Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie manche im Fotolabor Thread mitbekommen haben, kam die Idee auf, dass wir selbst eine Art Fotoseminar organisieren...

d.h. wir wollen hier in diesem Thread, uns um geeignete Modells, schöne Szenerien, und alles weitere kümmern, damit sich alle die Interessiert sind an einem bestimmten Ort treffen können.

Ich wäre dafür, das alle die Interessiert sind jetzt erstmal Orte vorschlagen, wo wir das machen könnten, außerdem brauchen wir dann bestimmt, einige Utensilien (dafür bitte auch Ideen&Vorschläge)


Ortsvorschläge

- Nordsee/Ostsee
- Arabergestüt
- Alpen



Liste mit Dingen, die wir brauchen

- Mobilen Koppelzaun (für z.B. Freilaufszenen im Meer)
- Laptops



ich hoffe, wir bekommen wirklich soetwas zusammen. Würde mich total freuen ^.^

@all: Alle bitte Gestüte/Reithöfe an der Nordsee heraussuchen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 28.09.2007 06:54.

27.09.2007 19:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa die Idee ist toll großes Grinsen

ich bin besonders fürs Fotografieren am Meer <333
27.09.2007 19:43 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mich übrigens gerne als Fahrerin zur Verfügung. Habe einen VW-Bus mit 9 Plätzen großes Grinsen der ist zwar schon etwas alt und nicht so komfortabel, aber als Reisevariante gar nicht so schlecht... ihr müsst mir bloss die Daumen drücken, dass ich in einer Woche durch die Prüfung komme ^^

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
27.09.2007 19:47 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii viel glück rainy Augenzwinkern

würd mir dann gern nen sitzplatz im vw-bus reservieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.09.2007 19:50 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls wir das Nordsee/Ostsee Thema weiter ausbreiten möchten, würde ich doch mal nach Friesen/Araber/etc Gestüten in der Umgebung suchen. Ich hab da schonmal was gefunden

http://friesengestüt-elisenhof.de/
http://www.shagya-zucht.de/
http://www.nordsee-araber.de/
http://www.reiterhof-heinkenstruck.de
http://www.wogemann.de/Bauernhof.htm
http://www.reiterhof-martinshof.de/


@Rainy: Das selbe Prob hab ich auch bald xD
-> Allerdings hätte ich evtl nen Defender mit 9 Plätzen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.09.2007 19:54.

27.09.2007 19:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
dreamgirl
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haette wahrscheinl. keine Interesse, aber ich koennte den http://www.reiterhof-martinshof.de/ ziemlich empfehlen. Ich fahre dort oefters hin, in den Urlaub, auch mit eigenem Pferd & es ist echt der Hammer. Dort findet auch desoefteren Hof-Turniere statt & dort sind immer Leute, die ihre Pferde gerne ablichten lassen wuerden.

LG Augenzwinkern
27.09.2007 20:00 dreamgirl ist offline E-Mail an dreamgirl senden Beiträge von dreamgirl suchen Nehmen Sie dreamgirl in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
Ich stelle mich übrigens gerne als Fahrerin zur Verfügung. Habe einen VW-Bus mit 9 Plätzen großes Grinsen der ist zwar schon etwas alt und nicht so komfortabel, aber als Reisevariante gar nicht so schlecht... ihr müsst mir bloss die Daumen drücken, dass ich in einer Woche durch die Prüfung komme ^^


Das währe nicht schlecht, da du ja aus der Schweiz kommst, ich bin nicht so mobil (ich hasse ZUfahren und bei den Preisen bald -.-).
Komme aus D aber wohne in der Nähe von Basel.

Laptop's währen noch gut, hab keinen -.-
27.09.2007 20:02 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
Zitat:
Original von Rainy
Ich stelle mich übrigens gerne als Fahrerin zur Verfügung. Habe einen VW-Bus mit 9 Plätzen großes Grinsen der ist zwar schon etwas alt und nicht so komfortabel, aber als Reisevariante gar nicht so schlecht... ihr müsst mir bloss die Daumen drücken, dass ich in einer Woche durch die Prüfung komme ^^


Das währe nicht schlecht, da du ja aus der Schweiz kommst, ich bin nicht so mobil (ich hasse ZUfahren und bei den Preisen bald -.-).
Komme aus D aber wohne in der Nähe von Basel.

Laptop's währen noch gut, hab keinen -.-


Ich hab einen, und ich denke ein paar andere auch. Das würde sich schon wieder ausgleichen. Aber gut das du daran gedacht hast xDD

-> rein theoretisch könnten wir ja auch danach so eine Art Auswertung machen^^

@dreamgirl: Vielen Dank! Wenn was genaueres Feststeht klingt das schonmal super, und wir können den Martinshof in die engere Wahl setzen.
Du kannst mir wenn du magst auch gerne was genaueres darüber erzählen. Wie groß sind die Koppeln, wie weit ist es zum Strand? Wie ist allgemein die Umgebung dort?

__________________

27.09.2007 20:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Susan: dann drück ich dir die Daumen, dass du es schaffst! smile
Mit deinem 9-Plätzer wärens dann schon 18 Plätze insgesamt, dann lohnt sich das schon fast, wenn wir die füllen können ^^ wie gesagt für die Mühen der Pferdebesitzer müssten wir ja ev. auch aufkommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Pferdebesitzer sich nicht so viel mühe bei der Präsentation geben, wenn es nicht um Geld geht. Allerdings würde es ja in vielen Fällen auch schon reichen, wenn wir einfach nur auf die Koppel dürften. so ein grosser Hof mit riesigen Weiden wäre natürlich genial (zB. Junkern Beel oder so). Wir müssten aber auch für etwas Abwechslung sorgen und mehrere Locations aufsuchen. Nord- oder Ostsee fände ich im Übrigen gar nicht so schlecht! Ist aber ein bisschen weit von den Meisten von hier weg *hmm* aber ich würde auch bis zur Nordsee/Ostsee kommen Augenzwinkern Müsste durch ganz Deutschland fahren und könnte dann Einige aufpicken ^^

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
27.09.2007 20:07 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
@Susan: dann drück ich dir die Daumen, dass du es schaffst! smile
Mit deinem 9-Plätzer wärens dann schon 18 Plätze insgesamt, dann lohnt sich das schon fast, wenn wir die füllen können ^^ wie gesagt für die Mühen der Pferdebesitzer müssten wir ja ev. auch aufkommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Pferdebesitzer sich nicht so viel mühe bei der Präsentation geben, wenn es nicht um Geld geht. Allerdings würde es ja in vielen Fällen auch schon reichen, wenn wir einfach nur auf die Koppel dürften. so ein grosser Hof mit riesigen Weiden wäre natürlich genial (zB. Junkern Beel oder so). Wir müssten aber auch für etwas Abwechslung sorgen und mehrere Locations aufsuchen. Nord- oder Ostsee fände ich im Übrigen gar nicht so schlecht! Ist aber ein bisschen weit von den Meisten von hier weg *hmm* aber ich würde auch bis zur Nordsee/Ostsee kommen Augenzwinkern Müsste durch ganz Deutschland fahren und könnte dann Einige aufpicken ^^


Ja, Junkern Beel klingt natürlich auch toll!
Evtl wenn wir das mit Gestüten oder Höfen machen, könnten wir einfach kostenlos den Leuten die Bilder von ihren Pferden für die Homepage zur Verfügung stellen. Je nachdem.
Ich denke, wenn wir sowas organisieren dann sollten wir was großes und gutes Organisieren. Eine besondere Location. Besondere Pferde und sowas.
Ich bin schon ganz kribbelig dadrauf und würds am liebsten schon nächste Woche machen xDD

__________________

27.09.2007 20:11 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte auch, wäre für nord/Ost See dann, sowas am meer wäre hammer geil, aber auch andere gestüte oder so wäre mal was
27.09.2007 20:17 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan

Ja, Junkern Beel klingt natürlich auch toll!
Evtl wenn wir das mit Gestüten oder Höfen machen, könnten wir einfach kostenlos den Leuten die Bilder von ihren Pferden für die Homepage zur Verfügung stellen. Je nachdem.
Ich denke, wenn wir sowas organisieren dann sollten wir was großes und gutes Organisieren. Eine besondere Location. Besondere Pferde und sowas.
Ich bin schon ganz kribbelig dadrauf und würds am liebsten schon nächste Woche machen xDD

ja, das könnte auch funktionieren mit den Fotos zur Verfügung stellen.
Allerdings würde ich nur so weit fahren, wenn schriftliche Bestätigungen der Hofbesitzer vorhanden sind. Wir müssten das - wennschon - auch richtig organisieren und uns absichern, da hast du schon recht... und vor allem: früh genug damit anfangen!
und uns auch überlegen, wo wir übernachten, die genauen Kosten ausrechnen und und und...

Naja, als erstes brauchen wir mal die Zusagen von einem oder besser mehreren Höfen! ^^

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
27.09.2007 20:19 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

Ich hätte auch Interesse, aber nur wenn es wirklich was tolles ist und ich eine Mitfahrgelegenheit finde ^^
Kommt dann natürlich auch auf den Preis an...
Laptop wäre vorhanden fröhlich



LG Nike

__________________

27.09.2007 20:20 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, und deshalb würde ich gerne hier möglichst viele Höfe die auch evtl recht nah beieinander liegen zusammensuchen. Dann diese per E-Mail kontaktieren und anschliessend mal telefonisch besprechen und dann per "Vertrag" absichern.
Bis dahin ist allerdings noch nen weiter weg, weil wie du schon sagtest, brauchen wir eine Unterkunft, Verpflegung, einen Termin (wo die verschiedenen Gestüte Zeit haben) und und und ^^

__________________

27.09.2007 20:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALs Unterkunft vllt. eine Jugendherberge? Währen dann alle zusammen fröhlich
27.09.2007 20:22 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch riesen Interesse. Mich müsste dann nur wer mitnehmen ^^
Laptop könnte ich auch mitnehmen.
Die Idee am Meer ist supi. Hab da auch n paar schöne Urlaubsbilder von mir beim Reiten xD Das macht richtig Spaß

Nur das Problem ist halt die Übernachtung, jenachdem wie teuer das wird.. den Autofahrern müssen wir ja auch was Geld abgeben, weil das Benzin ja auch nich kostenlos is Augenzwinkern

Ja, ich denke immer ans Geld Zunge raus

__________________

27.09.2007 20:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
dreamgirl
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Martinshof ist echt ein wunderschoener, gepflegter Hof. Es wird dort auch gezuechtet & es stehen viele nette Pferde dort. Der Hof ist ziemlich groß & es sind 2Hallen ( eine Groessere, eine Kleinere ) & auch 2Reitplaetze zur Verfuegung. Es sind große helle Boxen & dort laufen eher die "Feinen" rum. Es ist nicht gerade billig, dort Urlaub zu machen. Die Leute dort sind wahnsinnig lieb & nett. Die Koppeln sind ziemlich groß & dort stehen auch Fohlen & Jungpferde, sowie auch Gnadenhofpferde die dort ihren Lebensabschnitt leben duerfen. Die Boxen sind ziemlich groß & hell & vorallem luftig. Zum Strand ist es nicht weit, ich kann es nicht schaetzen, wie lange man zu Fuß braucht, aber auf keinen Fall lange. Mit Auto sind es vllt. 5-10Minuten, hoechstens. Waschboxen & Solarium & Freilaufführanlage gibt es dort auch! Auf dem Martinshof leben zum groessten Teil Sportpferde & echt schicke Tiere. Der Strand ist wahsinnig lang & auch ziemlich sauber!
Wenn ihr dort hin fahren wuerdet, denke ich schon, dass ihr die Pferde dort abblitzen duerft! Am Besten wuerde ich dort einfach mal anrufen, denn der Hof ist echt super ;].

Hoffe, ich konnte euch etwas drueber erzaehlen großes Grinsen , wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach. (:

LG
27.09.2007 20:25 dreamgirl ist offline E-Mail an dreamgirl senden Beiträge von dreamgirl suchen Nehmen Sie dreamgirl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
Ich hätte auch riesen Interesse. Mich müsste dann nur wer mitnehmen ^^
Laptop könnte ich auch mitnehmen.
Die Idee am Meer ist supi. Hab da auch n paar schöne Urlaubsbilder von mir beim Reiten xD Das macht richtig Spaß

Nur das Problem ist halt die Übernachtung, jenachdem wie teuer das wird.. den Autofahrern müssen wir ja auch was Geld abgeben, weil das Benzin ja auch nich kostenlos is Augenzwinkern

Ja, ich denke immer ans Geld Zunge raus


Ich denke dass sich die Kosten in einem gewissen Rahmen halten werden. Jugendherberge ist nicht all zu teuer. Und wenn man zu 9. in einem Auto sitzt, dann sind die Benzinkosten auch recht gering ^^

@Dreamgirl: Danke schonmal, ich werd mich da auf jedenfall mal melden.
Wenn ich noch fragen haben sollte. Schick ich dir einfach ne PN

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.09.2007 20:26.

27.09.2007 20:25 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da hast du wieder recht xD

Man, ich würd auch schon am liebsten nächste woche los xD Das hört sich so toll an ^^

Jugenherberge ist ne coole Idee. Da is es immer witzig xD

__________________

27.09.2007 20:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon: Interesse würde bestehen ^^ wir hätten ne gute Chance, unsere Plätze zu füllen.

klar, der Kostenpunkt ist halt nach wie vor da.. ev. könnte man ja auch campen, dann kommt es uns billiger. Platz für Zelte usw. hab ich im Auto genug! Und natürlich müsste sich jeder auch an den Benzinkosten beteiligen. Mein Auto säuft ca. 10 Liter auf 100 Kilometer, also nicht grad wenig :-/ aber wenn wir zu 9 sind, dann ist das nicht mehr so viel...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
27.09.2007 20:27 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH