Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » iTunes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iTunes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

iTunes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Mein itunes spackt irgendwie -.- Es braucht zuerst immer voll lange zum öffnen und dann,wenn man ein bisschen Musik an hat,spielt es auf einmal nichts mehr ab. Dann muss man erst itunes neustarten,bis wieder was kommt.
Itunes bleibt halt einfach "stehen",also der Timer beim Lied steht immer auf Null & ich kann nicht vorspulen oder so.
Wie bekomm ich das weg?

Lg
28.09.2007 08:09 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit der langen ladezeit hab ich auch scheint "normal" zu sein^^

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
28.09.2007 13:20 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dasselbe hab ich auch
Und dann klick ich ein wenig rum, aber dann spackt der ganze PC iwie :/
29.09.2007 08:43 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu installieren?

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

30.09.2007 16:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Neu installieren?


hab ich schon. Zweimal sogar -.-
30.09.2007 17:04 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das Öffnen lange dauert könnte an einer langsamen oder fast vollen Festplatte in Verbindung mit einer etwas größeren Library liegen.
30.09.2007 17:29 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme Sepplmail zu allerdings hab ich noch eine andere Frage: Habt ihr eure I Tunes auf dem neusten Stand?
Da find ich Apple bisschen eigen. Wenn du nicht dauenrd aktualisierst spakt es ab und zu ziemlich.
01.10.2007 13:59 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

itunes ist eh beschissen.
hol die winamp, mädel. das passiert dir sowas nicht. smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.10.2007 01:26 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deby
stimme Sepplmail zu allerdings hab ich noch eine andere Frage: Habt ihr eure I Tunes auf dem neusten Stand?
Da find ich Apple bisschen eigen. Wenn du nicht dauenrd aktualisierst spakt es ab und zu ziemlich.

Ich hab 'nen automatischen Updater, der zieht das Neue dann halt & gut ist. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.10.2007 14:14 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
surfergirl
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt iTunes total... Gut, ich hab nicht den schnellsten Laptop, aber es braucht immer soooo unglaublich lange und die Qualität ist auch eher mässig. Gibt es alternativen?
Resp wie bringt man die Musik sonst geordnet auf den iPod?
28.10.2007 02:31 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Itunes Problem und hoffe ich finde hier gleichgesinnte oder welche die wissen wie man das behebt...

Gestern kam die Meldung ob ich Itunes Aktualisieren möchte. Von Version 9.2 zu 9.2.1 (glaub ich.) Da die Meldung schon öfter kam, hab ich das gestern eifnach mal gemacht...

Seit dem ist Itunes aber überall auf Englisch. Egal ob ich es umstelle oder nicht. ich habe auch ein paar Screens gemacht. Ich kann in jede Sprache umstellen die ich möchte und überall ändert es sich, außer wenn ich es auf Deutsch haben möchte :/

Screens:
Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3

wäre lieb wenn jemand antwortet. Über eine PN würde ich mich auch sehr freuen bevor ich diesen Thread nicht mehr finde großes Grinsen

liebe Grüße

__________________

03.08.2010 09:08 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner der weiß was da los ist?

Eine andere frage... was passiert wenn ich itunes deistaliere und itunes neu runterlade? Sind dann alle Lieder weg?

lg

__________________

07.08.2010 17:24 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch einen eigenen Ordner unter Musik der iTunes heißt, das dürfte doch dann bedeuten, dass du iTunes ganz unkompliziert neu installieren könntest. Zumal du kannst die Lieder aus iTunes (nach dem umwandeln) auch beispielsweise im Media Player benutzen, gekauft hast Du die Lieder ja eh.

(Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nur iTunes geladene Lieder hast, wenn nicht, dann sind die ja sowieso so auf dem Pc.)
07.08.2010 21:31 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » iTunes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH