Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Web FTP Funpic | www2ftp.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Web FTP Funpic | www2ftp.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xedit: hat sich erledigt x) jetzt hab ichs raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 17.12.2006 09:13.

09.12.2006 23:08 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir kommt:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kroenchen/wbblite/acp/lib/class_d
b_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 06.05.2007 @ 22:54
Script: /wbblite/
Referer:

ich erkenn davon eig. nur MySQL und kann nur sagen, ich habs aktiviert Augenzwinkern

kann mir vl wer helfen? büdde!!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.05.2007 22:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann genau kommt das?
06.05.2007 23:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das forum aufruft
ich glaub, bei mir funktioniert der FTP anschluss einfach nicht unglücklich
aber obs daran liegt kann ich auch nicht sagen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.05.2007 17:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dass es am FTP-Server liegt, kann ich mir nicht vorstellen
08.05.2007 13:47 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

RE: Web FTP Funpic | www2ftp.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
www2ftp.de

gibt es bei mir nicht =((((

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
24.05.2007 16:12 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:
also ich habe da mal ein Paar fragen. also die Textseiten das versteh ich nicht ganz wie soll man das jetz machen ?? und i-wie sieht das bei mri Komisch aus

http://spslichtenstein.sp.funpic.de/ da könnt ihr es euch anschauen. kann mir jemand helfen ??

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa1008: 28.06.2007 16:46.

28.06.2007 15:50 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich einfach nicht einloggen. unglücklich
Ich geb ja alles richtig ein, oder?

Server pferdeweltmelie.pf.funpic.de
Benutzername pferdeweltmelie
Passwort mein Passwort bei funpic

Bitte helft mir
05.07.2007 20:04
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genau so
Ich kann mich net einloggen

Server: sprehe.sp.funpic.de
Benutzername: sprehe
PW: ......

Bitte helfen!!!

-------------------------------
EDIT:
Ich hab's raus.

Du musst auf der Startseite bei Funpic unter Webhosting FTP gehen, dann den FTP-Status aktivieren, dann auf Passwort ändern. Dann erscheinen deine FTP-Daten, die du auch auf der anderen Seite ja eigeben musst und dann tippst du einfach ein anderes PW ein, weil die beiden PW's sich net ähneln dürfen. Und dann gibst du dieses Passwort auf der anderen Seite ein und schon hast du es.
Probier mal aus.

__________________
Avatar von *Anni*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 11.07.2007 22:42.

11.07.2007 22:34 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch das FTP bei Funpic aktiviert?
11.07.2007 22:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich falsch gemacht smile
Habs nur durch Zufall gesehen, das es deaktiviert war ^^

Ähm, Frage...
Wo kann ich die Seiten denn vorher erstellen, um sie mit dem Datei Upload hoch zu laden???

__________________
Avatar von *Anni*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 11.07.2007 22:45.

11.07.2007 22:43 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Jordan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 große probleme:
1.) ich kann keine fotos hochladen, die groß sind. auf meine webside habe ich urlaubsfotos, und deswegen muss ich eben diese großen fotos hochladen können, es gehen aber nur kleinere bbilder hochzuladen. (ca 2kb/bild format:jpg)
2.) ich habe als erste seite index.html von der führt ein link, auf den man kliken muss zur eigendlichen startseite.
ich habe alle seiten hochgeladen, von den bildern eben nur die kleinen. auf der starseite sind solche kleinen bilder.
wenn ich meine eigene seite im web anschauen will, geht es, es kommt die index-seite, dann klcik ich auf den link.. und: es kommt: die seite ist nicht verfügbar.

wenn ich mir die webside auf meinem pc anschaue, geht alles, alle links sind richtig

Lg Sophie

bitte helft mir, ich bin am verzweifeln... kaum hat sich ein prblem gelöst, tauchen gleich 2 andere auf unglücklich


ps: ich habe es beim www2ftp.de gemacht, bei leechftp kann ich mich nicht mal einloggen
27.09.2007 15:55
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e


images/avatars/avatar-43247.png

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh mal ne ander Frage, wie ist das mit dem Design? Ich cheggs nich und bis jetzt hab ich immer mit "div" gecodet, da gehts nich oder... Wie soll ichs dann machen? oO

__________________
Freude f r a g

29.09.2007 11:18 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e


images/avatars/avatar-43247.png

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach hat sich jetzt erledigt, trozdem vielen dank smile

__________________
Freude f r a g

29.09.2007 14:54 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich den Thread nochmal hochhole... aber wie lad ich Bilder hoch und so.. bin bei Funpic angemeldet..

__________________

06.10.2007 23:29 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt bei 2ftp drin habe das Desi auch schon hochgeladen und so verwirrt aber wie komme ich jetzt weiter

Danke schonmal Fischiii

__________________

07.10.2007 10:35 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst eine Seite menu.html erstellen und dort alle Textseiten verlinken, die du hochgeladen hast und im Menu haben willst^^

__________________

07.10.2007 11:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habts alle schwer mit mir -.- den ich bin ein richtiger null checker großes Grinsen aber wie textseiten hochladen und so unglücklich

__________________

07.10.2007 12:00 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du eingeloggt bist, siehst du rechts ein 'durchsuchen' oder 'browse'. Dort musst du nach den Textseiten Suchen und diese hochladen^^, genauso wie das Desi, das menu und das main!

__________________

07.10.2007 12:29 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich lasse das ganze lieber...^^

__________________

08.10.2007 15:34 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Web FTP Funpic | www2ftp.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH