

Und eig. dürfte es auch nix neues sein das ich mittlerweile schon lange als Frau lebe, aber für alle die es nach x-malen immer noch nicht mitbekommen haben: Ich bin Transsexuell und als Mann geboren und lebe nun schon seit über einen Jahr als Frau und habe dies auch weiterhin vor Zunge raus
Wer sich selbst ein Bild machen will der schaue bitte hier: Fotos von Euch

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.10.2007 22:17 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Wer sich selbst ein Bild machen will der schaue bitte hier: Fotos von Euch

Ich dachte immer, dass meine Vorstellung nur der Realität schlechter Filme entsprechen würde, aber es ist Realität.
Naja, nichts gegen dich BA, bist ein netter Ker..nettes Mädl und es ist eh nicht Thema des Threads. :o

Ich bin auch gegen einen Serverumzug, weil es wichtig ist, dass in der Hektik des Internets mal eine Seite den Menschen etwas Zeit zum verschnaufen gibt.

__________________

16.10.2007 16:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Serverumzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH