Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa.... das leidige Thema und doch kommt es immer wieder . Ich meine es ist noch nicht so extrem wie im alten Forum aber manchmal .... ich habe schon Signaturen gesehehn die man nicht shehen kann ohne zu scrollen !!!!! Das find ich ziemlich heftig , zumindest war keine dabei wo man seitwärs scrollen muss *erleitert* und das mit den regeln in der siggi Augen rollen was bringen die denn da ? Ich meine wi haben ne Gallerie und da brinegn euch die regeln in der Sggi echt nix .... -.- . Kann man das nich wieder Beschränken ?

1 Bild oder halt ne ankündigung das , wie es manche schon machen , ne siggibox nimmt und da die greetzs und den Familiekram reinschreibt ?

ich meine da kann ich auch gleich nen ganzes desi in meine siggi packen hat den gleichen effeckt . wenn das jetz ein unnützes Thema ist bitte einfach löschen . Denkeaber mal nicht ....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.02.2005 15:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mausi, könntest du mir pn mal erklären, wie man so eine box macht? hab auch ne ziemlich lange signatur...wenn ich ja ALLES kann, aber diese boxen (es ist einfach zum verrücktwerden) Und ach ja: ja, ich kann wirklich ALLES xD großes Grinsen fröhlich Freude Zunge raus

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

15.02.2005 17:32 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst einfach
code:
1:
[BOX] DEIN TEXT [/BOX]
eingeben Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.02.2005 17:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer eine dieser Signaturen sieht, bitte bei mir oder einem anderen Mod melden und wir kümmern uns drum Augenzwinkern
15.02.2005 17:47
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per PN denke ich mal oder ? Öffentlich wär nen bisschen fieß ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.02.2005 17:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meryl
wer eine dieser Signaturen sieht, bitte bei mir oder einem anderen Mod melden und wir kümmern uns drum Augenzwinkern

also ich schreibe demjenigen ne PN (natürlich ne nette) und bis jetz war ich auch sehr erfolgreich *loL*

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

15.02.2005 17:49 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut... Augenzwinkern

ja, per PN bitte
15.02.2005 17:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH