Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie arbeitet man eigentlich mit Pattern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie arbeitet man eigentlich mit Pattern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Wie arbeitet man eigentlich mit Pattern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, habe mal eine Frage...
Ich weiß einfach nicht, wie man mit Pattern arbeitet.
Angenommen ich hab die Datei downgeloadet... Was muss ich denn dann nun machen, damit die auf mein Design kommen?
Hab mal in der Tut.-Seltion für PSP geguckt aber leider sind die Threads nur noch ohne entscheidende Bilder (da veraltet).
Kann mir jemand ein wenig was zu Pattern und deren Verwendung erklären? Irgendwie erschließt sich diese Materie mir nicht?
29.09.2007 17:22 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
RE: Wie arbeitet man eigentlich mit Pattern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Huhu, habe mal eine Frage...
Ich weiß einfach nicht, wie man mit Pattern arbeitet.
Angenommen ich hab die Datei downgeloadet... Was muss ich denn dann nun machen, damit die auf mein Design kommen?
Hab mal in der Tut.-Seltion für PSP geguckt aber leider sind die Threads nur noch ohne entscheidende Bilder (da veraltet).
Kann mir jemand ein wenig was zu Pattern und deren Verwendung erklären? Irgendwie erschließt sich diese Materie mir nicht?


Paint Shop Pro (;
29.09.2007 18:30
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem (;

Was Jeanny gesagt hat stimmt. Wenn du das ganze bei Muster haben möchtest, musst du unter "Meine PSP-Datein" de Pattern in Muster einfügen und soweiter.

Und nun zu deiner Frage, Die Verwendung von Pattern:
Pattern sind im Grunde genommen eine Verziehrung deiner Grafik. Sie lassen diese nicht so leer erscheinen und können schon einen großen Unterschied bezwecken. Es gibt die einfacheren Pattern, damit meine ich (Punkte)- Linien und kleine "Bilder", wo zum Beispiel kleine gepixelte Bären drauf sind.

LG;
Shari.

Pattern: Shizoo.de
29.09.2007 18:58
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich danke euch schonmal...
Ich hoffe ich kann es bald ausprobieren, da sich PSP 11 und PSP 9 leider von meinem PC binnen einer Woche verabschiedet haben und ich nur die Uralt-Version PSP 7 noch drauf hab...
Aber auf alle Fälle schonmal super lieben dank großes Grinsen
29.09.2007 20:21 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie arbeitet man eigentlich mit Pattern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH