Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sankt Martin ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sankt Martin ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Sankt Martin ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Pferdenarren,
ich habe höchstwahrscheinlich die Chance, mit meiner RB auf einem Martins-Ritt als ...



... Na als Sankt Martin(a) mitzureiten.

Meine Frage an euch,
gibt es Erfahrungsberichte ?

Lg Moony
29.09.2007 22:11
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir war mal mitgeritten weil ich nicht konnte (war Krank),musste für mich einspringen .
In welcher Hinsicht meinst du Erfahrung?
30.09.2007 00:25
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon mirgeritten! Letztes Jahr! War ganz lustig!

__________________


30.09.2007 08:49 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original by Pferdal
War ganz lustig


^so, nur ausführlicher ^^

Musstet ihr bei so´nem Spiel mitmachen ?
Also so Mantel teilen, und so ?

Oder 'einfach nur vornweg reiten' ?
30.09.2007 12:24
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal und nie wieder!
Das war ungefähr vor 4 Jahren(?!), alles sehr kurzfristig. Eine Frau kam zum Stall und fragte ob es hier ein ruhiges Pferd gibt, welches jemand beim Umzug reiten könnte. Naja und da dachte ich mir, weil es auch ein bisschen Geld gab, machste einfach mal.
Dann war es soweit, ich sollte nen Shetty (Max) reiten. Dieses Pony ist eigentlich so ganz Lieb, manchmal buckelt er ein bisschen... Erstmal musste ich so nen dämliches Kostüm anziehen und durch den halben Ort reiten. Irgendwann kamen wir dann am Altenheim an, wo der Mantekl dann geteilt wird und dem Bettler gegeben werden soll. Ich zu dem Bettler hingetrabt, Pferd erschreckt sich, buckelt durch die Gegend, natürlich vergessen nachzugurten, und ich lieg erstmal unten. Alle hatten was zu lachen, es war einfach nur peinlich, ud ich weiß das ich es nie wieder machen werde...

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

30.09.2007 13:07 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste vorne weg reiten, gar kein problem, dann musste ich vor der Kirche warten bis alle Kinder drinnen waren, das Pferde hab ich dann meiner Freundin übergeben und ich ahb in dem Kostüm in die Kirche rein müsen, dann halt so brot austeilen, an die kleinen Kinder!

__________________


30.09.2007 14:52 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noblesse
Einmal und nie wieder!


dito... bei mir war zwar alles Okay, allerdings hatte ich nen Marsch von 400 Kindern hinter mir + Posaunenchor + Feuerwehr in schwerem Atemgerät. Meine arme Avingon wär fast gestorben vor angst x___X

__________________

30.09.2007 14:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten,
also wie erwähnt würde ich halt meine RB, eine Kaltblutstute reiten,
und die hat bisher eigentlich noch gar nichts so wirklich erschrecken können,

Naja, ich muss sowieso erstmal die Zusage vom Veranstalter (Kirchengemeinde) erhalten, weil da nie jem. ans Telefon geht.

Trotzden, Vielen Dank
30.09.2007 15:36
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt schon

Naja, ich hab da heute erstmal angerufen und wurde auf die verteiler Liste gesetzt, ob ich dann 100 %tig irgendwo mit reite steht offen,
aber villeicht mach ich auch was auf eigene Faust, in dem KiGa wo ich Praktikum gemacht hab.
Aber über die Kirche organisiert hätt ich 100 € bekommen o.o

Naja, abwarten,

Danke nochmal an alle
01.10.2007 13:41
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon 3 mal mitgeritten. Ist eigentlich immer ganz okay. Man muss nur die Kinder ständig ermahnen, dass die mit den Fackeln nicht so nah ans Pferd kommen und man muss ständig anhalten, weil die Leute ziemlich langsam gehen. Aber ich machs immer wieder gerne. Allerdings nicht auf meinem eigenen Pferd, sondern auf einem Hafi, der wirklich unerschütterlich ist und seit 4 Jahren immer dabei ist.

__________________

01.10.2007 20:38 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sis hat des einmal gmacht(auf nem anderen Pferd uns so)
Vor nen paar Jahren

Da das Pferd absolut zu 100% ruhig war war das gar kein Prob.

Ich schätze das ich nächstes Jahr mal ran muss, aber da muss ich mei Pferd erst no 99% Umzugstauglich bekommen...

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

01.10.2007 20:47 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sankt Martin ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH