Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schablone für 'Suche Grafiken' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schablone für 'Suche Grafiken'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Tíreht, Danke.
Ich habe dieses Thema schon einmal angesprochen und in Suche Grafiken
wurde auch ein "angepinnter" Thread errichtet, indem so etwas ähnliches
steht, jedoch scheint es keinen der Sucher zu interessieren. Leider .__.
02.05.2005 00:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja. Sorry, habs nicht so ganz begriffen am Anfang xD
02.05.2005 00:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee suoer, das Problem dass man immer erst nachfragen muss hatte ich auch schon öfter. Es nervt^^

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

02.05.2005 11:47 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich klasse.
Allerdings sollte man bis wann weglassen da es die leute nur drängt und alle hinschreiben: dringend...
02.05.2005 11:53 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilft nix.. ich sprech da aus Erfahrung...

ich selbst habe (auf eigene Idee hin übrigens) einen "Bitte Lesen"-Tread eröffnet und gepinnt.

und wer liest ihn? keine Sau -.-
(das ding hat weniger Hits als so mancher Suchetread)

ich bins leid... jeden Tag wieder darf ich einige Treads löschen, weil sich jemand sein Desi coden lassen will oder sonst was, weil er den verdammten Tread nicht liest ..

macht euch keine Hoffnungen, denn einiger User (so scheint es mir) können gar nicht lesen -.-

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.05.2005 13:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso *bonk*

jaja.. bin ein Dummes Kind (die Hitze blockiert mein Hirn xD)
mmh.. man kanns ja mal versuchen, obwohl ich nicht glaub dass es so viel hilft

EDIT:
Außerdem schreiben es inzwischen eh recht viele hin... und wg. den Einzelfällen so einen Aufwand?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.05.2005 13:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
jaja.. bin ein Dummes Kind (die Hitze blockiert mein Hirn xD)

Das sind dann wieder diese einfachen Ausreden xD
Einen Versuch, diese Schablone zu machen, ist es aber wert. Denn wenn du zum Ersten Mal da was hineinschreibst, bist du natürlich neugierig, was da steht.

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina: 02.05.2005 14:04.

02.05.2005 14:03 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Team hat nun auch nicht imemr Zeit und auch Stress mit anderen Dingen, die hier im Forum erledigt werden müssen. Deshalb sollten wir ihnen nicht die Zeit noch kürzer machen. Außerdem müsste diese Arbeit sowieso Blue-Angel (BA) übernehmen, oder?
10.05.2005 17:54 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, aber es ist eigentlich Dränglerei. xD
Will nicht wieder ins Streiten kommen.

LG NiNa
12.05.2005 03:33 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sprech aus erfahrung,bin ein chronischer "Bitte Lesen-Thread-Ignorierer" und ich fänds wirklich praktischer,wenns Schablonen geben würd,ich hab nämlich bei einer Homepage-Vorstellung schon mal vergessen die HP-Addy reinzustellen ^^ *rofl*
So eine Schablone würde uns allen "Bitte Lesen-Thread-Muffel" das Leben erheblich vereinfachen.
(is zumindest meine Meinung) großes Grinsen

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
12.05.2005 13:07 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich diesen uralten Thread wieder hochhole, aber ich habe ihn beim schmökern zufällig gefunden und fände so eine Schablone wirklich richtig praktisch. In den Bilderthreads gibt es ja jetzt auch eine Schablone, also ist es doch ausführbar, oder? Ich lese nähmlich wirklich oft genug Threads, wo der Ersteller nur z.B. schreibt: Hallo, ich suche ein Design für meinen vRh, total dringend, werdet auch verlinkt oder so ähnlich. Dann wäre alles wesentlich übersichtlicher, es würden bei genauen Angaben nicht so viele Missverständnisse geben und man müsste nicht immer wieder nachfragen, ob es nicht genauere Angaben gibt. Ich fände es durchaus praktisch.

__________________
!
06.11.2005 20:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jups. Bei neuen Bilderthreads gibt es diese Schablonen ja auch smile


__________________

07.11.2005 13:58 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringen würden sie vielleicht schon was, aber viele User sollten doch auch einfach mal lernen, sich an Regeln ect. zu halten.
Klar, man kann immer mal wieder was vergessen ect. das ist ja kein Problem, aber wenn dann wie schon vorher gesagt dann steht "Suche Banner in rot", dann ist das ganze ja irgendwo reine Faulheit sich Gedanken über den Banner zu machen.

Die Idee mit der Schablone finde ich vom prinzip her klasse, aber ob sie dann auch so umgestzt werden würde (nicht vom team sondern von den Usern) ist die andere Sache.
Bei den Bilderthreads ist es ja in Ordnung, aber wenn man dann erst Mal anfängt, kommen doch immer weitere Aras hinzu und in einem Jahr XD schreibt man dann slebst Threads in der Quasslecke mit Schablone.

Also, alles in einem xD
Die Idee ist klasse und wenn das ganze von den Usern richtig umgesetzt werden würde wäre es gelungen würde ich mal sagen.
Alos, eigentlich wäre es ein Versuch doch mal wert, oder ???

lG, Kathi

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

07.11.2005 15:57 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die idee genial.. ich bin selber Grafikerin (wenn ich mich so nennen darf) Es NERVT! Echt... immer nachfragen....

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

07.11.2005 17:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ein Schablone zwar gut aber nicht notwenig.

Wenn so ein Thread unvollständig ist-> ignorieren oder einem Mod melden.

Weshalb sich über dumme User aufregen? (bitte neimand persönlich nehemn, sonst heißt es wieder DIE ist schuld xD)
07.11.2005 20:32
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich sinnvoll.
Dann währe der Thread auch nicht mehr vollgestopft, mit Nachfragen.
Ja, würde mich ansprechen. (:
07.11.2005 20:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir beraten darüber gerade in der Modecke, aber ich persönlich wäre auch dafür - ist ja auch nicht viel Arbeit (und inzwischen weiß ich auch wies geht XDD - ohne das ganze Forum zu löschen großes Grinsen )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.11.2005 20:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, das ein Mod auch seine Meinung dazu sagt, hoffentlich wird was draus. smile

Natürlich, man könnte auch einfach nicht beachten, aber was ist, wenn der jenige SUer, der den Thread erstellt hat, noch Tage lang weiterpusht und nervt, ob es ihm denn niemand machen könne. Oder wenn man jemanden einfach einen Gefallen tun will und dann ewig nach genaueren Angabenf fragen muss, eben deswegen fände ich es super.

__________________
!
08.11.2005 14:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jut.. das ganze Team findet die Idee recht gut.
Jetzt würd ich vorschlagen, sagt ihr, was denn in die Schablone rein soll Augenzwinkern ihr seid ja mehr Grafiker als wir ^^

also ich würd mal sagen:
Was suche ich?
Größe?
Farben?
Fotos?
wo kommts hin?



noch was?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.11.2005 16:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes/Pattern
Beschriftung
Schriftart
Größe
08.11.2005 19:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schablone für 'Suche Grafiken'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH