Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wallach Zeichen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallach Zeichen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Wallach Zeichen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Grafiker,
ich erstelle für Sandy27 Buttons, eher Vorschaugrafiken,
und um unnötiges 'vollgepacktsein' zu verhindern, habe ich bisher die Männlich und Weiblich Zeichen anstelle von Stute/Hündinn und Rüde/Hengst genommen.

Doch was meint ihr, wäre angebracht bei Wallachen ??

Hier mal der Tread, in dem ihr auch die Buttons seht

*Klick*

Lg Moony
29.09.2007 21:46
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm,nein.
Ein Wallach-Zeichen ist eigentlich das selbe wie ein Hengst-Zeichen,aber es ist meistens grün und dieser Pfeil ist von dem Kreis abgetrennt. Augenzwinkern
29.09.2007 21:50 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab eure zwei Vorschläge mal umgesetzt ^^

Dateianhänge:
png abgetrennt.png (700 Byte, 158 mal heruntergeladen)
png durchgestrichen.png (826 Byte, 154 mal heruntergeladen)
29.09.2007 22:00
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das richtige "Kastrat-Zeichen" ist eben das was ich gesagt habe,also wäre das schon richtig. Augenzwinkern
29.09.2007 22:54 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nur noch in Grün ??

Aber das passt halt so schlecht zum blau ^^
29.09.2007 22:58
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap,meistens ist es grün. Augenzwinkern
Passt zwar schlecht zum blau,aber du kannst es ja auch transparent machen. smile
29.09.2007 23:18 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das zweite besser auch wenn es nicht das richtige Zeichen ist^^

__________________

01.10.2007 18:05 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die erste version besser nur der pfeil vll ein bisschen höher-nach links
04.10.2007 12:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wallach Zeichen ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH