Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Privathöfe - Ebenfalls erst als Probe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privathöfe - Ebenfalls erst als Probe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Privathöfe - Ebenfalls erst als Probe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zurzeit arbeite ich an einem Projekt, dieses ist ein Privatstall. Nun sitze ich allerdings gerade bei der Anmeldung fest. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, an einem Privatstall eine Probeanmeldung durchzuführen, da man an einem PS ja im Grunde genommen nur sein Pferd unterstellt?

Was meint ihr dazu?

LG;
Shari.

PS: Ich habe unter der Suche, nur etwas ähnliches gefunden, was meine Frage allerdings nicht beantwortet. Sollte dieser Thread dennoch unnötig sein, bitte schließen (;
28.09.2007 10:33
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das für sinnvoll halten. so siehst du, das derjenige auch kommt. nur eben nicht eine so große berichte schreib an zahl.
sonst meldet sich jemand an und meldet sich danach nicht mehr.
28.09.2007 21:04 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das meine ich ja nicht.
Bei einem Privatstall bringt man ja meißt sein eigenes Pferd mit, und ich fände das irgendwie unlogisch, wenn man dann eine Pflegepferd nimmt, wo man doch ein eigenes hat. Noch eine möglichkeit wäre, das man eine Probezeit mit seinem eigenen Pferd besteht, und wenn man keines hat und eines so aufen will, dann halt mit dem.. Ach man xD

LG;
Shari.
30.09.2007 11:03
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände eine Probezeit eher sinnlos,da man ja nicht umsonst sein Pferd einstellen lässt.Also ich jedenfalls würde mein Pferd nicht bei dir unterstellen,nur um mich danach nicht mehr zu melden ô.ô

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

30.09.2007 11:30 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde zwar eine probezeit direkt, nicht sinvoll, aber vielleicht könntest du einen bericht schreiben lassen? Also du gibst einige stichpunkte an die in dem beri vorkommen müssen.
LG nina
06.10.2007 20:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ist schweirig!
Eine Probezeit halte ich für sinnvoll, wenn auf diesem Privatstall auch eine Community aufgebaut werden soll - denn nicht jeder passt rein.
Andererseits ist es ja wirklich das Pferd des Einstellers und der Einsteller muss selber merken, ob ihm dieser VRH gefällt oder nicht und kann ja im Ernstfall wechseln.
Für Haltergemeinschaft ja, für Privatstall nein.
10.10.2007 15:37 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eine woche oder so Probezeit machen, ob derjenige sich gut in die Community eingliedert. Dann wird er vorübergehend in einem vorentread eingetragen und erst nach der Woche auf der HP. So oder so würd ichs machen Augenzwinkern

Lg

__________________


10.10.2007 16:35 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe selbst einen Privatstall (seit Juli, ist im Moment aber in Umbaupause bis ca. Dezember) und muss sagen, dass es ziemlich kompliziert ist. Bei mir gibt es keine Probezeit und ich hab immer gehofft, dass sich auch wirklich nur welche anmelden, die es ernst meinen. Nunja, inzwischen bin ich froh, dass ich nur einseitige Mitgliedssteckbriefe gemacht habe, da ich leider oft ein- und austragen musste.

Aber nunja, ich bin auch der Meinung, dass eine Probezeit nicht wirklich sinnvoll ist.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.10.2007 17:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Privathöfe - Ebenfalls erst als Probe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH