Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » globalzoo.de - Die große Reisecommunity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen globalzoo.de - Die große Reisecommunity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

globalzoo.de - Die große Reisecommunity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haj!
Aufgrund verwandtschaftlicher Beziehung zum Programmierer dieser Reisecommunity möchte ich hier mal ein bisschen Werbung machen smile


globalzoo.de

Seit Mitte/Juli hat diese Homepage bis heute knapp 1020 Mitglieder gesammelt. Der Altersdurchschnitt reicht dabei von 14- ca. 60 Jahre, Mindestalter ist allerdings 14 Jahre.
Bisher ist die Seite nur auf gute Kritik gestoßen und wird auch bald in einigen Zeitungen und evtl. im Fernsehen vorgestellt, sodass es an Leuten wohl kaum fehlt.
Neben einem Forum kann man auch das ZooQuiz spielen (braucht man ein bisschen Zeit für smile ) oder sich Freunde mit ähnlichen Reiseinteressen suchen, sich durch die Reiseangebote (auch Auslandsjahre für Studenten und Schüler von bekannten Anbietern) klicken.
Ich finde die Seite toll, nicht nur aufgrund dieser bereits erwähnten verwandtschaftlichen Beziehung zum Programmierer, und ich würde mich freuen, ein paar weitere Mitglieder geworben zu haben fröhlich

LG, Imana


__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Imana: 09.10.2007 20:57.

09.10.2007 20:53 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » globalzoo.de - Die große Reisecommunity

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH