Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitbesitzer für neues Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Mitbesitzer für neues Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

suche Mitbesitzer für neues Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waldhofsuche jemand der zuverlässig ist und sich gut mit html oder grafiken auskennt. Mein Hof ist seit 2 tagen in Bearbeitung brauch aber noch viel Hilfe ich hoffer er gefällt euch jetzt schon ein bisschen der hintergrund ist noch nicht der richtige hab einfach eine farbe genommen.

http://www.dbi.ch/waldhof

Name:
Alter:
Hattest du shcon mal einen vrh?
Wie oft kannst du an PC:
Was kannst du?

__________________
[img][/IMG]
01.05.2005 20:14 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Snow
Alter:12
Hattest du shcon mal einen vrh: klar Vrh Good horses und viele mehr
Wie oft kannst du an PC: 1h und mehr pro tag
Was kannst du? A paar grafiken,fotos für den Vrh *gg* etc.

__________________


.provozierendes etwas


01.05.2005 20:16 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
*Jennchen* *Jennchen* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2499.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Alter: 14
Hattest du schon mal einen vrh? Ja
Wie oft kannst du an PC: meist 2-3 Stunden, solange keine SA anstehen ;D
Was kannst du? Was ich kann? Tja... ein paar Grafiken, hab recht gute Ideen (denke ichfröhlich HTML ;D

__________________

04.05.2005 17:03 *Jennchen* ist offline E-Mail an *Jennchen* senden Beiträge von *Jennchen* suchen Nehmen Sie *Jennchen* in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franzi
Alter: 15
Hattest du shcon mal einen vrh? Ja klar, schon mehrere, die habe ich aber alle nach ner Zeit wieder zu gemacht weil es mir alleine keinen Spaß gemacht hat...
Wie oft kannst du an PC: den ganzen Tag wenn keine Klassenarbeiten anstehen....
Was kannst du? muhaha xD Ne mal im Ernst also ich hab verschiedene Grafikproggis (alle Formen von Corel Graphics, Photoshop 7.0 , nie neuste Versoin *gg*) Natürlich auch Html erfahrung und den passenden Editor (Phase5) Viele Ideen habe ich auch, und außerdem bin ich Hobbymäßig Fotografin und hab ne Menge Pferdefotos.....

Zur Connection hab ich ICQ und ganz klar email, wenn was is bin ich auch immer auf Handy erreichbar


Joa ich denke das wars erstmal, hoffe du antwortest mir per PN Augenzwinkern

bye bye smile

__________________

04.05.2005 17:42 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitbesitzer für neues Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH