Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Gestüt for Pleasure // Bitte bewerten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Gestüt for Pleasure // Bitte bewerten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3


images/avatars/avatar-31684.gif

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland. ‹3

Pfeil » Gestüt for Pleasure // Bitte bewerten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!smile
Ich habe immer hin und her überlegt ob ich einen neuen Versuch starten soll, einen neuen VRH zu eröffnen. Seid den letzten 2 Monaten arbeite ich so gut ich kann und sooft ich Zeit habe an dem Gestüt. Viele denken sich den Namen habe ich schoneinmal gehört, es stimmt auch, meines Wissens nach hat das Gestüt schoneinmal existiert. Ja, es hat. Oft gibt es immer Streit um Namen und Ideen, aber keine Angst ich bin kreativ genug um von keinem etwas abzuschauen.smile Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie noch zu eurer Bewertung mit online stellen, Gegenbewertungen mache ich übrigens auch gerne.
Kritik und Lob und Verbesserungsvorschläge werden angenommen allerdings möchte ich nicht das hier eventuell die Kritik ausfallend wird. Augenzwinkern
Die Idee:
Dieses Gestüt hat kein sonderliches Merkmal, kaum neue Aufbauideen was anders sein könnte wie bei den 1.000 'en anderen vRh die schon im WorldWideWeb existieren. Allerdings wollte ich mich schon darum kümmern das Mitglieder ihren Spaß haben dort sich um ihr/e Pferd/e und Tier/e zu kümmern. Die Regeln und Informationen sind nicht anders als ihr sie villeicht schon kennt. Hauptsächlich geht es auf dem Gestüt for Pleasure um Spaß bei der Zusammenarbeit mit dem Pferd Tier und Mitgliedern. Ihr dürft all das mit eurem Pferd machen was ihr euch nur vorstellen könnt, auf Turnieren (auch außerhalb des GfP) teilnehmen und ihr dürft auch (falls dieser vRh ein Partner von uns ist und es erlaubt wurde), von dort Pferde kaufen und sie bei uns einstellen. Jeden Monat findet ein Hofturnier |Dressur-Spring-Millitary etc. | statt auf dem übrigens auch Reiter von anderen Höfen teilnehmen können. Wir haben einen großen Verkaufsstall und eine große Auswahl an Rassepferden und süßen Ponys. Allerdings habe ich mir vorgenommen das jedes Mitglied nicht mehr als 10 Pferde haben darf, weil es die Verantwortung dafür nicht übernehmen kann. Berichte müsst ihr für jedes eurer Pferde mindestens 3 mal im Monat schreiben - wenn ihr wollt auch mehr. Wir haben außerdem einen Zuchtstall wo ihr selbst (aber nur mit euren eigenen Pferden!) züchten dürft. Eine Reitschule mit ausgebildetem Personal ist auch vorhanden wo ihr täglich mit eurem Pferd / euren Pferden trainieren könnt.
Hier ist noch nicht alles vollständig da das Gestüt sich noch im Aufbau befindet.
Der Aufbau:
Das Gestüt ensteht mit HTML, PHP CCS und vielem mehr. Es wird ein Log in geben und viele schöne anderen Extras. Außerdem entseht ein LiveChat und ein großes Forum in das Berichte geschrieben werden.
Vorhandene Grafiken:
(stehen unter dem (c) von:
lucius.fussball.de.vu | und » Rainy×Boulevard. )
Bilder im Anhang. (:
Fertige Seiten:
1. Willkommen
2. Impressum
3. Bilder/Grafiknachweis
4. Regeln
5. FaQ's
6. Die Geschichte
7. Anmeldung
8. Einstellkosten
9. Die Umgebung
10. Stallungen
11. Weiden
12. Futterkammer
Sonstiges:
In der nächsten Zeit werden Screens online kommen mit den fertigen Seiten, damit ihr sehen könnt wie sich der Aufbau weiterentwickelt.
Lieben Gruß, Lara. fröhlich


Dateianhänge:
png Desi for pleasure.png (452 KB, 207 mal heruntergeladen)
gif Verkaufsstall-Desi.gif (187,26 KB, 198 mal heruntergeladen)
png gfpenter.png (192 KB, 191 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von x G3D4NK3NL0S <3: 08.10.2007 21:15.

06.10.2007 21:13 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein vrh wie tausend andere genau was die welt braucht..

an deiner stelle würd ich mir lieber einen anderen solchen vrh suchen und als.. admin oder mb oder so dort helfen..

ansonsten naja, sieht nich shclecht aus.


"da wo mädchenträume war werden" - kommst du aus hessen? hier asgt man nämlich auch "da wo". das klingt aber ziemlich umgangssprachlich.. ich würde eher "dort wo.." oder.. "an einem ort" oder so nehmen...

__________________

06.10.2007 21:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3


images/avatars/avatar-31684.gif

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland. ‹3

Themenstarter Thema begonnen von x G3D4NK3NL0S <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.rotes Gesicht
Ich habe erstens mal genau das ausgesprochen was hier nämlich soweit ich gesehn habe keiner gemacht hat der seinen vRh vorstellt. Jeder sagt :"Jaaah, mein vRh ist doch gaaanz anders als die 50 unter mir die in der Liste stehen, ich habe so viel anderes an Aufbau und Strategie als die anderen!"
Im Grunde geht es doch um die Gleiche Idee, das gleiche Schema: Man will Mitglieder anlocken, die denken das dieser vRh mal nicht so "schlicht aufgebaut", oder "ohne neue Ideen" ist.Ich habe es aber so gesagt wie es ist, denn es gibt kaum noch eine neue Idee die man einbauen könnte! Und nein, ich werde mir keinen anderen vRh suchen weil ich mein eigenes Ding durchziehen will, außerdem nenne mir einen vRh der keine Gemeinsamkeit mit einem anderen hat!
Und ja, ich komme aus Hessen. Aber warum ist das umgangsprachlich? Ich finde es ist gut so wie es ist, trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast..
Möchte sonst noch jemand bewerten? Vlt. mit einer sinnvolleren Kritik?Augen rollen
Lg, Lara. fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von x G3D4NK3NL0S <3: 06.10.2007 22:07.

06.10.2007 21:59 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sinnvollere kritik? entschuldige bitte, aber das finde ich nich sonderlich höflich.


1. hab ich nirgendwo erwähnt das auch andere höfe das in ihrem theard geschrieben haben
2. habe ich dich nur zitiert
Zitat:
Original von x G3D4NK3NL0S <3
wie bei den 1.000 'en anderen vRh die schon im WorldWideWeb existieren

3. du kannst gerne versuchen dein ding durchzuziehen, ich habe lediglich sagen wollen dass es schwer sein wird mitglieder zu finden weil es eben schon sehr viele vrh gibt und wenn man kein bestimmtes anliegen hat, kann man sich ja auch einen suchen der genau so ist wie man sich den eigenen vorstellt.
4. umgangssprache hat leider nichts mit eigener meinung zu tun, es ist festgelegt was in die deutsche sprache gehört und was nicht, und "da wo" ist umgangssprache.

kritik ist nicht nur dann sinnvoll, wenn sie dir gefällt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 06.10.2007 22:23.

06.10.2007 22:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3


images/avatars/avatar-31684.gif

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland. ‹3

Themenstarter Thema begonnen von x G3D4NK3NL0S <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. Zunge raus
Ist ja schön das du dir nochmal die Mühe gemacht hast..^^
1. Ich habe es aber erwähnt weil es nämlich genauso ist. Augenzwinkern
2. Auch wenn du mich "nur zitiert" hast, ich stehe dazu was ich geschrieben hab weil es wirklich 1000 von vRh's gibt die bestimmt in einer oder mehreren Kleinigkeiten gleich sind. smile
3. Schön das du dich so gut mit der deutschen Rechtschreibung auskennst und mir damit weiterhelfen willst, leider finde ich aber so wie der Text in dem Design dort steht gut so, und möchte ihn auch nicht ändern lassen. Okay belassen wir es dabei: Es ist umgangsprachlich. Ich glaube aber nicht, das sich durch dieses "Motto" einer gestört fühlt wenn er Mitglied auf dem GfP ist. großes Grinsen
4. Kritik ist immer sinnvoll auch wenn sie mir mal nicht passt, aber ich wüsste jetzt nicht was ich an deiner Kritik ändern soll, und ja es tut mir leid aber ich finde sie sinnlos. Es ist ja nichts gegen dich nur ich kann damit echt nichts anfangen. Würdest du, nur weil dir jemand sagt, dass es umgangsprachlich ist, dein ganzes Design ändern lassen?!^^
Wenn noch jemand bewerten möchte fände ich das super. smile
Lg, Lara.Freude


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x G3D4NK3NL0S <3: 07.10.2007 08:13.

07.10.2007 08:10 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinstürz*
(Fühl dich geehrt,ich hab mir die Mühe gemacht und alles durchgelesen smile )
Also ich find das Design,Enter usw. schonmal ganz gut,auch dass du n bissl PHP und CSS und so mit einbauen willst,ist toll smile
Klar es ist nur ein VRH von zigtausenden,aber warum sollte er nicht genauso erfolgreich werden wie die anderen 100.000?!

Und dieses von wegen das sei umgangssprachlich: Hallo?Wen stört das bitte?Ich sag auch da wo,komme nicht aus Hessen und meine Deutschlehrerin sagt nichts!Ich mein jetzt nichts gegen dich stogadis,aber ich frage mich ehrlich,wie man bitte so kleinlich sein kann?!Es kommt auch noch dazu,dass dieser Spruch ein Motto ist und es gibt widerum zigtausende Mottos,die grammatisch unkorrekt sind.Wen stört´s?!

So das musste mal raus Freude

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

07.10.2007 08:21 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3


images/avatars/avatar-31684.gif

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland. ‹3

Themenstarter Thema begonnen von x G3D4NK3NL0S <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Freude
Erstmal danke an euch beide..^^
²Monjay: Dankeschön, und ja du hast echt recht mit der umgangsprache..Ehrlich gesagt hab ich darüber garnet so nachgedacht obs falsch oder richtig ist. UND: JAAAH, ICH FÜHLE MICH GEEHRT!XD
² ANGEL_05: Auch an dich ein dankeschön.^^ Ich werde mal schauen ob ich vlt. ein anderes Enter bekomme weil jetzt wo du es sagst.. Mh naja mal schauen.Augenzwinkern
Und danke für die kleingedruckte Info!Zunge raus
Lg, eure Lara.fröhlich


__________________

07.10.2007 08:53 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

also ich wunder mich gerade warum es scheinbar zwei desis gibt??

mhm nja auf jeden fall gefällt mir das 2. besser, allerdings muss ich angel zustimmen, das enter ist dazu nicht so gaaanz passend.

Ansonsten kann ich nur sagen, das die Idee vllt. nichts Neues ist, was du ja auch selber weißt, aber eig. machen Kleinigkeiten einen VRH aus.
Ein VRH mit so einer "normalen" Idee und schönen Grafiken, gut geschriebenen Texten, ausführlichen Steckbriefen etc. hat sicherlich mehr Mitglieder als ein 0.8.15 VRH mit der gleichen Idee.
Von daher denke ich es kommt auf die Kleinigkeiten an, die den VRh besonders machen.

Freue mich also schon auf weitere Screens fröhlich .

lg Sina

Gegenbewertung wäre toll <3 [siehe Sigi]

__________________

07.10.2007 12:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du^^
also, die beiden Desis finde ichs schon mal sehr schön. Das Enter gefällt mir auch^^

@sina91: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das 1. Desi für das Gestüt und das 2. für den Verkaufsstall -> Desiaufschrift lesen ^^

__________________


07.10.2007 13:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3


images/avatars/avatar-31684.gif

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland. ‹3

Themenstarter Thema begonnen von x G3D4NK3NL0S <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden.fröhlich
Auch an euch nochmal ein Dankeschön.
² Sina91: Wie du mitbekommen hast ist das eine Design für den Verkaufsstall und das andere ist für die Hauptpage. Augenzwinkern
Den Gegenbesuch werde ich gleich machen, muss nur noch schnell etwas erledigen.
² Linea: Ja lesen hilft manchmal echt weiter ne!Zunge raus
Auch an dich ein dankeschön.
Ich werde mich gleich nochmal ransetzen und den ersten Eintrag etwas editieren weil sich wieder was verändert hat.smile
Weitere Bewertungen sind erwünscht, ich zähle auf euch, Leute!!
Liebe Grüße, Lara.<3


__________________

07.10.2007 13:58 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Gestüt for Pleasure // Bitte bewerten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH