Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Neue Pixelio Lizenz | Ich blick nich durch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Pixelio Lizenz | Ich blick nich durch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mich jez auch mal ein bisschen im forum da erkundigt..
und nach meinen neuesten infos ist es wohl so, das wir da weiterhin angemeldet sien dürfen, auch wenn wir keine 18 sind, und auch de bilder nutzen dürfen!
der einzige unterschied besteht darin, das wir keine bilder reinstellen dürfen.
so habe ich es jez zumindest verstanden, werde aba weiterhin ein bisschen dort im forum schaun..

__________________

30.09.2007 14:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könntest du recht haben, versteh das auch nicht ganz
Zitat:
Die Nutzung von PIXELIO als Urheber ist Minderjährigen und anderen nicht oder nur beschränkt geschäftsfähigen Personen nicht gestattet. Für das Einstellen von Bildern bedarf es einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.


__________________

30.09.2007 16:27 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, also so wurde es mir im forum bei pixelio gesagt..
da wird das thema nämlich auch diskutiert, bzw. ühaupt die neuen nutzungsbedingungen...

so wie ichs jez verstanden habe is das einstellen von bildern durch minderjährige halt jez nich mehr erlaubt, weil diese nicht dafür belangt werden können, wenn die bilder gegen dt. rehct verstossen, somit wäre pixelio zumindest mitverantwortlich..

außerdem heisst es ja, um das noch einmal zu verdeutlichen:

Zitat:
Die Nutzung von PIXELIO als Urheber ist Minderjährigen und anderen nicht oder nur beschränkt geschäftsfähigen Personen nicht gestattet. Für das Einstellen von Bildern bedarf es einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.


aber dabei steht nichts von Nutzer Augenzwinkern .

__________________

30.09.2007 16:32 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich da auhc mal angemeldet....aber ich habe das Passwort vergessen, und den Benutzernamen auch ^^
30.09.2007 16:36 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich weist auch das, was pixelio in die E-Mail an Lauri geschrieben hat darauf hin, dass wir (unter 18 jährigen) die Bilder weiterhin nutzen dürfen, aber eben keine online stellen darf.

Die Nutzung von PIXELIO als Urheber (bilduploader) ist Minderjährigen und anderen nicht oder nur beschränkt geschäftsfähigen Personen nicht gestattet. Für das Einstellen von Bildern bedarf es einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Kein Wort von nutzen..

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

30.09.2007 20:10 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann würd ich mal sagen, problem gelöst, oder? großes Grinsen

__________________

01.10.2007 16:40 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Ich bin schon gelöscht. -__-
01.10.2007 18:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich jetzt einfach nochmal an ^^

__________________

14.10.2007 11:23 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal das Thema mit einer neuen lizenzfreien Nutzung aufzugreifen.
Wer hätte denn effektiv interesse daran, an sowas mitzuarbeiten??

Also ich würde es auch gut finden, wenn es sowas wie Pixelio von früher noch geben würde. Ich würd mich auch am Aufbau beteiligen.
Schickt mir einfach mal ne Mail!

LG
Sid

__________________

11.11.2007 10:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* inwiefern? Würdest du dich auch am Aufbau beteiligen?

__________________

11.11.2007 13:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch, kann ja bisschen PHP & so großes Grinsen

Eiskuh: 202975849
MSN: m.aina@hotmail.de
11.11.2007 20:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Ich hab ihnen ne Mail geschrieben, in der ich gebetn hab meinen Account zu löschn, weil ich Minderjährige bin & hab gefragt, ob cih Fotos weiterhin benutzn darf, die ich schon habe.

Zitat:
Hallo Melanie,

du darfst nach wie vor Mitglied sein. Als minderjährige darfst Du nur keine
Bilder einstellen. Die Bilder kannst Du weiterhin verwenden.

Schönen Gruss

Markus Hein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 12.11.2007 15:10.

12.11.2007 14:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
EDIT

Ich hab ihnen ne Mail geschrieben, in der ich gebetn hab meinen Account zu löschn, weil ich Minderjährige bin & hab gefragt, ob cih Fotos weiterhin benutzn darf, die ich schon habe.

Zitat:
Hallo Melanie,

du darfst nach wie vor Mitglied sein. Als minderjährige darfst Du nur keine
Bilder einstellen. Die Bilder kannst Du weiterhin verwenden.

Schönen Gruss

Markus Hein




genau so wurde es mir auch gesagt Freude

__________________

12.11.2007 17:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne an einem "eigenen" Pixelio mitarbeiten. Hätte sehr viele Bilder ^^
Ansonsten kenn ich mich leider nicht sooo großartig mit PHPaus, HTML schon Augenzwinkern

__________________

12.12.2007 17:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link:

http://photoresources.ph.funpic.de/

haut rein!

__________________

12.12.2007 17:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mithelfen.^^
Kann leider kein PHP & HTML & so oO

Wie wäre es denn, wenn man aber auch Designs hochladen kann und für andere reinstellt, die zB. Baukastenhöfe haben? (; Und auch ein paar TUT's oder so?

Hätte sonst jemanden Interesse darin? Dann melden xD (PN)

Edit:

@Sidney
Na nu oO also ist schon eins da? Denn brauch man ja keines mehr machen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » Apple: 13.12.2007 09:04.

13.12.2007 09:03 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » Apple
Ich würde auch gerne mithelfen.^^
Kann leider kein PHP & HTML & so oO

Wie wäre es denn, wenn man aber auch Designs hochladen kann und für andere reinstellt, die zB. Baukastenhöfe haben? (; Und auch ein paar TUT's oder so?

Hätte sonst jemanden Interesse darin? Dann melden xD (PN)

Edit:

@Sidney
Na nu oO also ist schon eins da? Denn brauch man ja keines mehr machen...

Ja, es gibts schon ein paar Wochen xD... Nur irgendwie hat niemand wirklich interesse daran Bilder reinzupacken.

__________________

13.12.2007 17:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lad jetzt ganz viele Hundefotos hoch smile
Habt ihr sehr schön gemacht!

EDIT: Mir fehlt eine Kategorie "Sonstiges" oder so, da ich z.B. viele Weihnachtsdekofotos habe, die sonst nirgendwo reinpassen.
Wollte auch grad ein Kommentar unter dein Bild schreiben, aber das funzt irgendwie nicht...
Der meint immer ich hätte keinen Titel und kein Kommentar angegeben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 13.12.2007 20:20.

13.12.2007 19:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
Ich lad jetzt ganz viele Hundefotos hoch smile
Habt ihr sehr schön gemacht!

EDIT: Mir fehlt eine Kategorie "Sonstiges" oder so, da ich z.B. viele Weihnachtsdekofotos habe, die sonst nirgendwo reinpassen.
Wollte auch grad ein Kommentar unter dein Bild schreiben, aber das funzt irgendwie nicht...
Der meint immer ich hätte keinen Titel und kein Kommentar angegeben.

So, die gewünschte Kategorie is da.
Ach ja, es wär vlt ganz gut Thumbnails mit hochzuladen, da ich irgendwie noch net so ganz mit den Modulen zur automatischen Thumbnailerstellung klarkomm. Muss mich da erst einarbeiten.

__________________

16.12.2007 14:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja habe ich auch grad gesehen.

__________________

16.12.2007 14:59 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Neue Pixelio Lizenz | Ich blick nich durch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH